Zum Inhalt der Seite

Thread: die Vorstellung in der Welt von Naruto zu sein

Eröffnet am: 13.06.2006 20:12
Letzte Reaktion: 21.12.2010 22:26
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
die Vorstellung in der Welt vo... 27.12.2007, 19:48
 Jessa_ die Vorstellung in der Welt vo... 30.12.2007, 14:06
 Naru_Piece-lover die Vorstellung in der Welt vo... 02.01.2008, 15:52
 Szasha die Vorstellung in der Welt vo... 02.01.2008, 16:51
die Vorstellung in der Welt vo... 31.01.2008, 09:16
die Vorstellung in der Welt vo... 01.02.2008, 21:25
die Vorstellung in der Welt vo... 02.02.2008, 18:03
 DarkDragon die Vorstellung in der Welt vo... 02.02.2008, 18:42
 Jika die Vorstellung in der Welt vo... 09.02.2008, 01:27
 ThoraEightysix die Vorstellung in der Welt vo... 10.02.2008, 23:52
 KATiiE__- die Vorstellung in der Welt vo... 11.10.2010, 01:10
die Vorstellung in der Welt vo... 12.10.2010, 12:17
 Sasukeh die Vorstellung in der Welt vo... 13.10.2010, 22:43
 HyakuyaMikaela die Vorstellung in der Welt vo... 20.10.2010, 15:52
 Shinichi_Uchiha die Vorstellung in der Welt vo... 21.12.2010, 22:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:48
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ich wäre gerne eine starke kunouchi aus naruto und sasukes team.



Von:    Jessa_ 30.12.2007 14:06
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich würde Sai bei team 7 rauschmeisen und selber ersatz für Sasuke sein. Natürlich müsste der kerl(sasu) zurückkommen sonst wären Naruto und Sakura ja zu nix zu gebrauchen. Und ich mag Sasuke... also unter Kakashis leitung zu sein wäre lol...!!!



Von:    Naru_Piece-lover 02.01.2008 15:52
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Also wenn ich dort ankommen würde würd ich glaub ich jeden vor freude anspringen XDDD

naja und nach ner zeit wäre ich ne mischung aus Naruto und KIba
ich bin manchma echt hyperaktiv und verdammt tierlieb ^^



Von:    Szasha 02.01.2008 16:51
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! x3 Ich mach das auch immer vorm Einschlafen! Oder in der Schule wenn der Lehrer was erzählt was ich nich wissen muss^^''
Denn wie wir alle schon rausgefunden ham is diese Welt viel zu öde~
Ich bin immer Azubi bei den Akas xDDD Manchma kommen auch Freunde und nicht-Freunde bei mir drin vor

it's Blah-Time~!!




Von:   abgemeldet 31.01.2008 09:16
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich stelle mir immer vor, dass einer von Naruto in der realen Welt auftaucht und mich mit in die Naruto-Welt bringen will, weil die mich brauchen oder so! XDDD (Am liebsten wäre mir Kakashi.. :P) Da würde ich natürlich in Konoha leben und dort ziemlich aufmischen! *muhahaha* Aber eigentlich wäre ich dort sicher wie Hinata, nur nicht so sehr schüchtern wie sie.. Wenn ich dort schließlich Freunde gefunden hätte, dann wäre ich ein Mix aus Naruto und Shikamaru (und nur noch ein bisschen Hinata - kommt drauf an).

Kennt ihr das, am Ende einer bestimmten Episode, wo Kakashi mal sagte, dass es ohne Sasuke langweilig geworden ist und fragt, ob man nicht von ihm trainiert werden will?? Da würde ich natürlich nicht nein sagen! *lol*
Hach ja... Kakashi... ^////^
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 31.01.2008 09:16:43



Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:25
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich wäre gern ein Nija-mädchen, welches total stark ist und mit Sasuke auf der Suche nach den Akatzuki ist!
Sasuke würde dann seinen Bruder besiegen und wir würde nach Konoha "zurück" kehren und dort glücklich zusammen sein.
Oh man Sasuke!*sabber*




Von:   abgemeldet 02.02.2008 18:03
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich würde Itachi zum Phychiater bringen,damit er wieder der alte Coole Itachi wird
und Tobi zum Exsorzisten bringen,damit er Madara los ist.



Von:    DarkDragon 02.02.2008 18:42
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
> Ich würde Itachi zum Phychiater bringen,damit er wieder der alte Coole Itachi wird
> und Tobi zum Exsorzisten bringen,damit er Madara los ist.

Itachi zum Phsychater schleifen ist eine gute Idee, hoffntlich bringt es was.

Ab und zu stell ich mir schon vor in der Narutowelt auf zu wachen und eine Konouchi zu werden. Leider wird das ein Traum bleiben müssen."Seufz"
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Jika 09.02.2008 01:27
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich in Naruto,au weia, ich würd mich wohl erst einmal nicht mehr einkriegen.Wenn ich mich einigermaßen beruhigt hab latsch ich dann zu den Akatsukis zu meinem Dei, reiß ihm Tobi von der Backe und hefte mich selbst dran XD



Von:    ThoraEightysix 10.02.2008 23:52
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mehrere Szenarios, für meinen Eintritt in die Naruto-Welt.

1. Ich bin eine stinknormale Bäuerin in irgendeinem Kaff des Feuerreichs. Mein Dorf wird von feindlichen Ninjas, Akatsuki, Oto-Nins oder ähnlichem überfallen. Ich bin die einzige Überlebende, weil ich gerade nicht im Dorf war und schlag mich nun nach Konoha durch. Da ich nichts habe (kein Geld, kein großes Talent und erst recht keine Papiere), habe ich einen ziemlich langen Weg vor mir (mit Umwegen über Jobs als Kellnerin und Putzfrau), bis ich Ninja-Ausbilderin der ganz jungen Frischlinge werde. Die Hauptereignisse in Naruto streifen mich nur periphär und eine große Liebe habe ich auch nicht, weil die erste bei dem Überfall gestorben ist, und ich noch trauere.
Aber ich verstehe micht gut mit Iruka und streite öfter mit Kakashi über Lehrmethoden, Lebensweise und Vorbildfunktionen...^^

2. Ich gehöre dem sagenumwobenden und schon fast vergessenen Stamm der Hexen an.
Die Hexen leben unter sich, es gibt keine Männer und sie werden sehr alt.
Da bei ihnen keine Männer leben, machen sich junge Hexen nach abgeschlossener Zauber-Ausbildung auf den Weg in eine Menschensiedlung. Sie stellen ihre Fähigkeiten den Bewohnern zur Verfüngung und bandeln oft mit einem der Männer an, um wenigstens ein Kind zu kriegen.
3 Jahre (Achtung: magische Zahl) nach ihrem Eintreffen gehen sie wieder nach Hause, nehmen ihre Töchter mit (Söhne bleiben da) und kommen nie wieder.

Kakashis Mutter war eine Hexe und hat ihn verlassen (ein Teil der Fähigkeiten, wie makellose Schönheit ist auf ihn übergegangen. Er kann dies als Halb-Hexer nicht kontrollieren und deshalb trägt er die Maske, sonst hätte er nämlich keine ruhige Minute mehr^^).
Er ist deshalb wenig begeistert, als ich während Narutos dreijähriger Abwesenheit in Konoha auftauche.)

Meine Spezialität ist die Kräuterhexenküche und Tränkezubereitung, weniger die magische Angriffskraft. Deshalb helfe ich weniger den Ninjas, als den vielen Frauen, die gerne Mittelchen für Schönheit, Gesundheit und für ihr Liebesleben^^ hätten.
Die Beziehung zu Kakashi ist von Anfang an schwierig, was die ganzen drei Jahre mehr oder weniger andauert. Am Ende meiner Zeit hat sich dann doch eine Freundschaft entwickelt und ich entschließe mich in der Menschenwelt zu bleiben. Allerdings kann ich nie lange an einem Ort bleiben und so verlasse ich Konoha dennoch.

3. Wieder bin ich eine einfache Frau, kein Ninja. Allerdings habe ich diesmal recht viele Probleme. Ich bin eine Kleinkriminelle und auf der Flucht.
Da ich aus einem Land stamme, mit dem Konoha keinen Auslieferungspakt hat und außerdem für harmlos befunden würde, erhalte ich in Konoha Asyl.
Da ich arbeiten muss, werde ich Putfrau und mein Aufgabengebiet ist das Wohngebäude der Jo-Nins in dem auch Kakashi lebt.
Der bemerkt mich erst gar nicht, da er zu dem Zeitpunkt ziemlich oft auf Mission ist, aber irgendwann geht ihm auf, dass es in seiner Wohnung keinen Staub mehr gibt.^^
Er entschließt sich, mich sozusagen als seine Haushälterin/persönliche Assistentin/Sklavin^^ einzustellen. Ich habe dafür zusorgen, dass der Kühlschrank bei seiner Rückkehr schön voll ist, dass es eventuell sogar etwas warmes zu Essen gibt und das neuste Icha-Icha darf natürlich auch nicht fehlen.

Kakashi wird im Laufe seiner Missionen immer agressiver und obwohl wir mehr streiten, als uns einig zu sein, helfe ich ihm seine Agressionen nach und nach abzubauen.
Und zwar auf eine Weise, die mit Sicherheit nicht jugendfrei ist.^___^

Diese Gedankenspielereien könnten auch durchaus Fanficsplots sein, da die von mir verkörperten Personen in Charakter und Denken ziemlich unterschiedlich sein können.
Darum bitte ich darum, diese Szenarios nicht ohne mein Einverständnis und änfänglichem Begutachten zu verwenden (ich übernehme dann gerne die Rolle der Beta).
Die Nutzung ist also nicht komplett verboten, wenn die Szenarios jemanden reizen, ich will es nur vorher wissen!
Ich habe zwar nicht die Absicht, in naher Zukunft FFs mit diesen Plots zu schreiben, doch es könnte möglich sein.
Also erwähnt (nach meiner Einverständniserklärung), dass ich 1. das ganze erlaubt habe, 2. der GRUNDGEDANKE von mir ist und 3. eventuell in ferner Zukunft eine weitere FF zu diesem Thema entstehen könnte, wenn ich mein KreaTief überwunden habe.

Ich denke, dass ich damit kulanter als manch anderer Autor bin, und ich habe wirklich nichts dagegen (vielmehr würde es mich freuen), wenn ihr meine Ideen benutzt, nur bitte fragt mich vorher!

Aus Freundlichkeit weise ich noch darauf hin, dass ich FFs mit einem sehr, sehr ähnlichem Grundthema, die NACH diesem Post ohne meine Erlaubnis veröffentlicht wurde, bei den Admins zur Sprache bringen werde (es sei denn, ich bin davon überzeugt, dass das nur ein Zufall war. Im Zweifel entscheidet da natürlich der Admin, dessen Entscheidung ich mich dann absolut beugen werde!).

Als Indikator dient das Datum (10. Februar 2008) dieses Posts.
Damit keinerlei Betrügereien meinerseits verdächtigt werden können, werde ich diesen Post niemals editieren.

Geschichten, die nur wenige Stunden (ich sag mal, so 2-3) nach diesem Post veröffentlicht werden, werden natürlich außen vor gelassen.
So schnell schreibt kein Mensch (man beachte außerdem die Freischaltzeit), das ist dann natürlich der typische Fall von "Zwei Doofe, ein Gedanke"...^^

Dann noch schönen Gruß, über Anfragen würde ich mich wirklich freuen, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben.^___^

Dat Thora
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KATiiE__- 11.10.2010 01:10
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Wäre ich in der Naruto-Welt, würde ich meine Zeit mit trainieren verbringen. Hundertprozentig würde ich Naruto als erstes kennenlernen, da er ja wie jedesmal einfachso Menschen ansprechen kann. :) Und außerdem würde ich nicht so wie die anderen mich von ihm abwenden, sondern mit ihm ganz normal abhängen und Spaß haben. :) Ich würde da so gerne viel Zeit mit ihm verbringen und mit ihn mal Ramen essen und mit ihm um die Wette essen. Aber ich würde auch voll gerne mit Lee abhängen. Mit dem würde ich auch ein Wettessen machen (wobei ich bei beiden sowieso verlieren würde ^^).
Ich denke mal, dass ich da in Konoha leben würde. Da ist es einfach nur cooler. :D Und ich denke auch, dass ich mich auch mit den meisten verstehen würde, da ich von jedem irgenwie etwas habe. :)
Faul wie Shikamaru
Verrückt wie Lee
Ab und zu schüchtern wie Hinata
Tierlieb wie Kiba :)
Ignoriert wie Shino xD
Liebe das Shoppen wie Ino
und so weiter xD



Von:   abgemeldet 12.10.2010 12:17
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Also, das wäre ja mal ein sehr cooles Stück :)
wobei ich in der Welt von Naruto auch ziemlich aufgeschmissen wäre xD und ich desöfteren da mal Heulanfälle und Angstanfälle bekommen würde? ^^
Grund? den wohl einige haben würden: Wir sind keine Ninja xD also... wenn wir dann auf feindliche Ninja oder andere Monster Kreaturen die in der Welt von Naruto treffen würden, hätten wir doch keine Kämpferischen Skills.. (naklar, außer einige von euch betreiben wirklich Kampfsportarten^^) aber so mit Chakra umgehen, Chakra kontrolle etc. das haben wir doch nie gelernt x'P
letzendlich wäre ich dann nur eine Last für die Leute da (das mädel, was immer gerettet werden muss xD) x.x ... *hmm* außer ich würde wenn ich in die Welt komme, Fähigkeiten bekommen von dem ich nur geträumt habe! °_°

naja, die Charaktere zu treffen wäre natürlich sehr cool!
ich halte die Leute in Konoha für ziemlich tolerant.. und auch wenn ich blöd angeguckt werde, da ich einen anderen kleiderstil als die anderen da habe xD Naruto würde dann der toleranteste sein und keine angst haben, mit eienn zu sprechen, auch wenn dieser sehr nach Ausländer (und dann vll auch für die leute da xD) als Freak aussieht. :)

Also wäre schon cool da, was dann auch noch cool wäre. und bei den meisten auf Verwirrung treffen könnte, wäre diese, dass du dann jeden Charakter da sofort mit Namen ansprechen könntest xD (Hilfe?! ist das ne Hexe / Hellseherin?)
nunja, aber schon cool.
dann könnte man da auch direkt mit für die charaktere schwärmen *-* *hehe*

hmm aber so in die welt :( ist leider nicht möglich... ABER doch, dann aber nur in unserer Traumwelt ^_^



Von:    Sasukeh 13.10.2010 22:43
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Also wenn ich auf einmal in der Welt von Naruto wäre, wäre ich erstmal voll baff und würde dann vor Freude in die Luft gehen xD
Wenn ich mich dann so einigermaßen beruhigt hätte, würde ich dann erstmal Konoha unsicher machen und überall hingehen und mir alles ansehen. Einer meiner ersten Ziele wäre auf jeden Fall das Uchiha Viertel *-* danach der Dango Shop xD Und dann zu Ichiraku, da würde ich dann auch bestimmt Naruto treffen. Wenn der dann da wäre, würde ich ihn irgendwie anlabern so dass ich neu hier wäre und ob er mir ne Suppe empfehlen könnte xD Nachdem ich ihn dann vollgelabert habe und wir mehr oder weniger Freunde geworden sind xD würd ich ihn noch fragen ob er mir das mit der Chakra Kontrolle erklären könnte (auch wenn er der falsche dafür ist, egal xD) und auch beibringen. Und ob er mir dann auch n paar seiner Jutsus beibringen könnte und so. Mit wem ich mich dort gut verstehen würde kann ich gar nicht einschätzen..aber auf jeden fall mit Naruto, mit dem würde sich ja jeder gut verstehen denk ich.^^



Von:    HyakuyaMikaela 20.10.2010 15:52
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es mir lieber nicht vorstellen...
Garantiert wäre meiner Einer ein Fillercharakter,
der schneller umgelegt wird, als er gucken kann! D8



Von:    Shinichi_Uchiha 21.12.2010 22:26
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Jep ich kanns mir eindeutig vorstellen ^^
Habs mir auch schon tausendmal vorgestellt des wäre echt geil haha Schade das es nicht echt geht :D

Also am liebsten würde ich ein Uchiha sein aber wenn man halt man selber sein muss ohne wahl woher man kommt dann würde ich trotzdem ein Ninja werden und versuchen Jonin oder Anbu zu werden ;)
Dorf na klar Konoha usw :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück