Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Konzert in Hamburg

Eröffnet am: 24.08.2006 17:44
Letzte Reaktion: 21.06.2009 19:17
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    SAT0 02.12.2006 17:45
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@charismatic
sag mal bitte,was an ihrem Steckbrief kiddie sein soll!?
Würd mich mal interessieren.
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:56
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ SORAnoSON

>deswegen schreib ich nix mehr

Dies ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich der Wahrheit zu entziehen, oder besser gesagt, sachlich zu diskutieren.
Wenn einem die Begründungen ausgehen, zieht man sich einfach feige zurück.

>ich ignoriere die

Mich als „die“ zu betiteln ist eine Bodenlosigkeit. Ich besitze auch einen Namen, bzw. hier einen Nicknamen! Ein paar Manieren könnten hier nicht schaden!

@ Prophet_Kyo-Sama_

>*mitmach*
>*drop*

Du bist dir wohl darüber bewusst, dass dein Post mehr als schwachsinnig war, oder?
Zu dem ist solch eine Nachricht nicht zugelassen. Das wüsstest du, wenn du die Forumsregeln gelesen hätte!

Findest du es eigentlich richtig, sich feige zurückzuziehen? Ich bin nur auf dein vorheriges Kommentar eingegangen. Dann erwarte ich darauf eine „sachliche“ Antwort. Aber dies ohne eine Aussage stehen zu lassen ist arm.




Von:    NoUseForAName 04.12.2006 10:18
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Aoi-Aya
>aber es gab da ein typ der mir zimlihc auf die nerven ging der hat den ganzen abend da rum gekreischt.... und er war zimlich peinlich geschminckt

Der war so schrecklich... Da hab ich nur auf die Männer mit den weißen Kitteln und den Betäubungsgewehren gewartet...

___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:    Herzfick 04.12.2006 17:37
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat das hier alles nicht mehr viel mit dem Despa konzi zu tun...hier fallen nur noch gegenseitige Beleidigungen und Anspielungen...find das ehct traurig...V_V
♥Fick



Von:    molamola 04.12.2006 18:47
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
jo bin ich mir bewusst, so wie hier alles schwachsinnig ist...
alles schwachsinn, sogar sich fürs konzert irgendwie bissle anders anzuziehen...
wieso soll ich hier noch posten, ich will dir keine andre meinung aufzwingen aber dann lass mich doch mit meiner glücklich werden, wozu muss ich dann darüber noch diskutieren...>>

@Herzfick

das hab ich auch schon gesagt aba das is angeblich noch ne sachliche diskussion .__.
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)

Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:49:44



Von:    Herzfick 04.12.2006 20:49
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
na viel mit dem Despa-konzi,wofür dieser Threat ursprünglich mal gedacht war,hat das aber nicht mehr zu tun...
♥Fick



Von:   abgemeldet 05.12.2006 06:22
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> @ SORAnoSON
>
> >deswegen schreib ich nix mehr
>
> Dies ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich der Wahrheit zu entziehen, oder besser gesagt, sachlich zu diskutieren.
> Wenn einem die Begründungen ausgehen, zieht man sich einfach feige zurück.
>

ach man du nervst mich jetzt langsam -.-
und deine argumenten auch

das is despa froum und kein streit forum

|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php



Von:    molamola 05.12.2006 20:39
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*nick*
und dieses bilder hin und her schicken wer am dümmsten aussah is auch echt traurig...naja...ich würd mich echt scheiße fühlen aber gut...
ich lass es jetzt dabei und hoff dass ich nich wieder feige abhaue^^
ich freu mich jetzt weiter dass das konzi toll war^^
grüße an alle die auch so denken *grüß*
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)




Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:35
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
* Prophet_Kyo-Sama_ zustimm*

*auch grüß*

konzi war toll
und basta XD

die sollen auch mal wieder kommen^^
|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

http://tenshirakuen.funpic.de
http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php



Von:    NoUseForAName 07.12.2006 08:54
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Soranson
Übrigens: DIE steht auf der Weide und mach Muh und keine Einträge in Foren bei Animexx...
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:11
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
na ja wenn das eine sachliche diskussion sein soll, dann fällt die ziemlich unter die Gütrellinie, was sehr traurig ist.
Die die hier so eine sachliche Diskussion halten, sollte sich mal darüber im klaren sein was sie hier tun.
Das ist lästerei!!!
Stellt euch bitte mal vor ihr seid in so einer Situation und über euch wird gelästert, und jeder aber auch wirklich jeder kann es lesen.
Das ist nicht gerade toll.
Wenn die Leute sich extrem Schminken wollen, dann lasst sie es machen und denkt euch euren teil, wenn sie schreien wollen lasst sie schreien...
Ist es denn so schwer jemanden einfach nur zu akteptieren??
Man muss ja nicht gleich best friend mit ihm sein
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    NoUseForAName 08.12.2006 09:00
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>na ja wenn das eine sachliche diskussion sein soll, dann fällt die ziemlich unter die Gütrellinie, was sehr traurig ist.

Das ist Auffassungssache. Andererseits gibt es hier User die sofort eine Meldung an Animexx schicken wollen, weil sie meinen, man habe sie beledigigt, obwohl man nur auf eine Frage geantwortet hat! DAS sind dann User, die auf Streit aus sind! Wie kann man sich denn bitte so angegriffen fühlen, nur weil eine Frage beantwortet wird? Vielleicht sind es Minderwertigkeitskomplexe, ich weiß es nicht, jedenfalls gibt es hier so einige, die zu Übertreibungen neigen.

>Die die hier so eine sachliche Diskussion halten, sollte sich mal darüber im klaren sein was sie hier tun.
>Das ist lästerei!!!
>Stellt euch bitte mal vor ihr seid in so einer Situation und über euch wird gelästert, und jeder aber auch wirklich jeder kann es lesen.

Danke, hatte ich schon, also kann ich auch ruhig hier weiter 'mitlästern'.

>Das ist nicht gerade toll.
>Wenn die Leute sich extrem Schminken wollen, dann lasst sie es machen und denkt euch euren teil, wenn sie schreien wollen lasst sie schreien...

Das ist auch nicht gerade toll.

>Ist es denn so schwer jemanden einfach nur zu akteptieren??
>Man muss ja nicht gleich best friend mit ihm sein

Wer sagt denn, dass man's nicht akzeptiert? Es geht doch nur darum, dass einige von denen echt verdammt scheiße ausgesehen haben. Die könnten meinetwegen in einem Entenkostüm da rumlaufen, wenn sie wollten, das würde teilweise echt besser aussehen. Wie purezento_desu schon geschrieben hatte: Sagen eure Freunde euch nicht, wie scheiße ihr teilweise ausseht? Müssen echt tolle Freunde sein...

___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:    Herzfick 10.12.2006 11:14
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Na das schreiben anscheinend nur solche die sich selbst für perfekt halten oder?
Auffassungssache ist es auch,wer was peinlich findet und was nicht!
Wir hätten ja vor der halle mal normale Passanten fragen können,wer peinlich aussieht,ich bin davon überzeugt,sie hätten sich gar nich entscheiden können,weil alle peinlich aussahen-in IHREN Augen!

Ausserdem kommt es auch immer noch auf den Ton an und WIE man auf eine frage antwortet,das kann alles friedlich ablaufen und da muss sich niemand angegriffen fühlen,aber es scheont,als wären hier wirklich einige auf Streit aus!

Und ich stimmer hier-wer auch imma das eben geschrieben hat-gomen!-zu,dass eindeutig über Personen gelästert wurde,es wurden doch soger extra fotos hier reingestellt,damit auch alle sehen,wer gemeint ist!Sowas ist echt mies und hat nichts mer mit eigener Meinung und so weiter zu tun!
Sowas müsste man mal mit euch machen!Ach entschuldigung,ich vergaß,ihr seid perfekt!

Meine Meinung dazu kennt ihr jetzt und jetzt dneken sich sicher gewisse Personen,ich hätte sie mir sparen können,aber ich finde es nicht richtig,wie die Disskusion hier verläuft!

Ich hatte übrigens auch Spaß aufm konzi,auch wenn ich dafür lange vor der Halle stehen musst ^-^°
♥Fick



Von:    SAT0 10.12.2006 12:50
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Sowas müsste man mal mit euch machen!Ach entschuldigung,ich vergaß,ihr seid perfekt!

Hier hat nie jemand behauptet,er wäre perfekt o.O Möcht' mal wissen,wo du das her hast?

Es geht ja nur darum,dass einige echt peinlich in manchen Augen aussehen.Ich meine,wenn ich jetzt zu jemanden sagen würde,dass die Person scheiße aussieht,dann ist das meine Meinung und die Person kann diese halt akzeptieren oder nicht.
Wenn von mir ein Foto rumgereicht werden würde und alle sagen würden,wie beschissen ich ausgesehen habe,dann kann mir das doch egal sein,denn ich trage ja Sachen die mir gefallen und zeige Selbstbewusst sein,nach dem Motto 'Das bin ich' und wenn einige meinen,das wäre daneben,dann muss ich das doch akzeptieren.


▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:23
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ all

Wenn ihr nicht so seid, wie ich es in meinem Bericht niedergeschrieben habe, warum fühlt IHR euch dann alle angesprochen?

@ Herzfick

> Auffassungssache ist es auch,wer was peinlich findet und was nicht!

Gut erkannt!

> Wir hätten ja vor der halle mal normale Passanten fragen können,wer peinlich aussieht,ich bin davon überzeugt,sie hätten sich gar nich entscheiden können,weil alle peinlich aussahen-in IHREN Augen!

-.-' Selbstverständlich. Um zu verdeutliche, wie kindisch ihr wirklich seid.

> Ausserdem kommt es auch immer noch auf den Ton an und WIE man auf eine frage antwortet,das kann alles friedlich ablaufen und da muss sich niemand angegriffen fühlen,aber es scheont,als wären hier wirklich einige auf Streit aus!

Hat NoUseForAName oder meine Wenigkeit hier irgendwen beleidigt? Nirgends!

> Und ich stimmer hier-wer auch imma das eben geschrieben hat-gomen!-zu,dass eindeutig über Personen gelästert wurde,es wurden doch soger extra fotos hier reingestellt,damit auch alle sehen,wer gemeint ist!Sowas ist echt mies und hat nichts mer mit eigener Meinung und so weiter zu tun!

So. Dieser nette Begriff "lästerei" ist völlig Fehl am Platze. Es wurde um ein Beispiel gebeten, welches ich, in Form eines Bildes vorgelegt habe. Das es nun diese Person getroffen, ist mehr als bedauerlich. Ihr Outfit hat ihr bestimmt gefallen, was es auch soll, aber es war meine Auffassung von Überladung und dem heutigen, deutschen Visu! Nichts anderes.
Was soll dies bitteschön nicht mehr mit eigener Meinung zu tun haben?

> Sowas müsste man mal mit euch machen!Ach entschuldigung,ich vergaß,ihr seid perfekt!

Wo ist hier von uns geschreiben worden, dass wir perfekt sind?
Wenn du das Verlangen hast, dies mit uns zu tun, bitte. Tu dir keinen Zwang an.

> Meine Meinung dazu kennt ihr jetzt und jetzt dneken sich sicher gewisse Personen,ich hätte sie mir sparen können,

Wenn das deine Auffassung dazu ist.

> aber ich finde es nicht richtig,wie die Disskusion hier verläuft!

Ich finde es nicht richtig, dass hier einem die Wörter im Munde umgedreht werden.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:01:30



Von:    NoUseForAName 12.12.2006 10:24
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich jetzt schon geraume Zeit, ob das nicht vielleicht ein allgemeine Krankheit von Animexx-usern ist: eine normale, wenn auch nicht harmlose, Diskussion gleich als Angriff auf die eigene Person zu sehen.
Wenn es einem nicht passt, wie's in einem Forum zu geht, dann brauch man doch nicht mitreden. Oder besteht hier ein Zwang, dass man unebdingt in jeden Thread was posten muss?
Nö, oder?
Und solange eine Person nicht namentlich erwähnt wird, muss sich doch nicht jeder gleich angegriffen fühlen. Das ist hier langsam echt ein einziger Kindergarten geworden, nix anderes.
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:42
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
ich hab nur ne klene frage,
äh auf dem konzi ware so fotographen die, wie hätte das jmd gedacht, fotos von den fans gemacht haben. Die haben uns auch die internet seite genannt wo man sich die betrachten kann. nu hab ich aber diese dämliche adresse vergessen. kennt die von euch vllt. noch einer ? *heul*


*winku* Lee



Von:    Seikara 21.06.2009 19:17
Betreff: Déspairs Ray Konzert in Markthalle Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich will noch ein Ticket ergattern aber prlötzlich gabs die nich mehr beim Me-Shop. Wo kann ich die noch ergattern??
I am so happy I could die


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück