Zum Inhalt der Seite

Thread: *kotz*

Eröffnet am: 04.11.2004 14:33
Letzte Reaktion: 04.11.2004 18:25
Beiträge: 18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Watari-Love *kotz* 04.11.2004, 14:33
 Nienchen Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:38
Shisoo Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:42
AvisNocturna Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:40
Watari-Love Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:49
AvisNocturna Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:54
IzuMaDemo Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 17:35
 Volto Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:49
 Ryourin Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:53
Hoernchen Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 14:58
 Kurichi Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 16:47
 -Mari- Voll kacke, Leudings... 04.11.2004, 16:53
 SilverSerenity *kotz* 04.11.2004, 18:06
Yasha_on_Speed *kotz* 04.11.2004, 18:08
AvisNocturna *kotz* 04.11.2004, 18:15
 SilverSerenity *kotz* 04.11.2004, 18:18
 Kurichi *kotz* 04.11.2004, 18:16
 Nienchen *kotz* 04.11.2004, 18:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:33
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 
und tschüss... bitte sperren
Zuletzt geändert: 04.11.2004 17:40:39



Von:    Nienchen 04.11.2004 14:38
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
*headdesk*

Jaja... du wirst wohl als Jungfrau sterben.

Meine Güte, warum schieben heutzutage 14jährige Panik, wenn sie noch keinen Kuss bekommen haben? Mein erster Kuss war mit 16, na und?



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:42
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
> *headdesk*
>
> Jaja... du wirst wohl als Jungfrau sterben.
>
> Meine Güte, warum schieben heutzutage 14jährige Panik, wenn sie noch keinen Kuss bekommen haben? Mein erster Kuss war mit 16, na und?

Meiner mit 15..und? -.-

Es gibt schlimmers.. wirst schon noch n macker abkriegn
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:40
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
So.... und was ist an dem ganzen jetzt schlimm?
Maedel du hast noch sooo viel Zeit.
Wenn jemand meint, du waerst uncool, weil du noch keinen Freund hattest, dann spinnt der...
Jungs gibt's wie sand am meer, irgendwer wird sich schon irgendwann fuer dich interessieren. Also setz dich nicht selber unter Druck, mit 14 kann man noch so viele andere Sachen machen...
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:49
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
ja, das stimmt wohl alles... aber es is blöde wenn man die ganzen 12 jährigen schalmpen sieht, die alle schon 10 freunde hatten... aber auf die bin ich ganz sicher nicht neidisch!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:54
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
> ja, das stimmt wohl alles... aber es is blöde wenn man die ganzen 12 jährigen schalmpen sieht, die alle schon 10 freunde hatten... aber auf die bin ich ganz sicher nicht neidisch!!!


siehst, du, du hast es doch schon richtig gesagt, auf die Maedels solltest du nichts geben... Mit 12, meine Guete, da sollte man doch noch seine Kindheit geniesse, man wird viel zu schnell erwachsen!
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:35
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
> ja, das stimmt wohl alles... aber es is blöde wenn man die ganzen 12 jährigen schalmpen sieht, die alle schon 10 freunde hatten... aber auf die bin ich ganz sicher nicht neidisch!!!


UNd was drehst du dir daraus jetzt nen Strick? Oo
Und? Dann kriegste eben später nen Kerl. Was soll's?
Außerdem scheinst du neidisch auf diese Kids zu sein, sonst würden die dich nicht aufregen!



Von:    Volto 04.11.2004 14:49
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Mit 14 noch KEINEN Freund? O.O''
Oh mein Gott... wie kann man mit solch einer Last nur leben? Mit 14... 14... verdammt, du bist 14 und noch immer niemand!
*es kaum glauben kann*
Also wirklich.. das SCHOCKT mich jetzt sowas von...

So, und nun weg von der Ironie zum Ernst des Lebens:
Meinen ersten Kuss hatte ich vor einer Woche, ich bin 16, hab noch immer keine Freundin und von einem Flirt habe ich noch nie, wirklich noch nie was gesehen! Und dann jammerst du herum, weil du mit deinen jungen Jahren noch keinen Freund hast?
Echt traurig, wirklich v.v''

Don Volto



Von:    Ryourin 04.11.2004 14:53
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein Gott, mit 14 noch keinen Freund, wie UNCOOL...

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:58
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Ich hatte mit 17 Jahren erst meine erste Freundin. Sie war damals 16 gewesen. Ist doch also voll normal.
Mädchen die mit 12 Jahren schon mehrere Freunde haben ... sorry aber was machen die in ihrer Beziehung ? 3 Küsschen und danach Schluss oder wie ?



Von:    Kurichi 04.11.2004 16:47
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin n 17jähriges Mädel und hatte noch nie nen Freund.
Also den etwas jüngeren hier kann ich nur raten...lasst euch Zeit.
Innerhalb von einem Jahr kann sich die Einstellung zu Beziehung und alles drum und dran (gehört ja schließlich mehr dazu) total ändern.
Ich finde, man muss erstmal wissen, was man will. Es gibt nämlich tausende von verschiedenen "Typen" von Partnern, die man haben kann. Freund ist nicht gleich Freund. Ist ein bisschen schwer zu sagen...Also man sollte schon wissen, was eine Beziehung eigentlich ausmacht und ob man das auch wirklich will. Einfach nur nen Jungen "den Freund" nennen zu können, macht noch keine Liebesbeziehung aus.


ShinamonBaka
Zuletzt geändert: 04.11.2004 17:46:30



Von:    -Mari- 04.11.2004 16:53
Betreff: Voll kacke, Leudings... [gesperrt]
Avatar
 
hust ich hatte auch ers mit 16 mein ersten kuss >_> und das war auch nur glück
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    SilverSerenity 04.11.2004 18:06
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 
oh mein gott du hast mit sieben noch nciht...

nee echt sagmal haben die kidis von heute nur das eine im kopf mit 12 fand ich barbie noch doll
mit 13... lass ich die bravo

und mit 14 bekamm ich meinen gezwungenen ersten kuss von einen wiederlichen kerl
mit 18 hatte ich mein erstesmal ... und wenn ich ehrlich bin (hatte danach drei jahre keinen sex) hät ich mein erstesmal jetzt mit 21 gehabt mit meinen jetzigen freund
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^
Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK**



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:08
Betreff: *kotz* [gesperrt]
bloß weg, hier riechts nach alten leuten *augenroll*

mein gott, laßt se doch... die kinder fangen heutzutage halt früher an, sich für sowas zu interessieren, was solls?
hoffentlich gehör ich nie der "früher war alles besser" fraktion an *graus*
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:15
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 
> bloß weg, hier riechts nach alten leuten *augenroll*
>
> mein gott, laßt se doch... die kinder fangen heutzutage halt früher an, sich für sowas zu interessieren, was solls?
> hoffentlich gehör ich nie der "früher war alles besser" fraktion an *graus*

Najaaaa, so ganz stimmt das auch nicht.... Ich persoenlich hatte meinen ersten Freund mit 11 und meinen ersten richtigen Kuss auch *lol*
Aber ich finde es trotzdem vollkommen egal, wann man seinen ersten Freund hatte.
Wie schon oben erwaehnt, in dem Alter weiss man noch gar nicht, was man mit sonem Freund anstellen soll!
Deshalb ist es sicher schoener, ein wenig zu warten, und erst eine Beziehung anzufangen, wenn man reif genug dafuer ist...
Im nachhinein haette ich es so wohl auch besser gefunden... Man hat noch so viel Zeit, und die Kindheit ist leider so kurz. Heute werden die Kinder viel zu frueh zu Erwachsenen gemacht.

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    SilverSerenity 04.11.2004 18:18
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 
> bloß weg, hier riechts nach alten leuten *augenroll*
>
> mein gott, laßt se doch... die kinder fangen heutzutage halt früher an, sich für sowas zu interessieren, was solls?
> hoffentlich gehör ich nie der "früher war alles besser" fraktion an *graus*


lol jah du wirst mal dazu gehörn ... das hat nichts mit interesse zu tun nee da kommen dann 13 jährige KINDER daher haare blondiert (wo man mütter und väter schon ohrfeigen sollte) kippe in der hand und mit dem satz ..
,,jah der war scheisse im bett nicht so wie der und der"
warum weils die geselschaft (fernsehn zeitschirfren) vorlebt...

sorry ums mal böse aus tzu drücken die hälfte der kinder sehen aus wie kleine nuten leider -.-
und das hat nichts mit frühreif zu tun
ich war körprlicha uch früh entwickelt aber geraucht hab ich nciht
haare gefärbt auch nicht (besonders blondiert) ich durfte es auch einfach nciht ich hab da echt ne andere erziehung genossen
und ich hab liebr gespielt ...als ......


>@Silverserenity:
>Meinst du mich? Ich bin 17, nicht 7... ab Januar 18...

nee nee ^^"" ich meinte das übertragen ... weil man mit 13 in meine augen noch nen kind ist

www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^
Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK**
Zuletzt geändert: 04.11.2004 18:20:12



Von:    Kurichi 04.11.2004 18:16
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 
@Silverserenity:
Meinst du mich? Ich bin 17, nicht 7... ab Januar 18...



Von:    NienchenAdmin 04.11.2004 18:25
Betreff: *kotz* [gesperrt]
Avatar
 

Gesperrt auf Wunsch des Threaderöffners.




Zurück