Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELIC PARADE" in Köln

Eröffnet am: 21.05.2009 01:17
Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:37
Beiträge: 378
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Jinsu-kun 23.07.2009 02:09
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Kheem hat natürlich mit dem ganzen Beitrag komplett recht :D
Soviel dazu.

Dann noch eine Sache: Leute an die Hand nehmen während des Konzertes: Hab ich bei nem Mädchen gemacht, beim ersten mal fand sie es lustig, beim zweiten mal hat sie arrogant die Hand weggerissen (wollte mich hier entschuldigen, falls du das liesst und dich von mir belästigt gefühlt hast. War aber nicht meine Absicht) aber es scheint anscheinend keien Harmonie unter den Fans zu geben. Jeder scheint echt nur auf sich zu achten. Nya, schade ansich.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 08:28
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
> Dann noch eine Sache: Leute an die Hand nehmen während des Konzertes: Hab ich bei nem Mädchen gemacht, beim ersten mal fand sie es lustig, beim zweiten mal hat sie arrogant die Hand weggerissen (wollte mich hier entschuldigen, falls du das liesst und dich von mir belästigt gefühlt hast. War aber nicht meine Absicht) aber es scheint anscheinend keien Harmonie unter den Fans zu geben. Jeder scheint echt nur auf sich zu achten. Nya, schade ansich.

Also bei mir hat das auch jemand gemacht, und ich fand das aber total süß :D
Ich war noch nicht so oft auf J-Rock Konzerten, und hab nich gewusst das unter Fans auch so Harmonie herrschen kann -^____^-
Ich hab mich darüber gefreut und mit dem Mädel (?) mitgemacht ^^

Allerdings musste ich die Hand dann auch wegreissen, weil mir hinten jemand versehentlich mit der Faust voll auf den Hinterkopf geschlagen hatte, und das tat tierisch weh Q___Q
Ich hoffe sehr, dass das Mädel jez nicht auch dachte, dass ich die Hand wegreissen wollte weil ich es doof fand oder so! Im Gegenteil!!!
UNDERWORLD IMAGE
鮮やかで悲しい目
むさぼる群れに心返して
CRAWL INTO MY VEINS
哀れだね朽ちたBRAIN



Von:   abgemeldet 23.07.2009 11:06
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
> Und in der Halle gilt das gleiche:
> Es ist "freie Platzwahl", macht euch das bewusst. Sonst kann man es ja einführen, dass Kreise auf dem Boden gezogen werden, dort eine Nummer steht und sich die Leute da reinstellen müssen (wenn man jetzt von dem japanischen Nummernsystem ausgeht, wo die Nummer auf dem Ticket steht).

*grins* ja das wäre dann mal ein bild!! klingt für mich echt nach tokyo hotel. und wer dann während des konzis versehentlich mal in einen anderen kreis aus unachtsamkeit reinspringt, der darf seines platzes verwiesen und nach hinten geschickt werden. *lach* ohh mann, ich kann mich bei der ganzen nummersiskussion nur Kheem anschließen!!

> "Ich campe zwar 2-3 Tage vor Einlass vor der Halle, möchte aber nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen." Ja nee, ist klar. *lach*

*lächel* genau, is klar... das ist ja, als käme eine modesüchtige frau zum sommerschlussverkauf extra zur ladenöffnungszeit, um "nur mal so rumzugucken"...

> Aber es ist auch unschön für den Veranstalter, wenn noch Parties und Discos stattfinden und sich die anstehenden Gäste diesen Anblick von campenden Fans gefallen lassen müssen. Muss doch nicht sein...

daran denkt nie jemand und das ist auch was, auf das solche fans rücksicht nehmen sollten, ganz meiner meinung! es ist ja nicht so, als wären die veranstalter auf solche gepflogenheiten gefasst wenn sie sehen "da kommt so ne band mit franz. namen, die aber aus japan ist. hm. keen plan, kenn ich nicht. egal, wird schon irgendwie. vielleicht kommen ja so 100 leute". denn genau das sieht man den securyties immer bestens an, wenn sie dann überrascht, überfordert und somit verdammt gereizt an der halle stehen. also: es gibt vorher auch noch andere veranstaltung dort und die gäste dafür haben garantiert keine lust auf ungewaschene, rumlungernde überfans...

> Deswegen lasst eure Griffel bei euch und belästigt die Künstler nicht mit Grabsch-Attacken im Schritt! Dann geht am besten zur Bloodhound Gang, die fühlen sich sicherlich geschmeichelt.

*wegpack* *zusammenrauf* japp, gut gesagt!!! karyu hats mal fast sein gitarrenspiel versaut, nur weil er an die fans nah ran wollte. die haben ihm auf der gitarre rumgetatscht, als wenns kein morgen gäbe. also: leute, das ist keine playbackshow!! der spielt da LIVE und jaaa, dafür braucht er seine gitarre und neiiiin, man darf da nicht dran rumgreifen und erwarten, dass er dann immernoch die töne spielen kann. vor allem, wenn man unterhalb seiner hand draffässt (für alle, die kaum ahnung von instrumenten haben) DAS gibt dann einen anderen, höheren ton und daaas sollte echt nicht passieren.
also reißt euch demnächst in der ersten reihe echt mal zusammen. der ärmste wird sich wohl in zukunft 3 mal überlegen, ob er sich beim spielen zu den fans runterbeugt.

gutgut, soviel nochmal von meiner seite als anmerkung...

an die "tollen 30": nehmt euch das bitte mal zu herzen, was hier steht. es ist weder aus neid, noch aus missgunst geschrieben. fairness sollte man nicht so dämlich erzwingen und die band nicht am spielen hindern.
gut, jetzt bin ich auch bereit für 'ne steinigung.
Friends in need are friends in deed!...
Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:07:35



Von:    Chou-a 23.07.2009 11:54
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Aww, ich wollte auch jemanden an die Hand nehmen, aber hab mich nicht getraut, weil ich eben "Angst" vor den Fans habe XD'' Das sollte eigentlich nicht sein ._.

