Zum Inhalt der Seite

Thread: "Geduldete Bilder"

Eröffnet am: 18.06.2009 21:41
Letzte Reaktion: 18.06.2009 23:02
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Geduldete Bilder" 18.06.2009, 21:41
"Geduldete Bilder" 18.06.2009, 21:44
 Major "Geduldete Bilder" 18.06.2009, 22:55
"Geduldete Bilder" 18.06.2009, 23:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:41
Betreff: "Geduldete Bilder" [gesperrt]
Avatar
 
Kennt ihr das?
Musste seit Montag darauf warten,das meine Eventgallerie freigeschaltet ist und dann les ich sowas:1 geduldetes Bild(angeblich unterbelichtet)
Was soll das denn bitte?
Natürlich ist es etwas dunkel,Kaoru von Dir en grey stand immer im Dunkeln.Außerdem erkennt man sehr viel auf dem Bild,weiss ja nicht was sie für einen schlechten Bildschirm haben.

Wenn das hier jemand von Animexx liest:
Bezahlt mir doch eine Spiegelreflexkamera,dann mach ich "bessere" Fotos für eure tolle Seite.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:44
Betreff: "Geduldete Bilder" [gesperrt]
Avatar
 
Meld dich bitte zuerst bei den Fotoleuten bevor du ein solches Thema aufmachst, das kannst du u.a. über den Helpdesk tun.




Von:    Major 18.06.2009 22:55
Betreff: "Geduldete Bilder" [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn das hier jemand von Animexx liest:
> Bezahlt mir doch eine Spiegelreflexkamera,dann mach ich "bessere" Fotos für eure tolle Seite.

Meine spiegelreflexbilder sind auch unterbelichtet. das problem verschwindet damit keinesfalls und spiegelreflex ist keine gelinggarantie, es ist nur ein anderes system. gerne mal macht meine kackige exilim bessere bilder als vadderns dickes spiegelreflexteil. warum? weil ich mit meiner exi umgehen kann und mit dem spiegelreflexding noch lange nicht. die exi lernt man innerhalb einer woche komplett kennen. für die andere braucht man ewig. und wenn man kein auge für fotografie hat, ist die eh nur rausgeworfenes geld. ich kann mit einer ganz normalen mit "normalem" objektiv jedenfalls relativ wenig anfangen.

was zu dunkel ist, ist zu dunkel.
in solchen fällen hilft einem aber gimp, das kann per helligkeit + kontrastkorrektur so einiges wieder erkenntlich machen ;)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 22:58:04



Von:   abgemeldetAdmin 18.06.2009 23:02
Betreff: "Geduldete Bilder" [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück