Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/16598115210917/
http://desu.de/qeA3xkL




Von:    Orochi-Zero 06.08.2022 20:45
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
RedFlash:
> Orochi-Zero:
>
> > Abgesehen davon, dass überwiegend junge Männer zu uns kamen, nahm auch die Kriminalität zu - sei es Vergewaltigung, Mord, Körperverletzung.
>  
> Bitte erstmal die Statistiken dafür vorher checken und dann reden.
> 2021 beispielsweise betrug der Anteil von tatverdächtigen Zuwanderen/Zuwanderinnen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gerade einmal 7,6%. Das bedeutet, dass 92,4% der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wohl von Deutschen begangen worden sind (Quelle: Bundes­lage­bild Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung 2021)
>  
> Bei Straftaten gegen das Leben sind es 12,8 %.
>  
> Also nix da mit die Zuwanderer sind so kriminell. Natürlich gibt es unter Geflüchteten auch Kriminelle. Aber die absolute Mehrheit an Straftaten wird in Deutschland noch immer von - Surprise - Deutschen verübt.
>  
> Aber dieses tolle Stammtischgerede von wegen die Ausländer*innen sind eine Bedrohung für die tugendhafte, deutsche Frau, ist natürlich ne prima Parole, um verunsicherte Menschen zu überzeugen und Fremdenfeindlichkeit zu pushen.
>

Zunächst einmal:

Bitte vergleiche die Gesamtbevölkerung Deutschlands mit der Zahl der Zuwanderer/Zuwanderinnen.

Prozentual gesehen ist es wahrscheinlicher, dass ein Zuwanderer eine Straftat begeht als ein Bundesbürger.

"2021 beispielsweise betrug der Anteil von tatverdächtigen Zuwanderen/Zuwanderinnen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gerade einmal 7,6%. Das bedeutet, dass 92,4% der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wohl von Deutschen begangen worden sind (Quelle: Bundes­lage­bild Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung 2021)"

Als Zuwanderer gelten Ausländer, die mit dem Status „Asylbewerber“, „Kontingentflüchtling“, „Duldung“ oder „unerlaubter Aufenthalt“ registriert wurden.

Das heißt, in dieser Statistik fehlen:
- Personen mit einem angenommenen Asylantrag
- Splittung Deutsche mit Migrationshintergrund

Schau mal hier:

https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/straftaten-durch-zuwanderer-bka-bericht-listet-knapp-2000-toetungsdelikte-seit-2016-auf_i​d_13441205.html

Nach dem feigen Messerangriff von Würzburg stellt sich die Frage: Welches Ausmaß hat die Kriminalität durch Asylbewerber in Deutschland angenommen? FOCUS Online liegt eine neue BKA-Analyse zu dem hochbrisanten Thema vor. Fazit: Während die Zahl der Straftaten durch Zuwanderer allgemein leicht zurückgeht, steigt sie bei Delikten wie Mord und Totschlag an.

370 Tötungsdelikte: 452 Zuwanderer als Tatverdächtige
Der Bilanz zufolge wurden von den 370 Tötungsdelikten im vergangenen Jahr 84 vollendet. Häufigste Delikte waren Totschlag (247 Fälle, davon blieben rund 88 Prozent im Versuchsstadium) und Mord (94 Fälle).

Bei den 370 Fällen wurden insgesamt 452 Zuwanderer als Tatverdächtige gefasst, 14 von ihnen fielen bei mehreren Tötungsdelikten als Verdächtige auf. Mit der Einstufung als Verdächtige macht die Polizei klar, dass die Täterschaft noch nicht erwiesen bzw. noch keine rechtskräftige Verurteilung erfolgt ist.

Bemerkenswert ist: Bei den aufgeklärten Straftaten gegen das Leben liegt der Anteil der tatverdächtigen Zuwanderer (452 Personen) an der Gesamtzahl der deutschlandweit registrierten Tatverdächtigen (3649 Personen) bei 12,4 Prozent. Das ist der höchste Wert bei allen Deliktsgruppen. Bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung liegt der Anteil bei 8,5 Prozent (5185 tatverdächtige Zuwanderer, 60.992 Tatverdächtige insgesamt), bei Rauschgiftdelikten bei 7,2 Prozent (20.479 tatverdächtige Zuwanderer, 284.723 Tatverdächtige insgesamt).

---EDIT---

[USERID=132088 (RedFlash)]> Aber dieses tolle Stammtischgerede von wegen die Ausländer*innen sind eine Bedrohung für die tugendhafte, deutsche Frau, ist natürlich ne prima Parole, um verunsicherte Menschen zu überzeugen und Fremdenfeindlichkeit zu pushen.

Zu gendern, obwohl sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen sowie Mord durch Zuwanderer stattfinden, um auch Frauen anzusprechen, ist auch eine Kunst.

Seit 2015 fühlen sich Frauen zunehmend nachts alleine draußen unsicherer.

https://www.veko-online.de/archiv-ausgabe-02-2021/sicherheit-umfragen-zufolge-fuehlen-sich-37-der-deutschen-frauen-nachts-nicht-si​cher-wenn-sie-allein-unterwegs-sind.html

Ich würde auch jeder empfehlen, sich Pfefferspray zuzulegen.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.
Zuletzt geändert: 06.08.2022 21:01:58

Zurück zum Thread