Zum Inhalt der Seite

Thread: Düüd

Eröffnet am: 17.06.2004 13:55
Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47
Beiträge: 5738
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




/ 192


Von:    DragonSoul 13.09.2006 11:25
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *lol* na dann erst Recht.. ärgere miiiiiiiiiich~ *.*

*lach*
gebs mir..zeigs mri...gib mri tiernamen oder wie XD
*rofl*
gut das ich hier oben alleine bin und die musik so laut ist ..XD
bekommt keienr mit wenn ich mich vorm pc amüsiere XP

> zum Teil mitgenommen.. iwie klingt das voll geil XD

ajja Xd die seite irgendwie angefahrne...
aber ich sollte ganz still sien ich hab die mauerauch mal gestriffen <.< aber meine entschuldigung war das ich meine führerschein erst nen paar wochen hatte und mit dem rüchwärtsfahren noch so meine porbs hatte XD zumindest was die hofeinfahrt ebtarf *lol*

> Ach, keine Panik, wir hatten doch gesagt wir lassen zur Nor halt wen dort, ne? xP

stimmt da war was o.O
oder wir laden das gepäck ins auto und ihr müsst mit zug zurückfahren XD

> *lach* heißt das jetzt ich muss mich zusammenreißen? Wenn lauter FMA Doujinshis und yaoi Mangas rumliegen? waaaaah hilfe XD

mal schauen ob du überhaupt bis dahin kommst..*fg*
*mit leine wedel* ^.~

> Weil wenn cih mich jetzt recht erinnere hatten wir doch letztes Jahr sogar nen Plan oder nicht? o.O

stimmt hatten wir Xd und viel gebracht hat uns das teil auch nicht *lach*
ich mag eh keine pläne <.< wenn ich da nur an bonn denke..*lach* drei dickköpfe ein plan XD und dann den weg zur konzihalel fidnen *rofl*

> *lol* *knuffl* hat mich auch gewundert das du schon so früh online warst.. ich wär wohl nicht vor 12/halb 1 aus dem Bett gekraxelt xD

*reknuffel*
ja nee?1 nja ich kann ja heuet mittag notfalls nochmal ne runde schlafen XP

> *lach* *auch gemacht ahb* *ganz unhöfliches ryu bin* x3

uhhh du bist nen ganz böses ding du XP

> jaaaaaaaaaaaaaaaa *________________*
> gimmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^o^

oki warte ich lads hoch ^.^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    DragonSoul 13.09.2006 11:29
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
http://s6.photobucket.com/albums/y220/Blue_Eyes_Dragon/?action=view&current=brille.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1


etwas unscharf XD aber das original siehst du ja eh freitag *lol*
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 11:33
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>gebs mir..zeigs mri...gib mri tiernamen oder wie XD
>*rofl*

O.O *kaputtlach* jaja.. auch deine Gedanken sind versaut..*lach* XDD
aber.. jaaaaaaaaaaaaaa *.* Los, mach schon

>ajja Xd die seite irgendwie angefahrne...
>aber ich sollte ganz still sien ich hab die mauerauch mal >gestriffen

*lol* na euer Häuschen lebt ja gefährlich o.O

>stimmt da war was o.O
>oder wir laden das gepäck ins auto und ihr müsst mit zug >zurückfahren XD

Ach was, zug is viel zu teuer.. wenn wir wen dalassen, wem fällt das schon auf? xD
na okay.. im Ernst.. adnn binden wir halt jemanden auf dem Dach fest, wird doch wohl gehn oder?

>mal schauen ob du überhaupt bis dahin kommst..*fg*
>*mit leine wedel* ^.~

Wa-wa-WAS? O.O
*geschockt auf Leine starr* waaaaaaaah >o<
nein. horror! Mordversuch *kreisch* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das könnt ihr doch nciht machen.. ey.. cih ahb auch ne gute Ausrede.. ihr könnt in nen Laden gehn wenn ihr nen Manga oder sowas wollt, bei mir gibts sowas nicht T.T


>stimmt hatten wir Xd und viel gebracht hat uns das teil auch nicht >*lach*

xD na dann kanns ja diesmal auch nur schiefgehen *lach* ach, nehmen wir doch die einfache Variante und schmeißen uns auf den Boden bis uns wer fragt ob er uns helfen kann xP

>ja nee?1 nja ich kann ja heuet mittag notfalls nochmal ne runde >schlafen XP

*lol* jaja.. und cih werd heut nacht die letzte Nacht in meinem Zimmer genießen weil die nächste verbring ich zusammengequetscht und mit nem hund auf dem Schoß im Auto xP

>uhhh du bist nen ganz böses ding du XP

Ja, ganz recht.. cih..bin PÖSE *.*


>oki warte ich lads hoch ^.^

yayyyyyyy~ *schon ganz gespannt bin*











Von:    DragonSoul 13.09.2006 11:47
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> O.O *kaputtlach* jaja.. auch deine Gedanken sind versaut..*lach* XDD
> aber.. jaaaaaaaaaaaaaa *.* Los, mach schon

*grins*
tjaa XD woran liegt das nur?!XD
*gg*
was hörst du am liebetsen? terier? Hündchen`? *lach*....kampfhund Xd was weis ich...öhh *grübel*
kuma.bär XD ach ne wie war das goro bär oder sowas o.O=?
xd

> *lol* na euer Häuschen lebt ja gefährlich o.O

nur ganz geringfügig^^"

> na okay.. im Ernst.. adnn binden wir halt jemanden auf dem Dach fest, wird doch wohl gehn oder?

o.O ehh..ja XD wie weit kommen wir dann bevor uns die polizei anhält?! XD
muss die dachbox wieder aufs auto XP

> Wa-wa-WAS? O.O
> *geschockt auf Leine starr* waaaaaaaah >o<
> nein. horror! Mordversuch *kreisch* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

*lach*
*von stuhl kipp*
*grins*
naaaaa ich kann net mehr XDDD

> das könnt ihr doch nciht machen.. ey.. cih ahb auch ne gute Ausrede.. ihr könnt in nen Laden gehn wenn ihr nen Manga oder sowas wollt, bei mir gibts sowas nicht T.T

nicht o.O?! hmm schadöö~ XD
oki ich überlegs mir nochmal deine ausrede ist ja net schlecht XP

> xD na dann kanns ja diesmal auch nur schiefgehen *lach* ach, nehmen wir doch die einfache Variante und schmeißen uns auf den Boden bis uns wer fragt ob er uns helfen kann xP

o.O du kommst auf ideen XD
mach nur ich kanns dan ndrafu schieben das du aus Österreich kommst ^.~
*knuff*

> *lol* jaja.. und cih werd heut nacht die letzte Nacht in meinem Zimmer genießen weil die nächste verbring ich zusammengequetscht und mit nem hund auf dem Schoß im Auto xP

autsch +.+
du hast mein mitleid XD"

> yayyyyyyy~ *schon ganz gespannt bin*

*hochdeut*
wie geagst nur etwas verschwommen XD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 14:02
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>was hörst du am liebetsen? terier? Hündchen`? *lach*....kampfhund >Xd was weis ich...öhh *grübel*
>kuma.bär XD ach ne wie war das goro bär oder sowas o.O=?
>xd

*kaputtlach* ja, so ises gut *.*
und was is da mit nem Gogobären? XD


>o.O ehh..ja XD wie weit kommen wir dann bevor uns die polizei >anhält?! XD
>muss die dachbox wieder aufs auto XP

Boah.. das is dann fies.. in ne Dachbox quetschen.. beim ranbinden hat man dann wenigstens n bisschen Frischluft (Vom Gratisessen ganz zu schweigen xD)

>naaaaa ich kann net mehr XDDD

*losheul* *nervlich am ende bin* ich sterb hier an nem Schock und die lacht scih halb tod...T^T

>nicht o.O?! hmm schadöö~ XD
>oki ich überlegs mir nochmal deine ausrede ist ja net schlecht XP

Nö ham wir nicht.. wie sind nicht so modern wie ihr ;_; Deshalb muss ich ja andauernd alle bei eBay kaufen weil ich sonst an nix rankomm ;P

>mach nur ich kanns dan ndrafu schieben das du aus Österreich >kommst ^.~

Yayyy~ vielleciht komm cih dann in die Zeitung oder so *lach*
Aber dann denken doch alle die Österreicher sind bekloppt..äh..ja..*drop* Am besten erzähl ich dann noch was von gelsen, mannerschnitten und so tollen Sachen dann werd ich am Ende noch eingeliefert..yay~ XD

>autsch +.+
>du hast mein mitleid XD"

och, is lustig.. der HUnd versucht dauernd bei der Scheibe rauszuspringen wenn er was grünes sieht, meine kleine Schwester liegt sabbernd auf meiner Schulter und die andere schwester legt sich dann wieder auf die sabbernde drauf.. jaja XD

>wie geagst nur etwas verschwommen XD

Ui~ *ma schnell guckn gehn muss*

und sorry dass das jetzt solang gedauert hat, musste Schulung gehn..voll spannend XD


[Edit] Wo versteckst du das Foto denn? x3











Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:03:13



Von:    DragonSoul 13.09.2006 14:17
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *kaputtlach* ja, so ises gut *.*
> und was is da mit nem Gogobären? XD

*lach*
ohjee ich wussts doch shcon imemr ihr österreicher sei´d sehr verdreht XP

> Boah.. das is dann fies.. in ne Dachbox quetschen.. beim ranbinden hat man dann wenigstens n bisschen Frischluft (Vom Gratisessen ganz zu schweigen xD)

*lach*
Vogel in die dachbox soll das gepäck nicht ne person xD so fies bin ich dann auch net XP

> *losheul* *nervlich am ende bin* ich sterb hier an nem Schock und die lacht scih halb tod...T^T

*knuffel*
*Grins*
wen ndu auch sowas schreibst xP

> Nö ham wir nicht.. wie sind nicht so modern wie ihr ;_; Deshalb muss ich ja andauernd alle bei eBay kaufen weil ich sonst an nix rankomm ;P

*lach*
*knffel*
mein mitleid..^.~ aber viell. seid ihr auch bald soweit *lol*

> Yayyy~ vielleciht komm cih dann in die Zeitung oder so *lach*
> Aber dann denken doch alle die Österreicher sind bekloppt..äh..ja..*drop* Am besten erzähl ich dann noch was von gelsen, mannerschnitten und so tollen Sachen dann werd ich am Ende noch eingeliefert..yay~ XD

^.~ denken das viele net eh schon .*fg*
naa quatsch... aber wirst schon recht haben mit dem einleifern das könnte passieren o.o und wie soll ich das dann deinen eltern erklären?1 XD"

> och, is lustig.. der HUnd versucht dauernd bei der Scheibe rauszuspringen wenn er was grünes sieht, meine kleine Schwester liegt sabbernd auf meiner Schulter und die andere schwester legt sich dann wieder auf die sabbernde drauf.. jaja XD


ehh O.O das stell ich mri grade bildlich vor ..*lach*

> und sorry dass das jetzt solang gedauert hat, musste Schulung gehn..voll spannend XD

ja?! hmm..wenn du das sagst xD

> [Edit] Wo versteckst du das Foto denn? x3

anou..na da nen stückchen weiter oben in nem extra post o.O
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 14:28
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>ohjee ich wussts doch shcon imemr ihr österreicher sei´d sehr >verdreht XP

*mich hier mal verteidigen muss* du hast angefangen mit dem bärchen xP

>Vogel in die dachbox soll das gepäck nicht ne person xD so fies >bin ich dann auch net XP

oh.. *drop* so weit hab cih ma wieder nich gedacht.. klingt logisch XD

>wen ndu auch sowas schreibst xP

*dich anguck* Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnt was ich geschreibselt hab könnt cih dir vielleciht folgen XD;

>mein mitleid..^.~ aber viell. seid ihr auch bald soweit *lol*

*laut loslach* Ja, darauf wart ich acuh schon seit 2 jahren XD
Das geilste is ja, die ham grad wieder son riesen Einkaufsding hingebaut und jetzt ham wir schon locker 30 Lebensmittelgeschäfte, 2 Klamottenläden, 3 Bäckereien, 2 Tierhandlungen und zig Schuhgeschäfte aber versuch mal irgendwo ne Cd/DVD zu finden.. voll die Logik xD;

>naa quatsch... aber wirst schon recht haben mit dem einleifern das >könnte passieren o.o und wie soll ich das dann deinen eltern >erklären?1 XD"

*lach* ach, mach dir da mal keine Sorgen, ich bezweifle das die das wundern würde o.O Die ham ja selber schon n paar mal gesagt das sie mich zu nem Psychiater oder sonstwohin schicken wollen XD
*mir das so richtig vorstellen kann* Du sagst das so halb verzweifelt meinem papa und der nur "irgendwann musste es ja so kommen..." XD

>ehh O.O das stell ich mri grade bildlich vor ..*lach*

och, darfsts gern auch mal ausprobieren *lach*

>anou..na da nen stückchen weiter oben in nem extra post o.O

oh..*lach* da hab cih ncih geguckt.. *nur im Stecki nachgeguckt hab* Aber dann geh cih jetzt mal Foto guckn x3

[edit] Boah O.O *foto anglubsch* Sieht das geil aus *________*











Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:29:18



Von:    DragonSoul 13.09.2006 14:47
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *mich hier mal verteidigen muss* du hast angefangen mit dem bärchen xP

*grins*
Weil du mich drum gebeten hast xP

> oh.. *drop* so weit hab cih ma wieder nich gedacht.. klingt logisch XD

*rofl*
wie war das mit dem verdreheten?! XD

> *dich anguck* Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnt was ich geschreibselt hab könnt cih dir vielleciht folgen XD;

*lach*
Naaa XDDD genaus sowas meine ich *kopfschüttel* *grins*


> *laut loslach* Ja, darauf wart ich acuh schon seit 2 jahren XD
> Das geilste is ja, die ham grad wieder son riesen Einkaufsding hingebaut und jetzt ham wir schon locker 30 Lebensmittelgeschäfte, 2 Klamottenläden, 3 Bäckereien, 2 Tierhandlungen und zig Schuhgeschäfte aber versuch mal irgendwo ne Cd/DVD zu finden.. voll die Logik xD;

naa dan nweis ich das man bei euch net all zu viel geld ausgeben kann o.O
Xd zumindest meiner einer XP

> *mir das so richtig vorstellen kann* Du sagst das so halb verzweifelt meinem papa und der nur "irgendwann musste es ja so kommen..." XD

*lol*
echt?! ohhjee XD gut dann brauch ich mri nicht weiter gedanken zu machen Xd

> och, darfsts gern auch mal ausprobieren *lach*

nee du lass mal xP

> oh..*lach* da hab cih ncih geguckt.. *nur im Stecki nachgeguckt hab* Aber dann geh cih jetzt mal Foto guckn x3

*rofl*
aber gut ich hätte es auch sagen könenn Xd

> [edit] Boah O.O *foto anglubsch* Sieht das geil aus *________*

njaa wie mans nimt XP
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^


/ 192



Zurück