Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist ein KameHame-Ha???

Eröffnet am: 07.01.2003 16:51
Letzte Reaktion: 30.08.2009 19:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 07.01.2003, 16:51
 KumaNoMura Was ist ein KameHame-Ha??? 08.01.2003, 00:42
Soth Was ist ein KameHame-Ha??? 08.01.2003, 01:07
Mae Was ist ein KameHame-Ha??? 08.01.2003, 12:01
Kaitou_Kid Was ist ein KameHame-Ha??? 08.01.2003, 14:01
Mae Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 00:13
SaireaZadkiel Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 01:41
 Yusuka Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 01:44
SaireaZadkiel Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 02:13
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 07:51
 Kyle Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 08:52
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 19:50
 Studl Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 20:34
Kaitou_Kid Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 22:36
 nerd Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 23:50
Mae Was ist ein KameHame-Ha??? 09.01.2003, 23:54
Tigerauge Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 09:25
GeniusX1 Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 00:12
 Studl Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 01:04
 Kyle Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 10:02
SaireaZadkiel Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 11:34
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 11:53
GeniusX1 Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 14:36
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 15:36
GeniusX1 Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 16:20
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 18:42
GeniusX1 Was ist ein KameHame-Ha??? 10.01.2003, 20:25
 Studl Was ist ein KameHame-Ha??? 11.01.2003, 01:13
SaireaZadkiel Was ist ein KameHame-Ha??? 11.01.2003, 03:04
gohan_kakaroto Was ist ein KameHame-Ha??? 11.01.2003, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:51
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Hallöchen! Ich hab mal eine Theorie über ein KameHame-Ha gemacht. Wollte wissen, was ihr davon haltet, bzw. eure Meinung oder eure Theorien.


Meine Theorie:

