Zum Inhalt der Seite

Thread: Jaden vs. Yugi

Eröffnet am: 23.12.2007 08:06
Letzte Reaktion: 23.12.2007 11:18
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jaden vs. Yugi 23.12.2007, 08:06
Jaden vs. Yugi 23.12.2007, 08:37
 MG Jaden vs. Yugi 23.12.2007, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2007 08:06
Betreff: Jaden vs. Yugi [gesperrt]
Jetzt mal ehrlich kann mir jemand erklären warum alle Jaden so toll finden. Er hat ständig gute Laune und betrachtet jedes Duell als einen riesigen Spass. Ist da ein Yugi mit seinen Herz der Karten gelabber nicht nicht um einiges erträglicher? Was denkt ihr darueber?



Von:   abgemeldet 23.12.2007 08:37
Betreff: Jaden vs. Yugi [gesperrt]
Yami ist auf jeden Fall besser. Jaden geht mir tierisch auf den Senkel ausserdem war Yu-Gi-Oh einfach besser. Viel aufregender und hat immer bock gemacht zu gucken.
Yugi ist und bleibt für mich die Nummer 1.



Von:    MGAdmin 23.12.2007 11:18
Betreff: Jaden vs. Yugi [gesperrt]
Avatar
 
> Er hat ständig gute Laune und betrachtet jedes Duell als einen riesigen Spass.

Okay, wenn jetzt schon Charaktere gehasst werden, weil sie gute Laune haben und ihnen ein Kinderkartenspiel Spaß macht, dann ist die Welt wirklich am Ar***.

Packt so etwas bitte in den allgemeinen CHaraktere die man aus dem Fenster buchsieren kann Thread beziehungsweise irgendeinen anderen der zig YGO-Threads.

Solche Threads wie dieser hier, sind nicht gerne gesehen, da der Vergleich von einzelnen Personen nur ein minimales Diskussionspotenzial besitzt und auf der anderen Seite, dadurch plötzlich jeder denkt "Ah, es ist erlaubt Charaktervergleichs-Threads zu eröffnen, obwohl es eine potentielle Threadanzahl von 'Unendlich' besitzt".

Da gelten ungefähr diese Forenregeln. Die erste Forenregel passt nicht ganz, aber sie trifft es in proportional umgekehrter Art und Weise doch wunderbarst:

• Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

• Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

In dem Sinne...

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Zurück