Zum Inhalt der Seite

Thread: Zunehmen leicht gemacht?

Eröffnet am: 10.11.2005 14:59
Letzte Reaktion: 08.09.2006 06:18
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 09:41
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:02
 klein_pluto Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:07
 Skyline Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:30
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:33
 Skyline Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:35
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 00:38
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 10:01
 Rhan Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 14:04
 Yoko-Kasuke Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 15:03
Zunehmen leicht gemacht? 16.06.2006, 17:22
 Paradiesvogel Zunehmen leicht gemacht? 17.06.2006, 01:34
Zunehmen leicht gemacht? 17.06.2006, 10:22
Zunehmen leicht gemacht? 17.06.2006, 09:34
 Garnet_ Zunehmen leicht gemacht? 17.06.2006, 11:00
 Rettungsratte Zunehmen leicht gemacht? 17.06.2006, 11:15
Zunehmen leicht gemacht? 25.06.2006, 18:44
Zunehmen leicht gemacht? 25.06.2006, 19:35
 Pega-chan Zunehmen leicht gemacht? 02.09.2006, 21:41
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 03.09.2006, 20:35
Zunehmen leicht gemacht? 05.09.2006, 15:07
 GoldenEagle Zunehmen leicht gemacht? 06.09.2006, 20:13
Zunehmen leicht gemacht? 05.09.2006, 15:10
Zunehmen leicht gemacht? 06.09.2006, 22:23
Zunehmen leicht gemacht? 06.09.2006, 23:43
Zunehmen leicht gemacht? 07.09.2006, 09:06
Zunehmen leicht gemacht? 07.09.2006, 09:46
Zunehmen leicht gemacht? 07.09.2006, 12:26
Zunehmen leicht gemacht? 07.09.2006, 09:50
Zunehmen leicht gemacht? 07.09.2006, 14:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.06.2006 09:41
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ähm du macht mit deiner Diät irgendwas falsch *g*
Ich weiss ned, aber sich das Ziel zu setzen genau X Tage diät zu machen is Schwachfug, weil du danach so weiterfutterst wie davor und alles zurückkommt.
Für Crashdiäten hilft übrigens Wasser trinken gut. Bei mir isses zumindest so, dass mir imemr total übel wird, wenn ich n halben Liter Wasser auf leerem Magen trink. Dann is auch aller Hunger weg und ich könnt mich auskotzen, wenn denn was im Bauch wäre. *g*
Subjektiv würd ich übrigens sagen, Kaffeegeruch oder so wirkt da übrigens gegen. Ich mag eigentlich gar keen Kaffee, aber hab in letzter Zeit immer eine Tasse aufm Tisch stehn, weils einfach schick riecht *fg*

Außerdem solltest du definitiv ned selber Lebensmittel einkaufen gehen. Wer Hunger hat, übertreibt beim Einkauf. Und auf Diät haste eigentlich so gut wie immer Hunger.
Andersrum sollteste aber alles Essen, auf das du Hunger hast. Wenn du das ned machst, geht der Hunger nämlich ned weg und du futterst noch mehr. Musst halt nur die Portionen minimal klein halten. Kleinere Teller helfen übrigens auch schon dabei, sich weniger zu nehmen (sieht dann nach mehr aus).

Für alle die zunehmen wollen, gilt das natürlich andersrum. Saft statt Wasser trinken, von großen Pizzatellern essen, Abends Weißbrot oder Nudeln (mit Käse) und mittags Fisch/Fleisch. Weniger kauen, dann kann man schnelelr essen und bekomtm mehr runter, bevor das Sättigungsgefühl einsetzt. Das is normal nämlich immer nach ca 20 Minuten (sagt mein Doc), egal wieviel man gegessen hat. Wer richtig Hardcore is, kann sich och in ne Tasse Milch n Suppenlöffel Kakaopulver hauen und das Gebräu trinken. xD
Obst is auch lecker... zB als aufm Hawaiitoast mit Schinken und Käse oder in Blätterteigtaschen *fg*
Gemüse hingegen is nich so prickelnd. Das kann man eigentlich auch fast ganz streichen.
Mh achja eine Sache wäre da noch: Überall was zu Essen hinstellen. Wohnzimertisch, Küchentisch, Schreibtisch, Regal. Halt nur so ganz kleine Dinge zum Knabbern oder so. aber Die hauen halt richtig rein. Und wer kann bei einer Nuss mit Schokolade schon nein sagen? *fg*

Ehm bei mir läuft das im moment übrigens alles andersrum *sich nurnoch von salat & pute ernährt* und ich hab die letzten 3 Monate jede Woche n Kilo abgenommen im Schnitt. Wobei ich sagen muss, dass es total frustrierend ist, wenn man den ganzen Tag nix isst sondern nur trinkt und dann am nächsten morgen doch 2 kilo mehr wiegt o.o Aber das is ja dann nur Wasser und bis zum Abend wieder raus. xP
Im moment nehm ich im Schlaf am besten ab o.o Immer genau ein Kilo pro Nacht. Wären also 7 kilo/Woche möglich, wenn ich den Tag über mein Gewicht halte (wenig essn + Sport), aber das hat mir mein Doc verboten. o.o
Diätkiller is übrigens Grillen hab ich festgestellt (+3kg *grummel*) Ich hab meiner Family für diesen Sommer deswegen Grillverbot erteilt.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:02
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
@hopeless

geh bitte zum arzt. ich könnte wie alle anderen auch sagen das du nicht dick bist, du glaubst uns aber nicht, also können wir dir nicht helfen, aber ärzte sollten so was können. zu viel schlankheitswahn ist schädlicher als sumo figur.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.
Zuletzt geändert: 16.06.2006 00:02:52



Von:    klein_pluto 16.06.2006 00:07
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott das klingt gar nicht gut.. schon gar nicht dann noch Stecki und Weblog dazu.. :/
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Skyline 16.06.2006 00:30
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Jemanden, der davon überzeugt ist kann man an sich nicht "helfen", auch ein Arzt kann nicht unbedingt dazu beitragen!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:33
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne einige erfolgsstorys. leider ist zweibrücken zu klein um als beispiel zu dienen, aber wir hatten noch keine unrettbaren. habe bekannte die in in homburg (ukp) arbeiten.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:    Skyline 16.06.2006 00:35
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Heilung ist nie vollständig, dass ist wie bei einem Alkoholiker, er kann aufhören, aber jede noch so kleinste Unachtsamkeit, kann einen Rückfall bewirken.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:38
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
also es ist ein langer weg wenn zu spät begangen, und mit geheilt meine ich wirklich komplett geheilt entlassen. eigentlich wollte ich die wortwahl gezielter aussuchen um keine angst hervorzurufen. aber es gibt heilung. wobei heilung impliziert man sei krank. worauf die antwort kommt, man wäre dick, nicht krank. deswegen arzt. der checkt das.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:01
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
>Es geht ja alles in die Richtung, eine Traumfigur wäre rappeldürr, >man hungert sich zu Tode um ein paar Kilos runter zu kriegen. In >jeder Zeitschrift wird man von Diäten bombadiert...

Joa, weil heutzutage alle nur aufm Arsch sitzen, sich vollfressen und Fett werden. Früher war das kein Problem, deswegen wurde auch nicht soviel Trara darum gemacht. Aber Diäten sind eben der falsche Weg. Besonders wenn man nicht weiß wann Schluss ist. Hungern ist schlecht, weil entweder gibts dann Bummerang-effeckt oder man wird magersüchtig. (in der Regel) am besten man gewöhnt sich an eine Ernährung die man dann beibehält. Das dauert zwar ein halbes Jahr oder so, aber dann bleibt es auch. Mit bissl Sport gehts schneller.

>Nun möchte ich allerdings gerne mal etwas zunehmen!
>Ich würde total leicht abnehmen, weil ich irgendwie nie wirklich >Hunger habe. Da kriegt man dann zu sagen: ess, dann nimmst du auch >zu, aber so einfach ist das nicht. Wenn ich keinen Hunger mehr habe >und in mich hineinstopfe, wird mir schlecht. Ich bin aber nicht >magersüchtig, könnte ich auch nie, ich finde erbrechen total >widerlich...

Weißt du was? Genauso wie du hab ich früher auch mal geredet.
Find ich lustig, dass mir das jetzt so bekannt vorkommt. Der Unterschied is nur, dass ich wirklich magersüchtig war. Habs aber net einsehen wollen. Mit Erbrechen hat das nichts zu tun, das nennt man dann Bulemie. Die Symptome sind halt, dass man total drauf achtet, was man wiegt. Ich fand mich dann auch zu dünn. Und alle haben gesagt, ich soll zunehmen. Aber das war nicht so leicht, wenn man eben immer so drauf geachtet hat, war halt total drauf getrimpt, abzunehmen. Dass mit dem schlecht werden war auch dabei. Hab erst wieder zugenommen, als es mir egal war.

>Ich mache schon keinen Sport, weil ich nicht noch mehr abnehmen will
Zu sagen, ich mache dies und das nicht, weil ich dann zu/abnehme kann auch schon auf ne Esstörung hindeuten.
Sport kannst du ruhig machen. Das trägt zur Gesundheit bei und wenn du zunimmst, dann wird es richtig verwendet und geht nich alles an den Arsch oder wird schwabbelig, das sieht nämlich nicht so toll aus.

>esse eigentlich ohnehin viel süßes, Schokolade, chips etc die >üblichen Dickmacher. Aber ich habe das Gefühl, eigentlich nur noch >mehr abzunehmen...

Hm warscheinlich hängt das mit deiner Verbrennung zusammen. Gibt halt Leute, die essen und werden nicht dick, weil das meiste in Wärme umgewandelt wird. So wär ich auch gern ~_~ ich geb dir nen Rat: Einfach nicht drauf achten. Iss soviel wie du dich wohlfühlst und wie du Hunger/Appetiet hast dann nimmste von ganz alleine zu...oder auch nicht. Musst ja auf keine Grenze achten du Glückliche. Immernoch besser, als sich da verrückt zu machen...



Von:    Rhan 16.06.2006 14:04
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
wenn du untergewichtig bist oder dich zu dünn findest, würde ich vorschlagen, geh erst einmal zum arzt... kann sein, dass du gar nicht zunehmen musst, oder dein geringes gewicht an einer schilddrüsenüberfunktion liegt.
wie dann allerdings zu verfahren ist, weiß ich auch net, leide eher unter dem gegenteil XD

ich habe mir den ganzen thread net durchgelesen, kann ja sein, dass das schon wer vorgeschlagen hat, also net meckern ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Yoko-Kasuke 16.06.2006 15:03
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
ayue du bist nicht die einzige die zunehmen will, ich will das eigentlich schon mein leben lang. aber es nicht einfach zuzunehmen wenn man essen kann was man will. ich habe jetzt aber endlich zugenommen, wir essen viel zwischendurch, am nachmittag warm und am abend auch warm, verschiedenes fleisch, salat und zwischendurch schokolade ^_^ aber ich befürchte das ich nicht viel zunehmen werde, ich nehme sehr langsam zu und war noch nie schwerer als 50kg. aber es gibt hoffnung, meine verwandten waren körperlich genauso dünn wie ich, sogar noch schlimmer. aber jetzt sehen sie aus wie normale menschen, also kein bischen zu dünn ^^

ich hab so ein fall im fernsehn gesehn, eine frau die sehr dünn war und endlich zunehmen wollte. diese frau hat inzwischen richtig viel zugenommen, aber nicht durch essen, sondern durch muskeltraining. das wäre doch was, naja, aber in grenzen.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:22
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Interessant zhu sehen, dass sich hier mal wieder die gleichen paar Hanseln zhusammen rotten.

Golden Eagle, La Rouge, ich <lach>

Wir haben immernoch das gleiche Problem (so einen Thread gibts im Adultforum schon), und irgendwie hat sich trotz der vielen guten Ratschläge immernoch nichts geändert.

@Ayue
Tja, ich wiege auf 177 bloß 48-50 Kilo und ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht mehr.

Ihr müsst euch mal Folgendes vorstellen: Letztlich war ich in der Apotheke und hab gefragt, ob es Medikamente gibt, die einem das zhunehmen erleichtern. Guckt die mich blöd an und meint, näää, sowas braucht doch keiner. Die ganzen Regale voll mit Diätmittelchen aber sowas gibts nicht. Das wär auf jedenfall mal ne lohnenswerte pharmazeutische Innovation. Ich würds sofort kaufen, egal wie teuer.

http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=98421

Meine Fotogalerie, da kann man sich mal angucken, wie die Gewichtsverteilung bei mir aussieht. Gibts von dir auch Bilder Ayue?

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:    Paradiesvogel 17.06.2006 01:34
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
@Zhunami: Von den Fotos her siehst du eigentlich nicht zu dünn aus ^^
Du wirkst eigentlich sehr gesund und auch nicht dürr oder staksig oder sowas und das ist doch das wichtigste, oder?

Nyo, ich bin 180cm hoch und wiege...öhmmm 55kg? Um den Dreh rum xD
(Bilder sind im Steckbrief, falls es wen interessieren sollte)
Vor ein paar Monaten hab ich hier reingschrieben, dass ich zunehmen möchte (durch Muskelaufbau) inzwischen is Obiges meine Meinung geworden. Allerdings arbeite ich immer noch daran, wenigstens ein wenig Sport zu treiben öö

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 17.06.2006 10:22
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> @Zhunami: Von den Fotos her siehst du eigentlich nicht zu dünn aus ^^
> Du wirkst eigentlich sehr gesund und auch nicht dürr oder staksig oder sowas und das ist doch das wichtigste, oder?

Ja, ich weiß, ich seh nicht aus als mach ich ne Hungerkur oder so oder wäre magersüchtig (obwohl mich das schon viele gefragt haben), aber stören tut es mich trotzdem. So dürre Arme und so dürre Beine - hmpf...

Klar, mich beneiden auch viele darum, dass ich nicht zhunehme, obwohl ich unnormal viel fresse, aber davon kann ich mir auch nix kaufen.

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 17.06.2006 09:34
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das "problem" dass ich essen kann soviel ich will und nichts zunehme!
ich hätte auch nichtz gegen fünf kilo mehr drauf^^
muss an den genen liegen, dass es mit dem zunehmen nit klappt, die meisten asiaten sind ja eher zierlich^^ und am reis höhöh
aba ich hab das "versuchen zuzunehmen" schon längst aufgegeben.
essen tu ich mehr als genug und die hauptsache ist doch man wird satt:)))
sich satt fressen ohne ein gramm zuzunehmen darum beneiden mich bestimmt viele^^



Von:    Garnet_ 17.06.2006 11:00
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 1,77m groß und wieg nur 52kg.>__< Ich hab das Problem, dass ich einfach net viel essen kann. Also ich hab zwar schon oft Hunger aber wenn ich dann nur ein paar Bissen gegessen habe bin ich immer gleich satt.>__< Hinzu kommt noch, dass es net wirklich viele Sachen gibt die mir gut schmecken, Gemüse z. B. kann ich gar net abhaben, musste schon als ich gezwungen wurde das zu essen davon brechen.^^''' Ich weiss net was ich machen soll, wenn ich z. B. versuch zwischendurch was zu essen dann hab ich fürs Abendessen oder so keinen Hunger mehr und bekomm dann nix mehr runter.>__<



Von:    Rettungsratte 17.06.2006 11:15
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
hehe ich muss im mom auch zunehmen XD weil.. << ich hab ne woche lang nix gegessen, als mein freund mich .. verlassen hat (mal nett ausgedrückt) naja v.v und jetz gehts wieder mim gewicht XD hab einfach mich auf die faule haut gelegt.. naja aber sehen, dass ich "zugenommen" habe tut man eh nicht XD bin eben auhc so ein typ der kaum zunimmt egal was er macht^^ xD
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:44
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
*__* ich wusste nicht dass es sovielen menschen genauso geht wie mir... obwohl ich dass gefühl habe zugenommen zu haben.... O__o
mein problem sind meine dürren Arme ansonsten finde ich meine Figur in ordnung...wenn es etwas gibt was mir schmeckt kann ich tonnen davon vertilgen...und mir wird nciht shclehct.. leider ist das ziemlich selten... XP



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:35
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Freuen und glücklich sein. Je älter man wird, desto schwieriger ist es, die Figur zu halten und wenn man jetzt total dünn ist, hat man später top Figur (ich seh es an meiner Mum) *g*
Oder man geht auf wie ein Hefekloß, weil man sich angewöhnt hat, viel zu essen.
Oder man bemerkt nichts, auch eine Möglichkeit (wenn auch selten ;))
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Pega-chan 02.09.2006 21:41
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
joa, ich hab auch dieses problem mit dem viel zu dünn sein.. allerdings hat es mir geholfen, meine einstellung dazu zu ändern. früher hat mich das immer so runter gezogen, wenn mir alle hosen zu groß waren und so
ich sehe mitlerweile nur noch das positive darin.. man kann essen, was man will, wozu man grad lust hat und so viel man will.
man kann es auch so sehen: das gewicht des jeweiligen menschen ist davon abhängig wie stark er von erdanziehungskraft angezogen wird.. wenn man also (wie ich) untergewicht hat, aber keinen grund dafür liegt es wohl daran dass man von der erde nicht so stark angezogen wird ^^ ich finde die vorstellung lustig.
was auch noch hilft sind komplimente ^^ (ich meine, wen baut es nicht auf wenn man alle 2 tage von irgendwelchen kumpels gesagt bekommt welch tolle rundungen man hat usw ^^)



Von:    GoldenEagle 03.09.2006 20:35
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> was auch noch hilft sind komplimente ^^ (ich meine, wen baut es nicht auf wenn man alle 2 tage von irgendwelchen kumpels gesagt bekommt welch tolle rundungen man hat usw ^^)

wenn man aber zu zudünn ist und dann den eltern im supermarkt schon gesagt wird "ihre tochter ist so dünn, sie sollten aufpassen, dass sie nicht noch dürrer wird" oder so, ist das nicht so toll.

auch wenn man negative nachteile durch das starke untergewicht hat, wie z.b. dass man immer friert, schwindelanfälle, schwacher kreislauf, schwach ist, dann ist es schwer, gutes darin zu sehen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:07
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich bin zwar ehr das gegenteil von dünn *heul * aber wenn du unbedingt zunehmen willst musst du deine ernährung wie folgt umstellen keine proteine sprich eiweis . eiweiß fördert die umwandlung des essens zu energie! Sondern nur kohlenhydrate zu dir nehmen und wenn du schon am essen bist es gleich ne 2 portion der magen braucht nämlich 20 min um den gehirn zu sagen das du satt bist also nutze das aus und esse ohne pause !Ansonsten die gesunde wariante viel eiweiß und wenig zucker und krafttraining nachteil starker muskelaufbau und ein weibchen mit zu vielen muskeln naja alles geschmackssache ne aber ich darf mir ehz kein urteil erlauben ne *heul verzweivel *



