Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Beiträge: 4166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 04.02.2006 10:15
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Ähm, sie sucht einen Freund. Ich denk schon, dass das ernst gemeint ist! Sie scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, das merkt man an den Posts. Oo

Es ist wirklich ersnst gemeint,
bei so etwas mache ich keine Scherze!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 11:03
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub dir schon. ^^ In dem Alter will man einfach nun mal nicht allein sein. Ich kenn das auch. Aber wenn ich mir die Jungs heutzutage anschau... nee nee nee, ich kann auch ohne leben. xD



Von:    MichaelAliensBiehn 04.02.2006 12:14
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Schere_Linn hast Du gut geschlafen?
Es stimmt leider schon das die meisten Jungs (so wie ich) nicht viel taugen.
Es ist daher schwieriger den richtigen Partner zu finden aber nicht unmöglich.
Doch mit 16 Jahren hast Du bestimmt schon eine lange Suche hinter Dir aber damit ist es auch wieder nicht getan. Die meisten Leute hier im Forum haben Deine Situation schon verstanden oder sogar selber durchgemacht. Auf Jungs zu pfeifen ist nur eine schlechte Lösung weil Du nicht auf Dauer glücklich sein wirst. Wenn Deine Freundinnen auch einen Freund haben dann ist es wohl schwierig gemeinsam mit Dir alleine und die selber in Begleitung einfach so mal auszugehen, dass ist wirklich nicht schön.
Aber haben wirklich die Jungs aus Deiner Schule nichts getaugt? Bei mir was das zwar umgekehrt auch so aber bei meiner Schule war der Ausländer Anteil bei ca. 85% und die meisten Mädchen haben einen Schleier getragen, die waren nicht nur voll unattraktiv sondern auch schon von Geburt an andere aus deren Verwandtschaft versprochen gewesen.
Wenn DU so eine währst die oft mit Ihren Freundinnen, und damit meine ich alleine unter Mädchen, ausgehen würdest dann könntest Du bestimmt süßen Jungs über den Weg laufen, wenn nicht in der Schule oder im Chat dann haben Deine Freundinnen Ihre Partner bestimmt auf ähnlichem Weg gefunden.

Zuletzt geändert: 04.02.2006 12:17:04



Von:   abgemeldet 04.02.2006 12:31
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
also, ich kann das verstehen, ich bin jetzt nald 17 und hatte auch noch keinen freund und irgendwie ist das echt scheiße, weil das ein alter ist, in dem die leute auch langsam blöd gucken, wenn man sagt: "ich bin immer noch single"
aber wenn der richtige halt noch nicht dabei war...



Von:    MichaelAliensBiehn 04.02.2006 12:34
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Schlimmer finde ich die Leute die noch nie einen Partner/in hatten aber dennoch schon öfter... Du weißt schon.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Hallo, Schere_Linn hast Du gut geschlafen?
> Es stimmt leider schon das die meisten Jungs (so wie ich) nicht viel taugen.
> Es ist daher schwieriger den richtigen Partner zu finden aber nicht unmöglich.
> Doch mit 16 Jahren hast Du bestimmt schon eine lange Suche hinter Dir aber damit ist es auch wieder nicht getan. Die meisten Leute hier im Forum haben Deine Situation schon verstanden oder sogar selber durchgemacht. Auf Jungs zu pfeifen ist nur eine schlechte Lösung weil Du nicht auf Dauer glücklich sein wirst. Wenn Deine Freundinnen auch einen Freund haben dann ist es wohl schwierig gemeinsam mit Dir alleine und die selber in Begleitung einfach so mal auszugehen, dass ist wirklich nicht schön.
> Aber haben wirklich die Jungs aus Deiner Schule nichts getaugt? Bei mir was das zwar umgekehrt auch so aber bei meiner Schule war der Ausländer Anteil bei ca. 85% und die meisten Mädchen haben einen Schleier getragen, die waren nicht nur voll unattraktiv sondern auch schon von Geburt an andere aus deren Verwandtschaft versprochen gewesen.
> Wenn DU so eine währst die oft mit Ihren Freundinnen, und damit meine ich alleine unter Mädchen, ausgehen würdest dann könntest Du bestimmt süßen Jungs über den Weg laufen, wenn nicht in der Schule oder im Chat dann haben Deine Freundinnen Ihre Partner bestimmt auf ähnlichem Weg gefunden.
>

XD, könnt ruhig Caro zu mir sagen ^^!
Na, ja, eigentlich habe ich ganz gut geschlafen ^^!
Danke der Nachfrage!
^^




Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:05
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> also, ich kann das verstehen, ich bin jetzt nald 17 und hatte auch noch keinen freund und irgendwie ist das echt scheiße, weil das ein alter ist, in dem die leute auch langsam blöd gucken, wenn man sagt: "ich bin immer noch single"
> aber wenn der richtige halt noch nicht dabei war...

Genau, ich warte auch noch auf den Richtiegen!
Vielleicht höhrt sich das kitschig an, aber ICH glaube an die wahre Lieben.
Nur, wenn man schon so lange allein ist, dann kommen in einem schon so langsam Zweifel hoch Ô_o !



Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:06
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Schlimmer finde ich die Leute die noch nie einen Partner/in hatten aber dennoch schon öfter... Du weißt schon.

Ja,
ich versteh schon ^^° !



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:16
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Hi du!
Also ich fang mal mit ein bisschen Ermutigung an: Als ich so alt war wie du, ging mir das ganz genauso. Ich war megaschüchtern und hab mich nie getraut jemanden anzusprechen. Ich hab genauso gezweifelt und ganz schön die Krise gekriegt, weil alle meine Freundinnen nen Freund hatten und ich immer allein daneben stand und so gerne jemanden gehabt hätte zum lachen, weinen, reden, kuscheln, gemeinsam sein, lieb haben und lieb gehabt werden.
Mittlerweile bin ich ein bisschen älter. Und von meinen Erfahrungen her kann ich sagen: warte, bis der Richtige kommt. Er kommt irgendwann. ;) Und das ist dann meist keiner, den man irgendwo ansprechen muss.
Ein halbes Jahr vor meinem 17. Geburtstag hatte ich dann meine 1. Beziehung. Und es war der totale Reinfall. Ich war überglücklich, dass sich jemand für mich interessiert hat und auch verliebt. Aber nach 2 Wochen Briefchen schreiben und flirten kann man den anderen nicht ansatzweise kennen. Nach den zwei Wochen sind wir zusammen gekommen, gehalten hat es 2 Monate. Es war eine herbe Enttäuschung, denn die ganzen Fehler und Macken bemerkt man erst nach einiger Zeit.
Danach war ich froh, wieder solo zu sein.
Im Gegensatz dazu hatte ich eine Beziehung, die 2 1/2 Jahre ging und eine, die jetzt gerade im Entstehen ist und etwa ein halbes Jahr ist. Und soll ich dir was sagen? Beide kannte ich schon ein Jahr lang und wusste genau, wie sie ticken. Deswegen hat es auch funktioniert.
Und ich hab noch eins festgestellt: in deinem Alter fehlt manchmal doch eine gewisse Reife für eine anständige Beziehung. Ich weiß, jetzt protestieren wieder viele. Aber in der Schulzeit ist das doch was anderes als im Leben danach. Und der Wechsel ins Studium und die damit verbundenen Änderungen haben doch dazu geführt, dass meine erste Beziehung zum Ende gelangt ist. Wir waren einfach nicht wirklich reif genug....
Und jetzt hat es eben einfach irgendwann klick gemacht. Ohne suchen, einfach so und es hat sich auch einfach so entwickelt.
Ich hoffe, das macht dir ein bisschen Mut. ;)
Wenn der Richtige kommt, dann wird es auch was ganz Besonderes und er wird dich so mögen, wie du bist, egal ob schüchtern, etc.
So, ich hoff mal, ich hab nicht so viel Mist verzapft...
~Nini~
I'm a fallen angel,
fallen down from sky,
desperately spreading his wings,
but anyway unable to fly....




Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:41
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Hi du!
> Also ich fang mal mit ein bisschen Ermutigung an: Als ich so alt war wie du, ging mir das ganz genauso. Ich war megaschüchtern und hab mich nie getraut jemanden anzusprechen. Ich hab genauso gezweifelt und ganz schön die Krise gekriegt, weil alle meine Freundinnen nen Freund hatten und ich immer allein daneben stand und so gerne jemanden gehabt hätte zum lachen, weinen, reden, kuscheln, gemeinsam sein, lieb haben und lieb gehabt werden.
> Mittlerweile bin ich ein bisschen älter. Und von meinen Erfahrungen her kann ich sagen: warte, bis der Richtige kommt. Er kommt irgendwann. ;) Und das ist dann meist keiner, den man irgendwo ansprechen muss.
> Ein halbes Jahr vor meinem 17. Geburtstag hatte ich dann meine 1. Beziehung. Und es war der totale Reinfall. Ich war überglücklich, dass sich jemand für mich interessiert hat und auch verliebt. Aber nach 2 Wochen Briefchen schreiben und flirten kann man den anderen nicht ansatzweise kennen. Nach den zwei Wochen sind wir zusammen gekommen, gehalten hat es 2 Monate. Es war eine herbe Enttäuschung, denn die ganzen Fehler und Macken bemerkt man erst nach einiger Zeit.
> Danach war ich froh, wieder solo zu sein.
> Im Gegensatz dazu hatte ich eine Beziehung, die 2 1/2 Jahre ging und eine, die jetzt gerade im Entstehen ist und etwa ein halbes Jahr ist. Und soll ich dir was sagen? Beide kannte ich schon ein Jahr lang und wusste genau, wie sie ticken. Deswegen hat es auch funktioniert.
> Und ich hab noch eins festgestellt: in deinem Alter fehlt manchmal doch eine gewisse Reife für eine anständige Beziehung. Ich weiß, jetzt protestieren wieder viele. Aber in der Schulzeit ist das doch was anderes als im Leben danach. Und der Wechsel ins Studium und die damit verbundenen Änderungen haben doch dazu geführt, dass meine erste Beziehung zum Ende gelangt ist. Wir waren einfach nicht wirklich reif genug....
> Und jetzt hat es eben einfach irgendwann klick gemacht. Ohne suchen, einfach so und es hat sich auch einfach so entwickelt.
> Ich hoffe, das macht dir ein bisschen Mut. ;)
> Wenn der Richtige kommt, dann wird es auch was ganz Besonderes und er wird dich so mögen, wie du bist, egal ob schüchtern, etc.
> So, ich hoff mal, ich hab nicht so viel Mist verzapft...
> ~Nini~

Aber nein, Mist war das ganz und gar nicht!
Im Gegenteil!
Solche Worte bauen mich echt auf und ich bin jetzt auch, was dieses Thema betrifft,
sehr viel optimistischer geworden, also:
Danke nochmal ^^!



Von:    MichaelAliensBiehn 04.02.2006 22:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Da hörst Du's. Hier schreibt Jemand der genauso gefühlt hat wie Du also überstürze nichts und nimm Dir an Deinem Bekanntenkreis nicht unbedingt ein Beispiel. Sofern die Fotos von Dir echt sind bist Du ein sehr süßes Mädchen, dass so manche Jungs am liebsten in den Arm nehmen würden, also am Aussehen liegt es schon mal nicht sondern vielleicht tatsächlich an Deiner Schüchternheit.
Aber ein schüchternes Mädchen, (wie Honoka aus der Serie, erschlag mich, mir fällt nichts besseres ein) kann auch sehr aktaktiv sein.
Auf jeden Fall wenn Du weniger auf Jungs zugehst wissen diese dadurch vielleicht nicht dass es Dich gibt.
Du kannst mir da hoffentlich folgen.
Also ich wünsche Dir auf alle Fälle das Du Deine Einsamkeit überwindest und eine süßen Typ findest der Deinen Träumen gerecht wird und Dich gleichzeitig glücklich macht.

Zuletzt geändert: 04.02.2006 22:04:34



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:31
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Da hörst Du's. Hier schreibt Jemand der genauso gefühlt hat wie Du also überstürze nichts und nimm Dir an Deinem Bekanntenkreis nicht unbedingt ein Beispiel. Sofern die Fotos von Dir echt sind bist Du ein sehr süßes Mädchen, dass so manche Jungs am liebsten in den Arm nehmen würden, also am Aussehen liegt es schon mal nicht sondern vielleicht tatsächlich an Deiner Schüchternheit.
> Aber ein schüchternes Mädchen, (wie Honoka aus der Serie, erschlag mich, mir fällt nichts besseres ein) kann auch sehr aktaktiv sein.
> Auf jeden Fall wenn Du weniger auf Jungs zugehst wissen diese dadurch vielleicht nicht dass es Dich gibt.
> Du kannst mir da hoffentlich folgen.
> Also ich wünsche Dir auf alle Fälle das Du Deine Einsamkeit überwindest und eine süßen Typ findest der Deinen Träumen gerecht wird und Dich gleichzeitig glücklich macht.
>

Ja,
klar sind die Fotos in meinem Steckbrief echt XD!
Aber nur das erste Foto zeigt mich, mit Außnahme, dass ich in Wirklichkeit ´ne Brille trage, so wie ich wirklich bin ^^!
(eigentlich sehe ich mit Brille gar nicht mal so schlecht aus . . .)
Ich könte ja mal eins reinstellen, auf dem ich sie trage XD!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:40
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Hm, interessant zu sehen, dass ich wirklich nicht so die einzige war, die mit 16 unbedingt nen freund wollte, zu schüchtern war und nix bekam. XD Den ersten hatte ich sogar erst mit 18.
Mach dir wirklich nichts draus, man ist zwar teilweise alleine, aber gute Freund helfen einem da drüber meist noch hinweg. Und es ist allemal besser als mit dem falschen zusammen zu sein. @.@ Das ist dann erst recht eine Qual.
Ich hatte auch nie jemanden in der Schule kennengelernt oder dergleichen, viel mehr kam es bei mir meist erst, wenn ich irgendwo anders welche kennenlernte, die mich ansprachen oder sogar durch Internetbekanntschaften, die man allmählich aufbaute, und irgendwann vielleicht auch lieben lernte. ^^° Also egal, wie oder wo du jemanden kennenlernst, lass dir Zeit denjenigen ordentlich kennzulernen und viel Spaß dann mit demjenigen. ^^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:57
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Hm, interessant zu sehen, dass ich wirklich nicht so die einzige war, die mit 16 unbedingt nen freund wollte, zu schüchtern war und nix bekam. XD Den ersten hatte ich sogar erst mit 18.
> Mach dir wirklich nichts draus, man ist zwar teilweise alleine, aber gute Freund helfen einem da drüber meist noch hinweg. Und es ist allemal besser als mit dem falschen zusammen zu sein. @.@ Das ist dann erst recht eine Qual.
> Ich hatte auch nie jemanden in der Schule kennengelernt oder dergleichen, viel mehr kam es bei mir meist erst, wenn ich irgendwo anders welche kennenlernte, die mich ansprachen oder sogar durch Internetbekanntschaften, die man allmählich aufbaute, und irgendwann vielleicht auch lieben lernte. ^^° Also egal, wie oder wo du jemanden kennenlernst, lass dir Zeit denjenigen ordentlich kennzulernen und viel Spaß dann mit demjenigen. ^^

Ich sehe das genau so wie du ^^!




Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:01
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
na morgen^^
da werd ich malmein senf dazu geben^^
ich bin auch singel X3
aber ich hab da stimmungs schwankungen manchmal denk ich echt och man jetzt wäre schön nach hause zu kommen und erstam um knuddelt zu werden uund das halt^^

aber dann gibt es auch machmal moment wen ich seh wie paare sich zacken und ich denke nee das brauch ich net^^
nje mein prob ist das ich mich immer in die falschen ver gucke ich hab am 1.1 nen korb bekommen hehe^^
macht das mal nach X3
nee wen ich jemanden süß finde hat sie kein interse
nja ich hab auch keine ahnung woran ich mercke das mich jamnde jut findet^^
bin da nen biisel doof :P

nja ich bin für tipps offen dake fürs lesen
bye eure kon^_^
to waii for soul society^___^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:17
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> na morgen^^
> da werd ich malmein senf dazu geben^^
> ich bin auch singel X3
> aber ich hab da stimmungs schwankungen manchmal denk ich echt och man jetzt wäre schön nach hause zu kommen und erstam um knuddelt zu werden uund das halt^^
>
> aber dann gibt es auch machmal moment wen ich seh wie paare sich zacken und ich denke nee das brauch ich net^^
> nje mein prob ist das ich mich immer in die falschen ver gucke ich hab am 1.1 nen korb bekommen hehe^^
> macht das mal nach X3
> nee wen ich jemanden süß finde hat sie kein interse
> nja ich hab auch keine ahnung woran ich mercke das mich jamnde jut findet^^
> bin da nen biisel doof :P
>
> nja ich bin für tipps offen dake fürs lesen
> bye eure kon^_^

Cool, dass du dich auch mal gemeldet hast X3 !
Ja ja, ich werde mirr deine aufmunterbnen Worte zu herzen nehmen *g* !

caro^^



Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:34
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Also ich glaub dir schon. ^^ In dem Alter will man einfach nun mal nicht allein sein. Ich kenn das auch. Aber wenn ich mir die Jungs heutzutage anschau... nee nee nee, ich kann auch ohne leben. xD

es ist schon ziehmlich bedrückend,
allein zu sein -_-`!



Von:    MichaelAliensBiehn 06.02.2006 18:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Jungs oben ist leider wahr nur ungekehrt verhält es sich nicht viel anders. Ich hätte z.B. auch keine Lust auf eine Freundin die nicht mehr jungfreudig ist. Oder sich schlecht benimmt vielleicht auch noch Graß raucht. Viele Tabus und das was man als anständig bezeichnet ist verloren gegangen daher kann man halt nicht mehr so wählerisch sein oder noch angestrengter suchen.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:01
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Das mit den Jungs oben ist leider wahr nur ungekehrt verhält es sich nicht viel anders. Ich hätte z.B. auch keine Lust auf eine Freundin die nicht mehr jungfreudig ist. Oder sich schlecht benimmt vielleicht auch noch Graß raucht. Viele Tabus und das was man als anständig bezeichnet ist verloren gegangen daher kann man halt nicht mehr so wählerisch sein oder noch angestrengter suchen.

Gras raucht . . .°OO° ?!
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen und werde dies hoffentlich auch nie tun !
^^



Von:    MichaelAliensBiehn 07.02.2006 10:20
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Meine Bemerkung wahr wohl nicht ganz so nett von mit den Du scheinst sehr anständig zu sein. Leider gilt das nicht für die Mädchen die ich durch Schule und so kennen gelernt hatte.
Du wirst bestimmt den richtigen finden denn ein Mädchen wie Du bleibt nicht lange allein.




Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
nur abwarten bringt ja auch nichts, wer lieb will sollte schon suchen, aber nicht zu verkrampft. vergleichbar mit... (nein nicht mit vögeln^^, wegen der zu sanft, zu hart geschichte)

immer dran denken, es gibt kein glück, es gibt nur pech, und wer nichts wagt, der gewinnt seltener!
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:45
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> nur abwarten bringt ja auch nichts, wer lieb will sollte schon suchen, aber nicht zu verkrampft. vergleichbar mit... (nein nicht mit vögeln^^, wegen der zu sanft, zu hart geschichte)
>
> immer dran denken, es gibt kein glück, es gibt nur pech, und wer nichts wagt, der gewinnt seltener!

Sehr weise Worte XD,
aber ja, da ist wohl schon was Wahres dran ^^!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:46
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Meine Bemerkung wahr wohl nicht ganz so nett von mit den Du scheinst sehr anständig zu sein. Leider gilt das nicht für die Mädchen die ich durch Schule und so kennen gelernt hatte.
> Du wirst bestimmt den richtigen finden denn ein Mädchen wie Du bleibt nicht lange allein.
>

Na hoffentlich . . . -_-`!
Ja, du meinst sicher diese blöden Schminkzicken,
die ja für sooo unwiderstehlich halten @~@ !

^^




Von:    MichaelAliensBiehn 07.02.2006 17:41
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
So in etwas nur bist Du auf Deinem Bild NR.3 im Steckbrief auch mit roten Lippen zu sehen, allerdings wirkst DU wie ein ganz anderer Mensch auch wenn Die Fotografie schon elegant aussieht.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:57
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> So in etwas nur bist Du auf Deinem Bild NR.3 im Steckbrief auch mit roten Lippen zu sehen, allerdings wirkst DU wie ein ganz anderer Mensch auch wenn Die Fotografie schon elegant aussieht.

Ja schon,
aber so laufe ich ja nicht auf der Straße rum!
Das auf dem Foto, das war ja nur ne Art Probe, um zu sehen wie das aussieht, weil ich zum Tanzen so einen Look haben müsste ^^!
Weil es (angeblich) sooo gut aussah haben meine Eltern gleich ein paar Fotos davon gemacht XD!

^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:48
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Immer noch Single trifft es nicht ganz.
Wieder Single stimmt bei mir eher.
Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge.




Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:06
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Immer noch Single trifft es nicht ganz.
> Wieder Single stimmt bei mir eher.

Oh,
das tut mir leid T.T!

^^




Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:11
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin langsam zu alt um Single zu sein. ^^
Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben!
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war.




Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:12
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Das ist lieb, danke. XD
Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge.




Von:    Lumesati 07.02.2006 19:48
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und Single O__O

Eigentlich hab ich auch 18 Jahre lang gut damit gelebt... aber jetzt hat meine beste Freundin nen Freund... und der Typ, in den ich verliebt war (und er auch in mich, es abba nie gesagt hat XD), hat ne Freundin... klar iss man da irgendwie einsam... wenn ich sehe, was alle haben, Liebe, da wünsche ich mir auch, jemanden an meiner Seite zu haben der mich liebt und für mich da ist... aber ich kann's ni ändern... und mit dem erstbesten Typen zusammenkommen, der mich auf der Straße anmacht, nur um ni mehr allein zu sein, iss mir auch zu dumm... da warte ich lieber... ^__^~
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

-= Seto Kaiba =-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139



Zurück