Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantasy-ols suchen Colo=)

Eröffnet am: 26.03.2008 16:27
Letzte Reaktion: 14.10.2008 17:58
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 06.08.2008, 15:38
Fantasy-ols suchen Colo=) 06.08.2008, 18:21
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 08.08.2008, 17:52
 Miaka-cat Fantasy-ols suchen Colo=) 16.08.2008, 13:23
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 17.08.2008, 13:35
 Sunny-Cat Fantasy-ols suchen Colo=) 18.08.2008, 15:14
 Limikkin Fantasy-ols suchen Colo=) 18.08.2008, 20:42
Fantasy-ols suchen Colo=) 20.08.2008, 14:28
Fantasy-ols suchen Colo=) 28.09.2008, 12:36
Fantasy-ols suchen Colo=) 06.10.2008, 21:42
Fantasy-ols suchen Colo=) 09.10.2008, 17:58
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 07.10.2008, 10:07
Fantasy-ols suchen Colo=) 09.10.2008, 21:10
Fantasy-ols suchen Colo=) 10.10.2008, 16:13
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 10.10.2008, 18:03
Fantasy-ols suchen Colo=) 10.10.2008, 22:02
 Sunny-Cat Fantasy-ols suchen Colo=) 11.10.2008, 15:56
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 11.10.2008, 16:10
 happyberryred Fantasy-ols suchen Colo=) 12.10.2008, 19:18
Fantasy-ols suchen Colo=) 12.10.2008, 20:20
 Mystique666 Fantasy-ols suchen Colo=) 13.10.2008, 09:51
 Katha-cat Fantasy-ols suchen Colo=) 14.10.2008, 17:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    happyberryred 06.08.2008 15:38
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Und deshalb nutzt man auch die 3 Monate immer Oo
Gut ich hab gesehen sie fängt an die Kommis zu geben, bin ja nu beruhigt- aber meiner Meinung nach ist es einfach schitte, die Leute so lange warten zu lassen. Finde das unhöflich.
Ist meine Meinung, soll jeder sagen, was er will.



Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:21
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
Habt doch einfach ein bisschen geduld.Man kann doch nicht wirklich erwarten das sie ihre ganze Freizeit hier bei Mexx verbringt und sie in ein paar tagen soviele Leute durchhat. Außerdem müsst ihr daran denken das es sachpreise sind die hier vergeben werden. Da denkt man doppelt nach wer der gewinner ist. Ich weiß sowieso das ih nichts gewinn. Ich mach hier nur aus spaß mit und spaß sollte es bei jedem sein und nicht nur wegen diesen Preisen!
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut



Von:    happyberryred 08.08.2008 17:52
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Hab ich gesagt, dass mich nur die Preise interessieren? Ne.
Ich persönlich weiß eh, dass ich nicht gewinne (denn zufällig mache ich die meisten nur aus Spaß), aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, wer gewonnen hat. Naja sie ist dabei die Kommis zu geben, eh sinnlos weiter zu diskutieren. ^^



Von:    Miaka-cat 16.08.2008 13:23
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
mit der auswertung können wir glaub ich noch bis nächstes jahr warten =__="
mir hats auch sehr viel spaß gemacht, die outlines zu colorn, und ich mache auch nur aus spaß mit, aber zu einem wettbewerb gehörts nun mal dazu, dass man auch endlich mal erfährt, wer gewonnen hat. aber so macht es echt keinen spaß mehr!



Von:    happyberryred 17.08.2008 13:35
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
!!!!!

*zustimm*




Von:    Sunny-Cat 18.08.2008 15:14
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr nicht endlich mal aufhören rumzumeckern?
katha-cat hat mitlerweile keine große lust auf mexx zu sein und den wb auszuwerten, weil so viele meckern.
und in den regeln steht außerdem, dass jeder wb-veranstalter 3 monate zeit hat um den wb auszuwerten und dann soll man als teilnehmer auch damit rechnen, dass diese zeit beansprucht wird. und wenn das jemandem nicht passt, dann soll er halt nicht mehr an wb teilnehmen.



Von:    Limikkin 18.08.2008 20:42
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
ich stimme sunny-cat zu....
ich habe jetzt auch wbs angefangen und kann voll und ganz verstehen, wieso die auswertung so schwer ist...vor allem, bei colo-bildern ist es megaschwer.....
und so scharf sind wir doch alle eigentlich gar nicht auf die auswertung..hauptsache ist doch, dass man beim colorn seinen spaß hatte(finde ich...)!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:28
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
ganz wie ich gesagt hatte ^__^
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut



Von:   abgemeldet 28.09.2008 12:36
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
Wann wird der WB den endlich ausgewertet! Es sind zwar 112 Bilder aber es sind auch schon 2 MONATE vergangen!!!!
>Schaut doch mal vorbei!<
WB für alle Musik-Liebhaber!^^
Zuletzt geändert: 28.09.2008 12:37:06



Von:   abgemeldet 06.10.2008 21:42
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
mannoman so viel gezanke und herumgezicke... kein wunder das sie keine lust mehr hat den WB auszuwerten...
ich wünsche euch wirklich mal in die gleiche situation... man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal im leben. aber mich geht das ja nicht an, womöglich sollte ich mich hier heraushalten.

PS: für alle die jetzt so was sagen wie "dann tu es auch" oder etc. mache ich aber nicht u_u meine entscheidung und wir leben in einem land wo man frei seine meinung äußern kann.

[IMG]http://i36.tinypic.com/ct65w.png[/IMG]

Verkaufe(bücher,spiele,figuren,mangas usw)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=214567



Von:   abgemeldet 09.10.2008 17:58
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
Ja, toll! Es is doch wohl nicht soooooo schwer zu entscheiden, welches die besten Bilder sind! Hattest du schomal ein WB?... Is ja auch egal, aber ich hasse es wenn Leute meinen sich einmischen zu müssen, wenn sie garnichts mit dem Thema zu tun haben! T.T Spielen immer die Gutbesonnenen! -.- Soetwas nervt,wie du schon gesagt hast "womöglich sollte ich mich hier heraushalten", wenn du das selber merkst, warum mischt du dich dann ein! XD damit wir kacke dastehen! Find ich net so nett!^^°
Der Schluss war eben schon vor fast 3 Monaten! Natürlich sollte man sein Ergebnis gut durchdenken, aber keine Ewigkeit! In sechs Tagen ist der Schluss 3 Monnate her, dann wird derWb nämlich abgebrochen und keiner erfährt wer gewonnen hat! -.-
Bussi WITCH-Fan :-*
>Schaut doch mal vorbei!<
WB für alle Musik-Liebhaber!^^



Von:    happyberryred 07.10.2008 10:07
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Naja doch, ich habe auch Colo-Wettbewerbe und da werden auch noch mal ca 30 Colos drauf folgen- SO schwierig ist es denn dann auch wieder nicht.
Ich meine man sucht sich die raus, die einem am besten gefallen und alle Punkte gut erfüllen und dann vergibt man die Preise.
Ich glaube ihr macht es euch echt zu schwierig damit- ich weiß man will fair bleiben und hat Angst vor Meckerein, aber damit muss man rechnen. Und ich glaube ich habe es schon mal gesagt, man sieht die Bilder doch nicht alle das erste Mal, sie wird ihre Meinung doch schon haben. Sie muss sich jetzt nur trauen, mal ihre Meinung darüber durchzusetzen- es ist IHR WB und SIE entscheidet, wer gewinnt.

>Ich weiß ich gebe ständig meinen Brei dazu, aber ich finde es echt total beschissen, wenn man einen Wettbewerb startet und nicht damit leben kann, dass sich die Leute beschweren und deshalb nciht vorwärts kommt. Damit muss man leben- und die Auswertung sollte wirklich nciht bis zu Rand von 3 Monaten gehen. Das ist total unhöflich den Teilnehmern gegenüber.

So. Das soll eigentlich kein runtermachen sein, sondern ein Anstoß fürs nächtste Mal- und ich finde, jetzt solltest du dir einen Ruck geben, dann hören auch die Meckerein auf. ^^
Je schneller du auswertest, desto schneller hast du das alles hinter dir.



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:10
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
ja , ich habe ebenfalls bereits einen WB gestartet, und ich fand es am ende selbst dabei, auch wenn es sich nur um Outlines und lediglich um 53 Einsendungen gehandelt hat sehr schwer mich zu entscheiden.
im übrigen sry aber ich warte ebenfalls darauf das dieser WBs ausgewertet wird. ursprünglich lag es in meiner absicht teil zu nehmen, zeitlich habe ich es leider nicht geschafft. trotzdem interessiert es mich wer den nun gewinnt, schließlich befinden sich hier einige schöne einsendungen.
im übrigen wüsste ich nicht was es für einen sinn hat andere leute die sich zufällig ebenfalls für das ergebnis interessieren niederzumachen. außerdem selbst wenn der WB abgebrochen wird, ja und? dann kannst du es auch nicht ändern, du bist nur um eine erfahrung schlauer und wirst dann wohl einen bogen um WBs von ihr machen. aber die entscheidung was man von ihr denkt(und nein ich würde es dann auch eher mies finden) bleibt bei jedem selbst.
[IMG]http://i36.tinypic.com/ct65w.png[/IMG]

Verkaufe(bücher,spiele,figuren,mangas usw)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=214567



Von:   abgemeldet 10.10.2008 16:13
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
>im übrigen wüsste ich nicht was es für einen sinn hat andere leute die sich zufällig ebenfalls für das ergebnis interessieren niederzumachen.

Wer macht das denn?

>außerdem selbst wenn der WB abgebrochen wird, ja und?

Wie bitte, viele haben sich viel Mühe gegeben und wenn der Wb abgebrochen wird war das umsonst!!! T.T Ich versteh dich einfach net! Das is den Teilnehmern bestimmt nicht EGAL so wie dir!!! Ò.Ó
>Schaut doch mal vorbei!<
WB für alle Musik-Liebhaber!^^



Von:    happyberryred 10.10.2008 18:03
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Joa, trotzdem ich nicht am Preis interessiert bin und einfach zum Spaß mitgemacht habe möchte ich auch wissen, wer denn nun gewonnen hat. Finde es auch immer wieder interessant, wie andere Leute auswerten.

Und wenn der WB nun angebrochen wird- ne es ist nicht egal, ich meine wozu wurde der WB gemacht, wozu haben sich die Leute denn gefreut und Mühe gegeben? Und wenn der Wettbewerb gestartet wird,sollte er auch ausgewertet werden- das gehört dazu. Aber naja,denke da wird jetzt eh nix mehr draus, auch wenn es echt ne Erlösung wär^^



Von:   abgemeldet 10.10.2008 22:02
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nicht andeuten das es egal wäre wenn der WB abgebrochen wird, es wäre sogar ziemlich be...scheiden aber das problem ist das man es dann nicht mehr ändern könnte so war das gemeint...

[IMG]http://i36.tinypic.com/ct65w.png[/IMG]

Verkaufe(bücher,spiele,figuren,mangas usw)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=214567



Von:    Sunny-Cat 11.10.2008 15:56
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
also, ich kann euch beruhigen. katha-cat wird den wb bestimmt nicht abbrechen. sie wird ihn schon noch auswerten. sie weis auch, dass sich viele mühe mit der colo gegeben haben und alleine deswegen würde sie ihn schon auswerten. ihr ist nur nach dem ganzen stress hier die lust vergangen.

wobei ich echt sagen muss katha, so langsam versteh ich es, wenn sich jetzt die beschwerden anhäufen.... mach doch wenigstens die platzvergabe, dann sind die meisten auch schon glücklich ;)



Von:    happyberryred 11.10.2008 16:10
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Naja,ich kann dazu nur sagen...je länger es dauert,desto mehr Stress ist es. Selber Schuld^^'



Von:    happyberryred 12.10.2008 19:18
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Danke für diese Erlösung :> Und für das Item :D Finde die Platzierung in Ordnung^^

*knuddel*



Von:   abgemeldet 12.10.2008 20:20
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank fuer den dritten Platz ^_^
hab echt nicht damit gerechnet, vor allem wenn man sich den ersten und zweiten Platz anschaut *_*
Herzlichen Glueckwunsch den anderen beiden Gewinnern

LG cute
Mein zweiter Versuch mit Copics: klick ^_~



Von:    Mystique666 13.10.2008 09:51
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Hi! Vielen Dank für das Item! n_n Hab mich sehr gefreut und freut mich, dass dir die Colo gefallen hat.



Von:    Katha-cat 14.10.2008 17:58
Betreff: Fantasy-ols suchen Colo=) [Antworten]
Avatar
 
so,ich möcht mich hier auch noch mal entschuldigen,dass es nun doch so lange gedauert hat,
die Entscheidung war wirklich nicht einfach...
ich hoffe die Platzierungen sind für alle annehmbar

ich hoffe die beiden erstplatztierten antworten mir auch bald,damit CuteGinny nicht noch länger warten muss;)

PS:Ach ja,...falls ich wieder mal so nen Wb starte und noch jemand Lust haben sollte wieder mitzumachen XD
auch wenns bei mir öfter mal ziemlich lange dauert...ausgewertet wird auf jeden Fall;)
Zuletzt geändert: 14.10.2008 18:02:15


[1] [2]
/ 2



Zurück