Von:    GoldenEagle 06.09.2006 20:13
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> und wenn du schon am essen bist es gleich ne 2 portion der magen braucht nämlich 20 min um den gehirn zu sagen das du satt bist also nutze das aus und esse ohne pause!

das ist aber auch nicht nützlich, weil man den magen dann zu sehr überfüllt, wenn man eigentlich nicht mehr kann und wenn einem dann schlecht wird, oder im schlimmsten fall das zu viel gegessene gleich oben wieder rauskommt, ist das nur ungesund und nutzt gar nix.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:10
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Habe keinen Thread dazu gefunden, nur einen wozu ich irgendwie keine Berechtigung hatte... ansonsten kann man den ja immer noch löschen.
>
> Es geht ja alles in die Richtung, eine Traumfigur wäre rappeldürr, man hungert sich zu Tode um ein paar Kilos runter zu kriegen. In jeder Zeitschrift wird man von Diäten bombadiert...
>
> Nun möchte ich allerdings gerne mal etwas zunehmen!
>
> Doch mit diesem Thema scheinen sich nicht viele Menschen auseinander zu setzen, denn wer will schon frewillig mehr wiegen als er es schon ohnehin tut?
>
> Ich würde total leicht abnehmen, weil ich irgendwie nie wirklich Hunger habe. Da kriegt man dann zu sagen: ess, dann nimmst du auch zu, aber so einfach ist das nicht. Wenn ich keinen Hunger mehr habe und in mich hineinstopfe, wird mir schlecht. Ich bin aber nicht magersüchtig, könnte ich auch nie, ich finde erbrechen total widerlich...
>
> Deswegen frag ich euch, was soll ich tun?
> Ich mache schon keinen Sport, weil ich nicht noch mehr abnehmen will, esse eigentlich ohnehin viel süßes, Schokolade, chips etc die üblichen Dickmacher. Aber ich habe das Gefühl, eigentlich nur noch mehr abzunehmen...

iss butter oder gib auf ... also ich wiege meine 50kilo auf 173cm und da is nix zu machen ... ähm zB ich esse grade n jumbo popkorn ... jeden tag mindestens eine tafel schokolade (die große,die so groß is wie 3 tafeln) und kuchen, käsebrötchen etc .. ich trinke nur noch die fettige milch (mal abgesehen von cola etc=


mansche leute sind halt nich gebohren um fett zu sein ^^''''''''''

das is wohl das einzige es ich an mir mag :P
Don’t hold me up now,
I can stand my own ground,
I don’t need your help now,
You won't let me down, down, down!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:23
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Habe keinen Thread dazu gefunden, nur einen wozu ich irgendwie keine Berechtigung hatte... ansonsten kann man den ja immer noch löschen.
>
> Es geht ja alles in die Richtung, eine Traumfigur wäre rappeldürr, man hungert sich zu Tode um ein paar Kilos runter zu kriegen. In jeder Zeitschrift wird man von Diäten bombadiert...
>
> Nun möchte ich allerdings gerne mal etwas zunehmen!
>
Das will ich auch!
> Doch mit diesem Thema scheinen sich nicht viele Menschen auseinander zu setzen, denn wer will schon frewillig mehr wiegen als er es schon ohnehin tut?
>
> Deswegen frag ich euch, was soll ich tun?
> Ich mache schon keinen Sport, weil ich nicht noch mehr abnehmen will, esse eigentlich ohnehin viel süßes, Schokolade, chips etc die üblichen Dickmacher. Aber ich habe das Gefühl, eigentlich nur noch mehr abzunehmen...

Ich hab mit Gewicht auch Probleme.
Egal wie sehr ich mich bemühe, Ich krieg 5 weitere Kg einfach nicht auf die Reihe. Ich es schon 5 mal am Tag, so viel es geht.

60kg ist gut, ich will aber 65kg. Ich beweg mich schon 1 Jahr bei 60 kg plus minus 2 kg.

Brauche auch Rat

Mc Donalds ess ich ab und zu, meistens aber nur Gesundes. Coca-Cola hasse ich!
Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:25:53



Von:   abgemeldet 06.09.2006 23:43
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
wenig bewegung = fettpolster



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:06
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Bei Mc Donals und BurgerKing vollfressen, täglich, dann bekommt ihr Fett, garantiert



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:46
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Mc Donals und BurgerKing vollfressen, täglich, dann bekommt ihr Fett, garantiert
Vorzugsweise direkt in Amerika - da geht das nochmal so schnell :)



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:26
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Mc Donals und BurgerKing vollfressen, täglich, dann bekommt ihr Fett, garantiert
> Vorzugsweise direkt in Amerika - da geht das nochmal so schnell :)

Ja, das mit der USA stimmt. Habe mal einen Bericht gesehen, indem es hieß: Das was bei uns in Fastfoodrestaurants groß ist, ist bei denen klein, oder: Was bei uns als "Maxi" gilt ist in Usa die kleinste Portion.
Aber glaubt bloß nicht das die das alles auf einmal essen, die mampfen in Wirklichkeit grade mal die Hälfte davon, schmeissen die andere weg und bestellen sich nach einer Stunde genau wieder das selbe, wovon die Hälfte wiederrum in den Mülleimer wandert (erzählt mein Onkel immer der oft in den USA bei Bekannten zu Besuch ist). Das nennt man wohl Verschwendung pur, traurig sowas :-(.

@topic

Ich persönlich kenn das Problem mit dem zu dünn sein auch. Ich glaube das wichtigste ist, das du dich nicht unter Druck setzt und dir keinen unnötigen Stress machst, denn bei Stress nimmt man (zumindest bei mir ist es so) noch mehr ab als zu, egal wieviel man isst.

Was man ebenfalls nicht machen darf ist, Trennkost zu sich zu nehmen (wie z.B. statt Semmel mit Wurst, nur Wurst und dafür mehr davon, da man meint so würde es schneller gehen, das ist angeblich falsch). Dann am besten: KEIN Mineralwasser trinken, mir wurde immer wieder gesagt, es wirke abführend!
Du kannst mal versuchen jede Menge Sachen mit viel Kalorien zu naschen (wie zum Beispiel Nougat, das macht wirklich dick!) oder etwas mit viel Mayonaise. Dann sollen auch Nudeln noch beim zunehmen helfen (hab ich mal gelesen, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt). Statt Magarine Butter aufs Brötchen, statt mageren Hähnchenfleisch (allgemein helles Fleisch), rote Fleischsorten.

Was ich persönlich auch sehr empfehlen kann sind Energiedrinks aus der Apotheke die beim Zunehmen helfen sollen (z.B. Fresubin, was lecker schmeckt und sehr verträglich ist).

Allgemein sollen auch über den Tag kleinere Portionen Essen besser dabei helfen statt 2-3 sehr Große.

Naja, mehr fällt mir leider momentan nicht ein.^^;
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 07.09.2006 12:50:24



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:50
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Jo
da haben sie die dreifache Menge
was bei uns das "Maximenü" ist, ist bei denen das normale Menü. HAb es man in nem Bericht gesehen. Außerdem haben sie 2Liter-Colabecher.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:44
Betreff: Zunehmen leicht gemacht? [Antworten]
Ach bla..

Mach Sport! Das reicht und gesund isses auch

Ich bin auch ein hemd ^^

1,80 +

60 Kilo

Ja und das als Mann. (Hosengröße 32)

Ich könnte Karneval immer als Gespenst gehen *g.

Essen kann ich soviel ich will, was ich will (Mass Schoki auch dabei, bin davon glaub abhängig inzwischen)

Nur morgens kann ich nix essen, weil da mein Stoffwechsel noch im Arsch ist.

Also mach einfach Sport und lass dir son Muskelaufbauzeug geben. Dann gehste ins Fitnessstudio und dann bauste die auf. Mehr nich :)

So viel Glück dabei

Timo
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück