Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und Fan geworden?

Eröffnet am: 14.06.2005 18:15
Letzte Reaktion: 12.02.2006 10:35
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 11.11.2005, 19:39
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 11.11.2005, 20:19
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 11.11.2005, 20:53
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 05.01.2006, 12:47
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 05.01.2006, 13:13
 Xulina Wie seid ihr auf Beyblade geko... 05.01.2006, 16:15
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 05.01.2006, 17:12
 -Hansen- Wie seid ihr auf Beyblade geko... 08.01.2006, 18:44
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 22.01.2006, 01:26
 Hikari-chi-san Wie seid ihr auf Beyblade geko... 22.01.2006, 13:25
 BabyTunNinjaDrac Wie seid ihr auf Beyblade geko... 22.01.2006, 17:27
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 12.02.2006, 10:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:39
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
ni hao!

Also bei mir wars so:

Als ich die Werbung im Fernsehn sah, dachte ich mir, ach, ich schaus mir einfach mal an! Mal sehn, obs mir gefällt oder nicht... naja und dann hab ich es erst nach ein paar Folgen gesehen, nachdem es ausgestrahlt wurde, weil ich vergessen hab, wann sie das nochmal ausstrahlen... xD' naja... ich habs mir dann angeschaut und ich war sofort total begeistert von dieser Serie! ôO Ich habs mir dann immer und immer wieder angeschaut und was kam raus? ...Bin ein Fan geworden!!! x3
Aber am Anfang fand ich die Serie schon etwas komisch... bz.B.:
ein Mädchen mit rosa Katzenohren!? ôO'
Und noch ein paar Dinge... ö.ö' naja... das wars!^^

.:bye Ray:.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:19
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
ich hab bb am anfang gehasst, aba meine sista hats geguckt, und deswegen habs ich zwangsweise au gucken müssen. und dann is mir gekommen: harr.harr...kai is nich schlecht...harr...
und dann hab ich einfach selber angefangen zu gucken



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:53
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
tjoa
also ich bin so zu bb gekommen

Ich hab die vorschau geshen und fand es total toll, obwohl ich es ja überhaubt nicht kannte. Aber ich fands einfach nur so cool, wegen kai. Der is ja aber auch schnuckelig.
Naja, dann hab ich mir die erste folge angeguckt und...
fand sie total beschissen. Voll langweilig. Schließlich gabs ja auch keinen kai.
Also hab ich erstmal kein beyblade mehr geguckt.
Irgendwann hab ich dann per zufall, hab zu früh eingeschaltet, das ende von bye bye drigger gesehen.
Und ich fan das so traurig, wie ray drigger verloren hat. und außerdem fand ich ray auch total süß und kai war auch da.
Ab dann hab ich mir jede folge von beyblade reingezogen.
Und so wurd ich zum bbfan.
Eigentlich sin da nur kai, ray und später auch tala dran schuld.
Die sind ja aber auch so süß!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:47
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Hi
Ich war leider etwas länger nicht mehr auf diesem Thread, das tut mir echt leid ><
Naja, ich find das ja so interessant und dachte, ich lass diesen Thread nochmal auffrischen :)
Leute, schreibt, was ihr könnt ^^ Es sind sicher noch Beyblade-Fans da, die auch so lustige Storys draufhaben ^^


Noriko



Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:13
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs in der zeitung gelesen. Wollte halt wisen was das ist!! Als ichs dann angeschaut hab war ich nicht soooo intererssiert. Aber dann als kai kam *typisch* musste ich einfach weiter gucken. Und jetzt...*sniff* kommts nicht mehr *heul*
aber ich möchte das rtl2 wieder ma von der 1. staffel anfängt *schmoll*

Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar
*fahne schwänk*



Von:    Xulina 05.01.2006 16:15
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einmal darauf gekommen als ich durch die Kanele gesapt habe und auf RTL2 den ersten Kampf von Kai und Tyson sah.
Damals dachte ich die wären auf einer Inlinerbahn, aber wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nicht.... XD
Am nächsten Tag in der Schule hat mich meine Freundin dann über das Kreiselspiel informiert und ich hab dann einfach weitergeguckt und bin so zu sagen automatisch zu Fan geworden.

Und jetzt da bei RTL2 Ente sein soll. Bin ich froh über meine Kasseten, aber mir wäre es lieber wenn sie alles nocheinmal wiederhohlen würden....
*Kasseten spinnen*
Gruß, sini
=^-^=



Von:   abgemeldet 05.01.2006 17:12
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
woow xD
ne Inlinerbahn *lol*
das find ich lustig ^^
und dass die Folgen wiederholt werden sollten, finde ich auch T.T hab dasselbe Problem mit den Kassetten ~~~

It couldn't be...any more beautiful



Von:    -Hansen- 08.01.2006 18:44
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach:
ich war krank, schaltete die Glotze ein und da war es...
ich dachte "was für ein blödsinn" und habs aber dennoch geschaut, weil mir langweilig war und ich ja nichts zu tun hatte.
irgendwie wurde das dann mein tägliches "ich lach mich tot"-ritual, bis die russlandfolgen kamen und ab da war ich ienfach nru hin und weg xD~
von anfang an, hat mich kai fasziniert und ich schaute die sendung fast nur wegen ihm.
so der rest hat sich vervollständigt, wie das mit dme yaoi kam - KEINEN BLASSEN SCHIMMER XD~

ende im gelände^^
Why does it always rain on me?



Von:   abgemeldet 22.01.2006 01:26
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
bei mir wars eigentlich ganz einfach. Hab irgendwas anderes geguckt, dann hat ich keine lust mehr darauf und hab umgeschaltet und rein zufällig (auf die Minute genau) auf rtl2 umgeschaltet, da lief es dann. War auch noch die erste Folge. ^^



Von:    Hikari-chi-san 22.01.2006 13:25
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
ich fand es anfangs irgendwie blöd (ein schrecklicher fehler XD), aber dann hab ich es mal doch geschaut... und war plötzlich süchtig danach XD und dann hab ich massenweise FFs gelesen und TV geschaut usw. wie gut, dass es BB gibt!! kai^^ tala^^
Hikari
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.01.2006 17:27
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Hm... ich glaube, zuerst hat es mein bruder geschaut und zu mir gesagt, es wäre ganz toll.... also habe ich es mir auch angeschaut und wurde süchtig ;)
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie...



Von:   abgemeldet 12.02.2006 10:35
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
ist ganz einfach:
*reusper*
mir war langweilig, hab dann den TV eingemacht und was kam da???
dreimal dürft ihr raten
BEYBLADE
am anfang hab ich mir gedach. mann ist das Scheiße
hab meine meinung dann aber geändert als Kai vorgekommen ist *smil*
die zweite folge hab ich leider verpasst
hab mir dann vorgennomen nie wieder eine folge zu verpassen
konnts aber nicht immer einhalten wegen dieser blöden Schule
dann sind meine sister und ich auf die idee gekommen einfach immer alles aufzunehmen( rießen vorteil eine Glotze im Zimmer zu haben)
dann haben wir immer am abend nach dem essen alles angesehen die teile die uns gefallen haben gleich mehrere male.
you are nice,
you are sweet,
auf deutsch gesagt
ich hab dich lieb!!!



[1] [2]
/ 2



Zurück