Um ein KameHame-Ha zu machen, muss man so eine Bewegung mit den Armen ausführen und dann bildet sich eine Energiekugel in den Handflächen, dabei ruft man:
„Kame Hame HAAAA!“
Doch was ist eigentlich diese Energiekugel, die sich da bildet? Als Son-Gohan Videl das Fliegen beibrachte, sprach er von einem Fluidum, das ist die Energie im Körper. Doch dieses KameHame-Ha ist eine weiße Kugel, ich würde sagen, eine gasförmige Kugel und doch richtet sie viel Zerstörung an. Doch wie geht das? Die eigene Energie kann man ja wohl kaum abfeuern, da es nichts ist, was man in die Hand nehmen kann, sondern eher geistig ist, oder? Aber man könnte diese Energie konzentrieren, also, man konzentriert sich auf das Fluidum und dadurch wird die Energie oder auch Ki genannt, freigelassen und zwar in Form eines KameHame-Has. Aber um die Energie freizulassen muss sie sich erstmal materialisieren. Ist nur die Frage, wie das geht. Die Energie wird von dem Fluidum in die Handflächen geleitet und dort verbindet sie sich mit der Atmosphäre und wird zu einer gasförmigen, weißen Kugel. Da sie sehr viel zerstören kann und da man, wenn man den Energieball annimmt, sich die Hände verbrennen kann, nehme ich an, dass das KameHame-Ha ziemlich heiß sein muss. Das geht wiederum nicht, weil sich dann der, der es abfeuert, die Hände verbrennen würde. Daraus kann man schließen, dass es sich erst erhitzt, wenn es abgeschossen wird. Allerdings haut das mit der Zerstörung noch nicht so hin. Bis jetzt haben wir ja nur eine heiße, gasförmige Kugel, die aus Energie besteht, doch eine Sache mach immer noch keinen Sinn: es gibt keine gasförmige Kugel. Die würde sich dann praktisch in der ganzen Atmosphäre verteilen und man könnte sie nicht mal festhalten. Flüssig kann sie jedoch auch nicht sein, da sie sonst wie Wasser einfach herunter fließen würde und fest macht auch nicht viel Sinn, weil man dann nicht immer mehr Energie reinstecken könnte und sie nicht so schnell größer werden könnte und auch nicht explodieren könnte. Aber wieso nicht? Theoretisch macht es doch schon Sinn, wenn ein KameHame-Ha eine feste Kugel wäre. Das Problem ist nur, es ändert seine Form andauernd. Da kommt mir eine Idee! Ist doch offensichtlich, was es ist! Es ist weder flüssig, noch fest, noch gasförmig, sondern Manga. Was soll das schon wieder heißen, denkt ihr? Na ja, im Manga bzw. Anime ist doch alles möglich und deshalb nenne ich diesen Aggregatszustand von Energieattacken einfach Manga. Der Zustand könnte wie ein Planet sein, manche sind ja auch gasförmig, leider geht das nur im Weltall und ist etwas komplizierter. Damit das auch auf der Erde geht, nenne ich es Manga und verändere die Eigenschaften etwas, sodass es hinhaut. Problem erkannt, Problem gebannt! (Wie ging Moris Spruch noch mal? Ich weiß nicht mehr so genau!) Okay, jetzt habe ich mich zwar vor der Antwort gedrückt, wieso ein KameHame-Ha gasförmig sein kann, aber damit habe ich immer noch nicht beantwortet, wieso Energie so viel zerstören kann.
Doch ich hab noch eine bessere Theorie was es sein könnte, ich möchte immerhin realistisch bleiben. Wie wäre es, wenn wir uns das KameHame-Ha einfach als Feuerball vorstellen? Das wäre logisch und alle, fast alle Fragen wären damit beantwortet *autsch*. Ja, genau. So etwas kann man doch nicht in der Hand halten. Da würde ich wieder sagen, dass es erst später heiß wird. So weit, so gut. Doch wo kommt der Feuerball her und wie materialisiert er sich aus dem Ki einer Person? Das ist auch eine gute Frage und meine Antwort dazu ist… Keine. Doch, mir fällt schon noch was ein! *g*
Es könnte doch möglich sein, dass der Ki in Verbindung mit dem Fluidum gerät und dadurch eine Reaktion entsteht, die durch Geist und Kraft beeinflusst wird, um einen kleinen, weißen, festen Kern zu formen. Und Außenrum wird dieser Kern, mit Hilfe dem Sauerstoff in der Luft oder anderen Gasen, zu einer Art Feuerball, allerdings noch nicht heiß. Doch, er könnte heiß sein, denn wenn ich Recht nachdenke, habe ich noch nie gesehen, dass Son-Goku oder Yamchu, etc. ein KameHame-Ha in der Hand gehalten haben. Es war immer ein kleiner Abstand zwischen der Handfläche und der Energiekugel. Also, jetzt haben wir einen heißen Feuerball, wo in der Mitte die Energie, oder der Ki steckt, der sich mit Hilfe der Atmosphäre und des Fluidums materialisiert hat. Was jetzt noch fehlt, ist die Zerstörung. Sagen wir mal, wenn ein KameHame-Ha mit etwas in Kontakt kommt, sei es eine Person, oder ein Felsen, explodiert es. Aber das ist wiederum nicht möglich, weil manche es abwehren können und wegkicken können, ohne dass es explodiert. Wisst ihr darauf eine Antwort? Vielleicht explodiert dieser Feuerball nur, wenn er länger auf einer Stelle ist. Ja, bei der Antwort könnte ich bleiben. Manche Explosionen sind ja auch so schwach, dass die Gegner sie einfach abprallen lassen können, bei manchan Attacken und das Abwehren ging ja immer ziemlich schnell.
Apropos schwach. Es gibt also starke und schwache Ki-Bälle. Das liegt daran, dass man zu wenig Energie mit dem Fluidum und Geist, etc. verbunden hat, denn wenn der Kern kleiner ist, ist es weniger effektiv und andersrum.
Wieder zurück zu der Explosion. In der Boo-Saga hat Vegetto den riesigen Energieball, der die Erde zerstören sollte, ziemlich lange gehalten, also würde das mit der Explosion doch nicht so ganz hinhauen. Allerdings wäre es möglich, dass ein Ki-Ball explodiert, wenn der Gegner nicht genug Energie aufbringt, um ihn abzuwehren, dass er dann einfach platzt, wie ein Luftballon. Stellt euch vor, auf der anderen Seite, da wo das KameHame-Ha oder ähnliche Attacke hingefeuert wird, ist eine Nadel. Das KameHame-Ha stellt euch als Luftballon vor. Wenn der Gegner stark ist, dass er die Nadel zurückhalten kann, platzt der Luftballon ja noch nicht, aber wenn er die Nadel nicht mehr halten kann, gibt es eine Explosion. Logisch, oder?
Das einzige, was mich noch stört, ist dieser Strahl, der immer von der Handfläche ausgeht, der zu dem KameHame-Ha führt, ihr wisst sicher, wovon ich spreche. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder, es ist gar kein Strahl, sondern man sieht nur den einen Ki-Ball, der sich so schnell bewegt, dass es als Strahl gezeichnet wird und wenn das KameHame-Ha auf einer Stelle ist, sieht man die Energie, die da hineingefeuert wird, in Form von kleinen Ki-Bällen, die sich dann mit dem großen verbinden. Also Ki-Bälle, die sich schnell bewegen und als Linie aussehen. Wie verbindet sich die Energie in Form von kleinen Energiekugeln mit der großen Energiekugel? Ganz einfach. Jede noch so kleine Energiekugel hat einen Kern. Die kleinen Kerne tun sich einfach mit dem großen zusammen und werden eins, also, sie verschmelzen, was unter der großen Hitze, die freigesetzt wird, gut möglich wäre.
Die zweite Möglichkeit, was der Strahl sein könnte wäre, dass es eine Verbindung zum KameHame-Ha ist, wo die Energie direkt zum Kern des großen Energieballs gesendet wird, ohne sich erst mit dem Fluidum zu verbinden und dann noch mal auseinander gehen, um mit dem Kern zu verschmelzen.
Jetzt kommt noch eine letzte Frage, die ich leider nicht beantworten kann: Wieso kann Vegeta einen Final Flash oder meinetwegen auch Son-Goku ein KameHame-Ha machen, obwohl er Handschuhe anhat? Da müssten die doch kaputtgehen, oder? Vielleicht materialisiert sich der Ki ja nicht unbedingt aus den Händen, sondern wird an die Luft weitergegeben und sammelt sich erst später in den Händen, das wäre eine Möglichkeit, einmal hat Son-Goku ja auch ein KameHame-Ha mit den Füßen gemacht.

Doch zum Glück gibt es in der Manga-Welt nicht so viele komplizierte Erklärungen, sondern man muss bloß etwas erfinden, was total unrealistisch ist und es funktioniert einfach. Zum Beispiel das Fliegen, oder das mit den Hoipoi-Kapseln…
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert!



Von:    KumaNoMura 08.01.2003 00:42
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Uff... Ich hab das tatsächlich gelesen...
Aber du hast an alles gedacht, Kompliment. Ich hab mir bezüglich der Warum-gehen-die-Handschuhe-nicht-kaputt-Sache mal ähnliche Gedanken gemacht.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 08.01.2003 01:07
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Naja,wenn die Handschuhe kaputt gehen würden,dann sehen Son Goku und Konsorten aus wie abgeranzte Penner.Daher gehen sie nicht kaputt.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 12:01
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Hm naja, aber ihre Kampfanzüge gehen auch öfters mal in Fetzen ^__^
Aber auch von mir mal ein Kompliment nach oben ^_~ ich hab mir noch nie soviel Gedanken drüber gemacht xD



Von:   abgemeldet 08.01.2003 14:01
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
kamehamehähhh? XD aber kompliment, ich habs mir zwar nicht durchgelesen aber ich bin sicher du hättest mit der zeit wo du das geschrieben hast besseres anfangen können xD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 09.01.2003 00:13
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
*gg* Das sagt die, die immer unter ihre Bilder ganze Romane schreibt ^_~ *knuff*



Von:   abgemeldet 09.01.2003 01:41
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alle Achtung für diesen Text!
Ich hau auch mal ne Theorie ein:

Ki-Bälle, wie das Kame-Hame-Ha sind wie schon oben genannt, kleine Feuerbälle, die sich, auch wie oben genannt, erst erhitzen wenn sie abgeschossen werden. Nicht der Feuerball alleine macht die Zerstörung, die man sich am besten wie Dynamit vorstellen könnte, sondern die Schockwelle, die daraus resultiert. Diese entsteht sobald das Kame-Hame-Ha berührt wird. Diese Druckwelle ist unter Umständen so stark, das sie Gegner und Feinde einfach auslöschen könnte.
Feinde, die die Feuerkugel berühren, schleudern sie so schnell weg, das sie von der Hitze selber nichts mitbekommen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das irgendein meditierender Mönch irgendwo mitten in der Pampa, seine Energie so unter Kontrolle hat, das er soetwas abfeuern könnte. Wissenschaftler haben sich ja noch nicht weiter damit beschäftigt...

In der Hoffnung das nicht zu doppelt war...^^

Vegetaac
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:    Yusuka 09.01.2003 01:44
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. nette Theorie, ist mir etwas schleierhaft wie man zu so nem Unsinn so viel nachdenken kann aber ok. ^^; Mag dieses Kamehameha Zeugs irgendwie net, erinnert mich zu stark an Son Goku wenn ichs hör und ich hasse dieses Chara aber ok. Der Mönch in der Pampa muss ja wohl dann der Meister von Mutenroshi sein, eh?
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 09.01.2003 02:13
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn den in der Realität mal geben würde. Ist halt nur ne Theorie...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 09.01.2003 07:51
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
@vegetaac: ja, ist einleuchtend.

@kaitou_kid: ich darf in MEINER Zeit machen,was ich will, du hättest ja auch besseres mit DEINER Zeit anfangen können anstantt dieses Posting zu schreiben!!!!!!!!!!!!!! Tse!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:    Kyle 09.01.2003 08:52
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
@Gohan_Kakaroto
Ich sags dir wie das alles geht! Ist ganz einfach.
Zauberei!!! XD
Und damit meine ich keine Illusionären Tricks wie bei David Copperfield ;)

Nüchtern betrachtet würde ich sagen ein Kame-hame-ha ist nicht mehr als Gebündeltes Licht, welches durch Gedankenkontrolle gebündelt wird. Kurz: Es ist sowas wie eine Art Laser :)



Von:   abgemeldet 09.01.2003 19:50
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Gebündeltes Licht? Schwer vorzustellen... aber auch möglich!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:    Studl 09.01.2003 20:34
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Hypothese über das KameHameHa:

Physikalisch ist das ziemlich schwierig zu erklären...
Die Entstehung ist physikalisch unmöglich, also will ich darauf gar
nicht näher eingehen...
Aber wies funktionieren könnte, wenns einmal gemacht ist:

Am ehesten noch so...
Der Kern des Kamehamehas besteht aus Antimaterie. Das wäre die
plausibelste Erklärung, warum eine so kleine Kugel solch gewaltige Energie
erzeugen kann. Damit sie aber nicht sofort in den Händen
des Benützers explodiert, muss sie zusammengehalten und von der umgebenden
Materie isoliert werden. Daher könnte die Hülle ein Magnetfeld sein, welches
vom Benutzer aufrecht erhalten wird. Die Dinger explodieren ja auch, wenn sie
sich ziemlich weit entfernen (ins All fliegen...), wahrscheinlich hat der
Benutzer dann jenes Magnetfeld aufgelöst, oder war nicht mehr in der
Lage, es über diese Distanz zu halten.
Destabilisiert sich das Magnetfeld, reagiert die Antimaterie
mit der umgebenden Materie und durch den Massendefekt wird diese
immense Energie frei...

Desweiteren bin ich der Auffassung, dass ein Kamehameha, oder
überhaupt jede der Kistrahlattacken eine Art "Frequenz" oder
"Modulation" hat. Um das Magnetfeld stabil zu halten, muss
natürlich die gleiche Frequenz gewählt werden. Das würde erklären,
warum schwächere weggeputzt werden, und starke Kämpfer, die
in der Lage sind, eine ebenso hohe Frequenz zu erreichen, wie
der Erzeuger es zurückschleudern können.

Problematisch wird diese Theorie allerdings, wenn mehrer
Attacken zugleich im Spiel sind, weil dann die verschiedenen
Magnetfelder interferieren müssten...

Die Lichtthese teile ich nicht, weil Licht oder Laser zwar grosse
Hitze, jedoch keine Explosionen erzeugen können.

Alles nur Theorie, und das wirds wohl auch bleiben, ausser einer von
uns schafft irgendwann eins...

Anregungen sind hier immer gern gesehen...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:36
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
ahhh mae du fiiiieeeses stück ich schreib voll keine romane und wenn dann brauch ich dafür ned lange und mach mir nich groß gedanken xDD


das gilt nur bei may it be xD
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
So awake for your greed
As you're slaying the dreamer
NIGHTWISH RULZ !! NOCH ZWEI TAGE *_*



Von:    nerd 09.01.2003 23:50
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
hmm... interessante Theorien ^^;
ich persönlich fand ja die Erklärung in der Streetfighter TV-Serie, wie sie auf VOX kam, sehr einleuchtend...
*tipgeb*
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 09.01.2003 23:54
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
>ich persönlich fand ja die Erklärung in der Streetfighter TV-Serie, wie sie auf VOX kam, sehr einleuchtend...
*tipgeb*

Geil. Und das verpass ich natürlich -.-




>ahhh mae du fiiiieeeses stück ich schreib voll keine romane und wenn dann brauch ich dafür ned lange und mach mir nich groß gedanken xDD

möööh nisch ofregen *gg* Sag ja nix. Mir gefallen deine Romane; sind lustisch XDD

>das gilt nur bei may it be xD

Ja ... Schande über mich >_>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:58



Von:   abgemeldet 10.01.2003 09:25
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Für mich wenn ich es richtig verstanden habe von der Serie ( DBZ)ist das KameHame-Ha ein bebündelter Energie Strahl der auch unterdem Namen die Technik der uraltenahnen bekannt ist. Um diese Technik aus zuführen muss man seine Energien sammeln und dann abschießen. So würde ich es erklären ob es fall ist ist mir egal.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 00:12
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Ich, als Physiker, kann über den Text eigentlich nur lachen ^-^
Dennoch nette Ideen.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:    Studl 10.01.2003 01:04
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Und, was sagt der Physiker?
War doch nur ein bisschen rumtheoretisieren...

Hammwer etwa den Energieerhaltungssatz verletzt? ^___^
Oder den Impulserhaltungssatz?
Dann würden wir ihn natürlich wieder fachmännisch versorgen...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Kyle 10.01.2003 10:02
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Ich denke wir sind uns einig das das Kame-Hame-Ha aus Energie besteht. Ich gehe einen Schritt weiter und sage das es aus gebündelter Energie besteht. Welche Energie das genau ist weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht ist sie uns bisher noch nicht bekannt.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 11:34
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn hier so ein doller Physiker unter uns ist, soll dieser doch mal eine Versuchserklärung abgeben. Unsere Hypothesen sind einfache Ideen wie es sein könnte...Ist nicht bös gemeint aber doch mal eine Überlegung wert oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 10.01.2003 11:53
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
@Geniusx1: Na wenn du schon so viel Ahnung hast, kannst du ja auch mal was dazu sagen! Anstatt hier groß rumzutönen!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:36
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Hab ja nichts dagegen gesagt ;)

Erklären kann man es nicht, da es lediglich Fantasy und keineswegs mit der Realität vereinbar ist. Es gibt keine Lösung dafür; sonst müsste sich Herr Toriyama ebenfalls Gedanken darum gemacht haben. Hat er aber nicht, da er nur eben nur Fantasy zeichnet.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 15:36
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Aber man kann sich trotzdem vorstellen, wie es in der Realität sein könnte, wie es funktionieren könnte!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:20
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Physikalisch ist es nicht mit der Realität vereinbar.
Vorstellen kann man sich vieles, aber funktionieren würde es trotzdem nicht.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 18:42
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Okay, funktionieren nicht aber man kann sich doch trotzdem Gedanken machen!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:   abgemeldet 10.01.2003 20:25
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Sicher. Macht zwar wenig Sinn, aber Okay.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:    Studl 11.01.2003 01:13
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber auch eine Naturwissenschaftliche Regel, dass
die Nichtexistenz von etwas nicht beweisbar ist...

Also wurde vielleicht bis jetzt nur noch nie das Phänomen
Kamehameha beobachtet. Nur weils noch keiner gesehen hat, zu sagen, es gibts nicht, ist unwissenschaftlich...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 11.01.2003 03:04
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*studl recht geb*
Beweisen kann das keiner. Kann doch schließlich sein, das es irgendwem gibt, oder?
Deine ausweichenden Erlärungsversuche, Genius, sind wenig rentabel. Versuch es doch mal mit einer Erklärung die das Gegenteil beweisen soll. Irgeneinen Sinn muss das doch schleißlich haben und so abwegig ist das Phänomen 'Kame-Hame-Ha' nicht. Also?
Wenn man sich nicht damit beschäftigen will, oder noch nicht einmal den Versuch startet sich damit zu beschäftigen, ist das eine Sache.
Aber WARUM in aller Welt antwortest du dann auf diesen Thread?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 11.01.2003 14:17
Betreff: Was ist ein KameHame-Ha??? [Antworten]
Da kann ich Vegetaac nur zustimmen!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!


[1] [2]
/ 2



Zurück