Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerüchte zu InuYasha

Eröffnet am: 13.08.2007 18:28
Letzte Reaktion: 10.02.2008 03:22
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:48
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Mich würde das Ganze auch sehr interessieren.Also falls ihr etwas wisst,würde ich mich über eine ENS diesbezüglich freuen^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:21
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Heyho
Ich habe gehört der 5 Inu Yasha movie kommt raus? Stimmt es..??
Wenn ja weiß zufällig schon einer was drinne passieren wird..oder ist er in Japan noch nicht drausen? Oo weil ich habe ehrlich keine Ahnung der eine sagt das und der andere was total anderes..sitze hier auf glühenden Kohlen xD
Würde mich freuen wenn mir einer Antworten würde :D:D:D

LG Olga



Von:    Torai 30.09.2007 20:33
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich eigentlich nicht, dass ein fünfter Movie im Gange ist, oder?ôo
Zumindest bezweifle ich das ^^'



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:39
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Doch doch ich glaube schon das es einen 5 Film geben wird..zumindestens wäre es logisch..weil das wäre das Ende vom Anime wie ich verstanden habe..Ôo
Aufjedenfall ist es dann das komplette Ende..Entweder Kikyo oder Kagome.. Ob Inu Yasha und seine Freunde gegen Naraku gewinnen oder nicht.. Was mit dem Juwel gemacht wird usw..
Also kp ich habs halt nur gehört..und würde gerne von denn vielen Inu Yasha kennern einen Rat einhollen..:P



Von:    Torai 30.09.2007 20:40
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Das ist glaub ich schon mal unmöglich, da Kikyo *Spoiler ^^'* im Manga sterben wird ^^'



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:47
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
I know ,I konw..Aber die Filme haben relativ nicht viel mit den Mangas zu tun..wie man so mitbekommt.. :P
Ich weiß ja das kikyo im Manga stirbt :'(
Aber möglich ist es..gibs zu xD



Von:    Torai 30.09.2007 21:15
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Ja gut xD
Also ich fänds mal schön, wenn eine Spezialfolge geben würde, wo man sehen könnte, wie sich Inuyashas Eltern kennengelernt haben, zu schön wrs úù'



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:51
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
An sich wäre alles was kein offenes Ende ist, perfekt!
Ich würde noch gerne sooooo vieles erfahren.. -.-*
Ein offenes ende wäre echt, ziemlich besch..eiden :P
Och Mensch..hoffen wir mal das wir noch vieles zu sehen bekommen, und das sie den Anime nicht mit der 167 Folge beendet haben :(



Von:    Torai 30.09.2007 21:55
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Naja,Rumiko ist ne Meisterin, was ein offenes Ende betrifft ^^'
von daher...



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:03
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Das weiß ich ja..aber die Animes weichen trotzdem mehr oder weniger vom Manga ab. Also kanns ja passieren Das der Anime ein total anderes Ende hat als der manga.

Am Besten wir lassen und Überraschen was in Sachen Inuyashan noch so auf uns zu kommen wird..:)



Von:    Torai 30.09.2007 22:11
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe,dass InuYasha bald wieder ausgestrahlt wird v.v~
*seufzt*
Nur...das blöde ist,die cutten eh wieder die Hälfte weg ><'



Von:    Kirara-chan91 01.10.2007 05:43
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich...
takahashi-san hat ja ihren fimmel mir offenen enden aber ich mein bei so ner langen serie wie inuyasha?
ich weiß nich. einerseits ist ein offenes ende gut, wie asia_doll bereits erwähnt hat, um dann weiter in dojis und FFs weiter zu spinnen (xD) und, dass es dei kein großes gezancke gibt.
aber ich persönlich fänds schoner wenns ein richtiges ende gäbe.
muss ja auch nit so krass sein mit heiraten und kindern und so wat.
(oh gehört das net in nen anderen thread? sorry ><')
ach ja und alle die auf dem laufenden bleiben wollen sollten öfters mal auf DIESE SEITE
achtung: nix für die die sich überraschen lassen wollen!
und das mit der wiederausstrahlung zweifle ich stark an -.-
(schön wärs ja)
LIVE YOUR DREAMS, DON´T DREAM YOUR LIVE!!




Von:    Jaydacat 02.10.2007 12:50
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Hi^^
Der 5te Film heißt: The Final Confrontation
Er ist gerade in Japan heraus gekommen und keiner weiß genau wann er in Englisch erscheint.
In Deutschland ist es bestimmt schwieriger,weil die eine Firma,die die Lizenzendafür haben muss,Glück hatte den 4ten schon zu bekommen.
Hoffen wir doch allesamt,dass wir auch den 5ten bekommen^^
Wär doch Quälerei wenn nicht^.~

Ich glaube,dass im Film die ganzen Splitter gefunden werden,keiner weiß jetzt was mit InuYasha und Kagome und den anderen wird.Habe das aus Youtube^^ geht ma drauf und gebt InuYasha Movie 5 ein....viele haben da schon Werbung gemacht^^



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:28
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Der 5te Film heißt: The Final Confrontation
> Er ist gerade in Japan heraus gekommen und keiner weiß genau wann er in Englisch erscheint.

Das liegt wohl daran, dass _keine_ der offiziellen Seiten nur irgendwas von diesem ominösen Film weiß. Eigentlich kein Wunder, denn es handelt sich dabei um einen schon jahrealten Hoax.

> Ich glaube,dass im Film die ganzen Splitter gefunden werden,keiner weiß jetzt was mit InuYasha und Kagome und den anderen wird.Habe das aus Youtube^^ geht ma drauf und gebt InuYasha Movie 5 ein....viele haben da schon Werbung gemacht^^

Bei den ganzen Teilen auf YouTube sind die Begleittexte interessant zu lesen, auch wenn sie auf Englisch sind. Auch dort wird man dann darauf stoßen, dass es den Film garnicht gibt.

Wer meint es besser zu wissen, bite URL der Quelle - und zwar nur offzielle Quellen, bitte.

MfG, blue....



Von:    Jaydacat 03.10.2007 18:00
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
~.~

warten wirs einfach ab...



Von:    Sunao-Fujimori 03.10.2007 18:15
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
na ja kohaku hätte eine überlebungschance mit sess schwert tenseiga
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    Myrabell 03.10.2007 19:21
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
>Der 5te Film heißt: The Final Confrontation
>Er ist gerade in Japan heraus gekommen und keiner weiß genau wann er in Englisch erscheint.



Also ich glaube auch nciht, dass es einen 5. Movie gibt! Ich meine ich dets mir ja wünschen aber so schnell kommt sicher kein 5. raus. Vielleicht haben wir Glück wenn Rumiko Takahashi den Manga beendet hat *hoff*

Aber jetzt mal zurück zu den angeblichen Trailern von Youtube:
Ich hätte da 2 mögliche Gründe dass sie nicht echt sind

1. bei vielen steht dabei dass das nur selbst gemachte sind!

2. bei dem einen, Trailer der auch als "Inuyasha Movie 5: The Final Confrontation" angegeben wurde kann es nicht sein das der echt ist, denn der 5. Film würde warscheinlich nach Narakus Tod spielen und beim Trailer kam er und sowol Kikyou vor
Spoiler
die aber im Anime nicht mehr Leben!

When you touch my ass, than you'll die
Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:10:28



Von:   abgemeldet 04.10.2007 16:11
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Das klingt zwar kitschig, aber ich fänds einfach süß, wenn inu und kagome zusammenkommen könnten. Aber die hochzeit soll schiefgehen, wie bei Ranma 1/2...
Panda 4ever!



Von:    00sakuro00 05.10.2007 12:37
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
ey ich meine sind die beiden ineinander verknallt man denkt schon so wie die sich anglotzen und miteinander redennaja



Von:    _Misa-Chan_ 08.10.2007 14:32
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
ich hab ma gelesen (weiss nicht mehr wo -.-) dass der 5. film von IY erst in 2009 in english zu sehen wird...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 16:51
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> ich hab ma gelesen (weiss nicht mehr wo -.-) dass der 5. film von IY erst in 2009 in english zu sehen wird...

Und wann isser in japanisch zu sehen?

MfG, blue...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 21:49
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Ja ich habe auch gehört das es den 5. Film ab 2009 in Englisch gibt..
Auf Japanisch soll der angeblich seit August drausen sein..aber ich meine dann müssten es doch schon viel mehr Leute wissen, oder? Ôo

Naja wir werden es ja spätesten 2009 sehen :P

LG



Von:    _Misa-Chan_ 08.10.2007 21:53
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
das weiss ich nicht..sorry^^' vielleicht hat Kagome-chan15 recht und er ist wirklich schon draussen...und wir habens nicht bemerkt xD (eher unwahrscheinlich xDD)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 23:30
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Ja ich habe auch gehört das es den 5. Film ab 2009 in Englisch gibt..
> Auf Japanisch soll der angeblich seit August drausen sein..aber ich meine dann müssten es doch schon viel mehr Leute wissen, oder? Ôo

Vor allem sollte man was auf den Seiten derer, die den Film (mit)machen würden, darüber sehen können. Da auf denen sowie den einschlägigen Seiten nichts, aber auch rein garnichts davon zu sehen ist, steckt da ja auch wohl nix dahinter. Nicht umsonst frage ich sonst erst mal nach einer Quelle. "Ich habe gehört..." ist jedenfalls keine.

MfG, blue.....



Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:12
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Also wie gesagt ich habe es gehört und das von ner Freundin..Wo die es her hat weiß ich nicht, kann mich aber gernemal erkundigen..
Wie gesagt man muss abwarten und gucken ob was kommt..weil wenns nirgends steht..ist es nur ein Gerücht das die Runde macht.. -.-*



Von:    Nekomata 09.10.2007 21:45
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Also das Thema Movie 5 hat alles, was ein Gerücht ausmacht:

1. Irgendjemand hat es irgendwo gelesen bzw von jemanden gehört der es wiederum irgendwo von irgendjemand gehört/gelesen hat, der es von irgendeiner Freundin einer Bekannten ... *uff*

2. Es kann keine wirkliche Quellenangabe gemacht werden. Kein Wunder, da vor allem auf der offiziellen Seite von Sunrise dazu nichts zu finden ist. Auch im japanischen Wiki werden nur 4 Filme erwähnt.^^

3. Das Gerücht geht schon ziemlich lange im Netz rum (Ende 2005 ist das früheste was ich gesehen habe.)

4. Es läßt sich nicht aufhalten. Und...

5. Es ist (bis jetzt) absolut !nicht! wahr!


So und jetzt lasse ich Don Quichote weiter gegen Windmühlen kämpfen ;P und bin mal gespannt, auf wievielen Seiten sich dieses Gerücht noch ausbreiten wird. *grins*


Neko



Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:05
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
ich denke, da wird so schnell kein 5ter movie rauskommen, zumahl die serie auch bis auf weiters eingestellt worden ist. statt auf einen movie zu hoffen, der mit dem ablauf der serie nicht viel zu tun hat, sollte man lieber um die fortsetzung der serie hoffen!



Von:    _Misa-Chan_ 12.10.2007 11:44
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
aber es wäre doch toll, wenn der 5. movie wie das ende vom anime wäre....und auch vom manga.



Von:   abgemeldet 12.10.2007 13:18
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
ach ja, wenn der mensch die hoffnung net hätte... *g*
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    _Misa-Chan_ 12.10.2007 18:18
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
was meinst du damit?? xDD aber wichtiger wäre eigentlich dass sie den anime irgendwie fortsetzen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück