Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Beiträge: 1871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63


Von:    Shatai 16.06.2002 14:41
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
>Seid ihr auch ungeschlagen im zeichnen in eurer Umgebung(ich will jetz nich angeben aber bis jetzt hat mich noch niemand besiegt und ich geb langsam die hoffnung auf das noch einmal einer kommen wird und es wagt.......)

>eine die ich kenne die es mit mir aufnehmen könnte
Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Ich hab mir die Bilder von der besagten Person angesehen, und da du ja meinst, sie könnte es mit dir aufnehmen, wirst du wahrscheinlich ähnlich (oder ein bisschen besser) zeichnen. Wenn du es realistisch siehst, dann kannst du den Wunsch Mangaka zu werden, gleich mal kicken.
Sieh dich mal im Animexx um, was für hervorragende Zeichner es gibt. Es sind einige, die vieles besser als die von dir genannte Person sind.
Naja, also ich würde ja gern mal ein Bild von dir sehen, aber wenn meine Vermutung stimmt, dann wundert es mich, dass du keinen findest, mit dem du es aufnehmen kannst.
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.06.2002 14:49
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Das ist jetzt ein Scherz, oder? *drop*

Da ich mir deine Bidler ja nicht ansehen kann, hab ich mir mal das eine Bild von Mondprinzessin angeschaut ... ähm ... ich will Mondprinzessin jetzt nicht zu nahe treten, aber mir würden schon einige Animexx Zeichner einfallen, die meiner bescheidenen Meinung nach mehr drauf haben ... Kennst du die Animexx "Größen" überhaupt?

Also, ich will darüber nicht weiter diskutieren, bis ich hier mal was von dir gesehen habe! Keine großen Reden schwingen, ZEIGEN!

Und ob man besser ist als seine Umgebung, hängt eben immer von der Umgebung ab. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umgucke, bin ich auch "besser" als die anderen. Wenn ich in die Illustratoren Kurse bei mir an der FH gehe, würde ich mich dagegen am liebsten verstecken, so gut sind die alle. ^^"

Wie OniBaba schon sagte: Irgendjemand wird immer "besser" sein als du. Wobei "besser" immer viel mit "anders" zu tun hat. ^_~ Perfektion gibt es nicht.
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 15:01
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
also ich find das jetzt ein wenig gemein wie ihr Chereta behandelt...auch wenn ihr vieleicht Recht habt.

Nun zu Chereta:
Ich weiß zwar nicht wie du zeichnest CHereta und vieleicht hast du recht, dass du die beste aus deiner Umgebung bist (ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie groß deine Umgebung ist)...
Dennoch solltest du dich nicht überschätzen sonst wirst du nie besser...(nur so ein Tip)
Seit ich die bIlder von einigen Künstern gesehen habe hatte ich mich seit her enorm verbessert, weil ich meine Fehler entedeckt habe und natürlich auch bei den Zeichnern mithalten wollte.

Machs genauso!
†Theyoungestday†



Von:   abgemeldet 16.06.2002 15:05
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
> also ich find das jetzt ein wenig gemein wie ihr Chereta behandelt...

hö?!
wie meinst du das?
was isn daran gemein?!
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 16.06.2002 16:58
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
>>endara, das hört sich leicht eifersüchtig an.<<

Ich kann nur auf etwas eifersüchtig sein, das ich auch sehe. Nachdem ich von Chereta bisher nichts gesehen habe, kann ich nur mit ihrer Einstellung konform oder eben nicht konform gehen. Aber wenn sie wirklich wie Mondprinzessin zeichnet, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Da beneide ich Leute wie Randis Albion um einiges mehr.



Von:    FunkelndeElfe 16.06.2002 17:09
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
....*senfwiederdazugebenmuss*
also Firn malt ja echt gut...bist du nach deiner meinung besser schlechter oder gleich?



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:11
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
es gibt viele die gut zeichnen....

vergleich dich mal mit denen hier:
(sorry das ich euch als beispiel benutze ^^")
boudicca, ruloc, firn, miyucamui, sonpan

also besser als die bist du, wenn du wie mondprinzessin malst, net....

@mondprinzessin: is net böse gemeint, aber es stimmt nunmal ^^"
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:27
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
*ofl* was fürn scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich aufm boden kugelt * Sorry das hat du doch nicht ernst gemeint oder?
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau)




Von:    FunkelndeElfe 16.06.2002 17:32
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
also kann man denn jetzt Bilder von ihr sehen oder nicht??



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:43
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Also-ich war noch nie in ner Grafikschule oder so und sitze seit meinem 11. lebensjahr vor dem schreibtiach und übe(und täglich werde ich immer besser^^)nein-mondprinzessin-denmke ich kann es nicht mit mir aufnehmen-das worin ich schlecht bin kann sie besser dafür bin ich in anderen wieder besser...ich denke das werden wir doch eh nur mit eurer meinung erfahren..sie hat hier ein Bild eingescannt und ich hab noch keins(ich schwöre ich werde hart daran arbeiten^^)tja-kann es sein das du DBZ-Fan bist?du hörst dich an wie ein goku...^^weist du-ich suche die gesamte Umgebung bei mir ab um endlich jemanden zu finden der es mit mir aufnehmen kann-jedoch ohne erfolg..(komm mir vor wie Vegeta...ungeschlagen-gehöre zur Elite^^)*löl*Ich möchte andere mit menen Zeichnungen einfach nur glücklich machen und ihnen werte wie liebe und so übermitteln(das versuch ich mit meinen Comics..^^)Bestes beispiel ist nimbe..ich hab ihr heute ne hose "vermalt" indem ich ihr lauter leut aus meinem comic drauf geklatscht hab^^(das war witzig)..
so-das wärs dazu..
eure amazone



Von:   abgemeldet 16.06.2002 17:51
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Nun reicht es mir aber!!!(hab zwar die bilder noch nich gesehen aber nimbe und ich werden sie gleioch mal inspizieren)Ich hba nur gesagt das Mondprinzessin es als einzige mit mir aufnehemen könnte-ich bin aber selber der Meinung das sie noch meilen von mir entfernt ist.
Ich ruh mich auch bestimmt nich auf meinen lorbeeren aus(wär ja zu schön)Nein-wer täglich zeichnet kann doch davon ausgehen das man auch täglich besser wird.so-nun zu mir-ich wohne im saarland und hab fast schon überall da gewohnt und noch nie is mir eine einzige person begegnet die auch nur annäherungsweise so begabt ist wie ich.Es stinkt mir euch das sagen zu müssen(obwohl ich euch auch versteh-komm einfach so daher und sag ich wär ungeschlagen und dann habt ihr noch nich ma was von mir gesehen)aber ich übe auch selber Kritik an meinen bildern aus.so-ich guck mir jetzt mal die anderen bilder an-vielleicht muss ich ja auch was kritisieren^^*fiesgrins*
Eure Kriegerische Amazone
Ps:Ich geb nie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Okha 16.06.2002 17:56
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
> so-ich guck mir jetzt mal die anderen bilder an-vielleicht muss ich ja auch was kritisieren^^*fiesgrins*

Meine, meine!! *bettel* Ich liebe konstruktive Kritik von professionellen, ungeschlagenen Zeichnern!;P Nein *scherz* Kuck dir zuerst Bilder der besagten Zeichner an.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, irgendwann mal deine Künste unter Beweis zu stellen, sonst nimmt dich bald keiner mehr ernst..



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:00
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
*thread verfolgt hab*

aaalso, hier muss ich mal sagen, ich glaube nur was ich auch sehe (wenns um allzubegabte fanartkünstler geht)

kann ja sein dass du wirklich begabt bis und super zeichnen kannst, aber sich einfach hierhinzustellen und zusagen dass du die beste bist und es keiner mit dir aufnehmen kann find einfach dreist.

das ist meine meinung dazu, zeig mir ein bild von dir und ich ändere meine meinung!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:    Okha 16.06.2002 18:12
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
> boudicca, ruloc, firn, miyucamui, sonpan

Also ich weiß nicht, all diese Zeichner in einem Zug zu nennen ist schon sehr gewagt. Sie zeichnen einfach nicht auf der selben Wellenlänge und sind auf ihrem technischen Niveau meilenweit voneinander entfernt.^^; (hat jetzt auch nix mit Stil zu tun)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:18
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Also: Jezze hört mir mal alle hier zu ihr rießen Angeber! Chere-Chan voll runta machen und SELBER HABEN EURE ZEICHNUNGEN UNS NUR ZUM LACHEN GBRACHT!! (von Firn die zeichnugen sind ja manche ganz ok@body und so, aber sie hat keine Figur..wo isn da die Taille????? Und und was haben die für verbaute Gesichter...voll die Hackfressen (sorry!!!!! ist aber so!) Die augen sind etweder zu weit drinnen oder ganz weit drausen, die nasen öhm..naja -no comment- und die Münder stehen immer vor. Sind das mutierte hasen??? Und öhm...dieses bou-dingsda...dieser zeichner/in die ihr /den ihr chere-Chan emphelt habt, malt total plastic mäßig..gar nich schön!!!
Also jezze mal im Ernst, bei all dem was ich gesehn hab (ich kenn ja Cheres geile Zeichnungen) muss ich sagen, das alles total kacke ist (Sorry.....!!!!!!!!!!!!!! ist aber so!!!) Chere malt deutlich besser und ist um längen voraus, obwohl sie nie das gelernt hat. Respekt!! Sie hat sich alles selber angeeignet und es sieht geil aus...sie malt wunderschön (ähnlich wie ein Mix aus Angel Sanctuary und Naoko Takeuchi)
Nee neeeee........gibt nie wieder so an, wenn ihr selber nicht besser malt..poah ey......
Ich sag nur eins..viele bilder sind schön, macht weiter so!!! Aber im Ernst: Chere ist besser!
Also..bis dann (und seit mir nicht allzu böse, aber ihr müsst der wahrheit eben ins Auge blicken ^^)
Euer Sonnenschein

PS: Chere ich mach mich hier auch unbeliebt, aber ist eben so. Die wahrheit kann man nicht leugnen!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:22
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
Huhu
Sorry okha das ich deine bilder noch nich begutachten konnte kannst aber meine kritik unter den bou-dings lesen und bei firn.mehr sag ich dazu nich.....ähem..danke nimbe-ich geb dir ein paar bilder von mir mit die dein bruder bitte unter meinem namen einscannen sol.dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen.(Chereta verschafft sich dienehre die ihr gebührt)Hat auch alles was mit geschmack zu tun.Is aber so.beim nächstenm mal geb ich dir kritik okha^^ versprochen und bitte sag du dann auch was dazu^^ok?*anwedel*
Ich will es nochma sagen damit ihr mich auch versteht:ich tu ganz bestimmt keinen von euch beleidigen aber (sorry-ähm...is meine meinung..bin immernoch ungeschlagen...^^*hüstel*)Ich weiss das hört sich hochgestochen an und voll überheblich doch ...naja-kann sein das es bessere gibt aber bitte:Zeigt sie mir!!!BIN noch auf der SUche.......^^
danke fürs zuhören-eure amazone
Ps:Bis mittwoch oder dienstag



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:26
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
@nimbe: *aus der affäre zieh* ich hab nicht behauptet dass ich gut zeichnen kann, geschweige denn besser als chere!
natürlich kann es sein, dass sie gute bilder malt, aber dann musst du doch nicht die anderen zeichner beleidigen, nur weil sie vielleicht einen anderen stil haben oder nicht sooo gut sind wie chere...
und jetzt sei mal ehrlich, du würdest mir doch auch nicht glauben dass ich die beste zeichnerin hier wäre, wenn ich einfach einen thread eröffnen würde, ohne dass ich hier bilder hochgeladen hätte!?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:26
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Ich sage nicht das ich besser bin als du aber schau dir si doch mal an meine bilder ^^°
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau)




Von:    Okha 16.06.2002 18:28
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Na toll! Meine Tante kann auch besser zeichnen als Leonardo da Vinci und Albrecht Dürrer zusammen! Tatsache. Ihr werdet die Bilder nie zu sehen bekommen, weil sie nur zeichnet, während sie schlafwandelt und nur richtig gut ist, wenn es Vollmond ist, aber dass sie die allerbeste Künstlerin aller Zeiten ist, ist einfach die Wahrheit.. Damit müsst ihr euch abfinden!;P



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:31
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Also, langsam werde ICH sauer! WIr müssen hier ÜBERHAUPT nichts beweisen, DU bist doch hier diejenige, die die Klappe weit aufreißt!

Wenn, dann solltest DU endlich mal was rüberwachsen lassen.

Und wenn du hier schlecht von Boudicca redest (die ganz nebenbei professionelle Grafikerin ist), dann solltest du wirklich absolut umwerfende Bilder auffahren. DAS will ich erstmal sehen!
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:33
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
@okha: genau! *zustimmendes nicken*

@chereta: zeig mir deine bilder, und ich ändere meine meinung!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:33
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
>Also: Jezze hört mir mal alle hier zu ihr rießen Angeber!

*prust* Wer is'n hier ein Angeber..??

*treadverfolgthab* Gomen, aber ihr seid echt nur noch lächerlich... und ansonsten stimme ich Ohka in allem zu*kopfschüttel* oh man..
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:37
Betreff: jetzt reichts........ [Antworten]
jetzt ist aber schluss.....

>Jezze hört mir mal alle hier zu ihr rießen Angeber! Chere-Chan >voll runta machen und SELBER HABEN EURE ZEICHNUNGEN UNS NUR ZUM >LACHEN GBRACHT!!

ich hab nie was über MEINE zeichnungen gesagt, und das sie euch zum lachen bringen mag ja ganz toll sein, aber du sagst nicht WAS dich so zum lachen bringt!

>...voll die Hackfressen (sorry!!!!! ist aber so!)
ist garnicht so!

>Die augen sind etweder zu weit drinnen oder ganz weit drausen
das nennt man "seinen eigenen stil haben!" noch nie was davon gehört?!?!

> die nasen öhm..naja -no comment-
ja jetzt fällt dir wohl nix ein wo du rummeckern kannst, oder?!

>und die Münder stehen immer vor. Sind das mutierte hasen???
also as hätteste dir klemmen können.....

>malt total plastic mäßig..gar nich schön!!!
ja WAS ist denn da nicht schön?!?!
sag doch mal was dazu!
anstatt hier zu beleidigen und rumzumeckern könntest du nur
a) selber bessere zeichnungen bieten oder
b) eben sagen WAS boudicca besser machen könnte!

>muss ich sagen, das alles total kacke ist
>(Sorry.....!!!!!!!!!!!!!! ist aber so!!!)
IST NICHT SO!!!!!!!

>Chere malt deutlich besser und ist um längen voraus, obwohl sie >nie das gelernt hat. Respekt!! Sie hat sich alles selber >angeeignet und es sieht geil aus...sie malt wunderschön
sagen kann man viel!!! und sie ist sicher nicht um längen vorraus!!

>(ähnlich >wie ein Mix aus Angel Sanctuary und Naoko Takeuchi)
dann ist es nix "selbst angeeignetes" wenn es ein stil-mix ist!!
also spuck nicht so große töne!!!!!

>Nee neeeee........gibt nie wieder so an, wenn ihr selber nicht besser malt..poah ey......

dann zeig doch mal die zeichnungen von deiner chere!
mal sehn wie sie zeichnet!

>Ich sag nur eins..viele bilder sind schön, macht weiter so!!! Aber >im Ernst: Chere ist besser!

ja klar...

>Also..bis dann (und seit mir nicht allzu böse, aber ihr müsst der >wahrheit eben ins Auge blicken ^^)

diejenige die der wahrheit ins auge blicken musst bist du!
warum kannst dus nicht einfach einsehen das andere auch mal besser sein können als deine ach-so-geliebte-chere?!?!?!
wenn sie schon sagt die einzige die ihr das wasser reichen kann, mondprinzessin ist, dann MUSS sie ja so ähnlich zeichnen!

und wenn chere schon so angibt, dann wird sie ja wohl auch ihr bilder online stellen können!
soll sie doch nen bekannten oder nen freund fragen!
WENIGSTENS EINE/R aus ihrer umgebung wird doch nen scanner besitzten, ich bitte dich!!
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:45
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
>>und die Münder stehen immer vor.<<
Ich find die menschliche Anatomie auch furchtbar hässlich, aber wenn man etwas menschenähnliches zeichnen will, muss den den Mund wohl (leider, leider) als Erhebung zeichnen.

Regt euch nicht auf, die beiden wollen nur einen Flamewar produzieren. Sie haben sich doch schon alle Glaubwürdigkeit genommen, als sie Mondprinzessins Bilder über Boudiccas, Firns, etc. gestellt haben.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:47
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Wow, was ist denn hier los? Kann man ja glatt den letzten Actionreißer vergessen, ich glaub' ich hol mir 'ne Tüte Popcorn und genieße das Gemetzel *lach*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    Okha 16.06.2002 18:53
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Ich würde sagen, dass ganze ist Fake um hier alle an der Nase herum zu führen. Also vergesst die ganze Aufregung.

Chereta und Nimbe haben beide keinen Steckbrief, beide die gleiche Schreibweise (eine Person? *g) und Mondprinzessin *lol* als einzige Konkurrentin. Kein vernünftiger, professioneller Zeichner würde so einen Thread aufmachen, noch dazu - ohne Beweise seiner Leistung.

Und wirklich keiner würde Boudicca als schlecht bezeichnen, auch wenn der Zeichner tausendmal besser wäre als sie. Da gibt's einfach ganz bestimmte Kriterien.

Die Kritik an Firnelfe hinkt so gewaltig.. und Cheretas besagter Stilmix klingt wie der typische Animeeinheitsbrei. Das ganze hört sich für eine legendäre Zeichnerin einfach nicht glaubwürdig an. *g*



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:56
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Irgendwie tut mir jetzt Mondprinzessin leid ... ^^"

Hm ... Nimbe und Chere (wie auch immer) ... beide keinen Steckbrief und immer hintereinander? *hüstel* Wäre nicht das erste Mal, daß sich einer zwei Accounts anlegt, weil ihm ja sonst eh keiner Recht gibt. Ja, ich stelle das in den Raum, ihr zwei habt euch genug geleistet, daß ich euch bzw. dir das zutrauen würde. Wenn ich nicht Recht habe ist es mir auch wurscht. Gibt's halt zwei von der Sorte ... :P

Weißt du was? Selbst wenn du die absolut super-hyper-begnadeste Zeichnerin der Welt wärst: So wie du dich aufführst, kann ich auf deine Kunstwerke verzichten. Ist mir völlig egal. Da sehe ich lieber für den Rest meines Lebens nur Strichmännchen.
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:57
Betreff: tjajaa [Antworten]
< Chereta und Nimbe haben beide keinen Steckbrief, beide die gleiche Schreibweise (eine Person? *g)

@Okha, daran habe ich beim Durchlesen auch schon gedacht ^^ Tstststs
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    FunkelndeElfe 16.06.2002 19:00
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
*kicher* genau! *popcorninmundstopf*

warum regt ihr euch denn so extrem auf???
vielleicht ist sie ja wirklich um längen besser oder vielleicht uach nicht oder vielleicht ist das ja uach nu eine totale verarschung ^,^°
(im übrigen! ich weiß nicht wer das jetzt geschrieben hat! aber hack nicht os auf FIRNS BILDERN RUM!!! das ist ihr Stil! und die Colo ist sehr gut! IMMER! und ich finde es halt schön!)
ich bin jetzt einfach mal auf die Bilder gespannt! und schreib das auch mal hirhin, wenn die online sind ja?



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:00
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
okok überredet.....ich reg mich nicht mehr auf.....

und wenn ich mich nochmal aufregen würde würde ich gegen eine regel von animexx verstossen und das möcht ich net.....

obwohl chereta/nimbe das schon getan hat....

was passiert eigentlich wenn man des macht?

(achja und chereta hat einen kommentar zu firns neuestem bild geschrieben.....da könnt ich auch wieder.....)
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63



Zurück