Und wtf, meine Ohren sind immernoch am piepsen. Ich geh nachher mal zum Arzt, wenn es nicht sogar schon zu spät ist D:'



Von:    Nana 23.07.2009 15:20
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
>*wegpack* *zusammenrauf* japp, gut gesagt!!! karyu hats mal fast sein gitarrenspiel versaut, nur weil er an die fans nah ran wollte. die haben ihm auf der gitarre rumgetatscht, als wenns kein morgen gäbe. also: leute, das ist keine playbackshow!! der spielt da LIVE und jaaa, dafür braucht er seine gitarre und neiiiin, man darf da nicht dran rumgreifen und erwarten, dass er dann immernoch die töne spielen kann.

xDDDDDD

wie meint ihr das egtl mit 'an den händen nehmen' ?
so just for fun händchen haltn und zusammen freuen?
<3 bla~



Von:    Touma 23.07.2009 19:33
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
meint ihr das so wie bei d=out als die band
das mit uns zusammen gemacht hat?~
was ich übrigens total toll fand, wünschte jede band würde das
machen, das bringt die fans etwas mehr zusammen und
gibt zusammenhalt~
bei despa gabs sowas ja aber nich.
leider
Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:02:35



Von:    iigo 24.07.2009 00:24
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
hat eig i-wer die playlist??
ich kannte nicht alle lieder (bitte steinigt mich net gleich! >.<) und würde gerne wissen, wie die lieder hießen!
so ein gutes liedgedächtnis hab ich leider au net, dass ich die lieder wiedererkennen könnt... v__V

ansonsten war's konzi echt geil! deswegen nochmal in berlin! *muahaha* XD
<3 hi <3 zu <3 mi <3 !!!
akustik doof - dafür hab ich da echt tolle bekanntschaften gemacht! und die nacht noch schlaflos verbracht, bis ich um 8h endlich mal auf dem bahnhof für 1 1/2h pennen durfte...

liebe grüße an alle, die's konzi auch geil fanden!



Von:    jeanne_darc 24.07.2009 01:25
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
> hat eig i-wer die playlist??

Wenn ich mich nicht irre, sah die Setlist in etwa so aus:
1. Lizard
2. REDEEMER
3. Trickster
4. Grudge
5. Kouhaku
6. PARADOX 5
7. Solos - Bandvorstellung
8. Sixty Nine
9. Damned
10. in vain
11. Masquerade
12. R.E.M. ~fuyuu no genchou~
13. Garnet
14. HORIZON
15. Lost in re:birth
16. Screen
17. Cocoon
18. Bullet
19. KAMIKAZE

------------------------------------------------------
ENCORE:

1. Tsukasas Flötensolo
2. Born
3. Hollow
4. Mirror

Bitteschön ^-^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 24.07.2009 12:37
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Oh, aber hier, dingens, ich suche das Intro auch! Das was kam, bevor die auf die Bühne gekommen sind (oder auch währendessen, kA mehr)!
Das ist glaub ich nirgendwo drauf...aber hat das wer aufgenommen?
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:   abgemeldet 24.07.2009 12:58
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Apropos Aufnehmen...
Hat in Köln niemand Videos gemacht oder so? Q___Q
Ich hab auf verschiedenen Videoseiten geguckt... von den anderen Konzerten in Paris etc gibs sooooo viele Videos die die Fnas vom Konzert gemacht haben, doch von Köln hab ich bisher nur eines gefunden... *sniff*

Falls irgendwer noch Videos gemacht hat, oder Fotos oder Tonbandaufnahmen... wärt ihr so nett das zu teilen?? Q___Q
Bitte bitte *puppy eyes*




UNDERWORLD IMAGE
鮮やかで悲しい目
むさぼる群れに心返して
CRAWL INTO MY VEINS
哀れだね朽ちたBRAIN



Von:    T0RA 24.07.2009 14:38
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Würd das Intro auch mal gern hören q-q
Habs aufm Konzert garnet mitgekriegt, weil ich dah grade hinten Backstage rumlag XD" T_T

@ Videos:
Alsou ich finds ja gut wenns keine gibt._.
Sollen ja eh keine gemacht werden und ich war eich positiv überrascht bei dem Konzi, dass ich zumindestens kaum welche gesehn hab mit Handys oder sou
Ich finds ätzend genug, wenn um mich rum nur Leute stehen, die Filmen wollen und einen anmeckern, wenn man sie mal ausversehn anrempelt |3
Konzert ist dah um dort Spaß zu haben und abzugehn und net um dah wiene Salzsäule zu stehn und zu filmen XD Aber naya
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D



Von:    Nana 24.07.2009 15:39
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Aufnehmen...
> Hat in Köln niemand Videos gemacht oder so? Q___Q

mom.. hab ich auf youtube gefundn:
http://www.youtube.com/watch?v=efoHKKF3v2U

ist vermutlich das eine, das du gefunden hast
<3 bla~
Zuletzt geändert: 24.07.2009 15:40:31



Von:   abgemeldet 24.07.2009 19:17
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
^^"
Japp, das is das was ich gefunden hab ^^
Ich hab auf YouTube eh meinen Senf dazu hinterlassen xDDD

Hast du nur das eine gemacht?
Schade Q______Q

Aber trotzdem danke, die Quali is nämlich echt HAMMER *____*
UNDERWORLD IMAGE
鮮やかで悲しい目
むさぼる群れに心返して
CRAWL INTO MY VEINS
哀れだね朽ちたBRAIN



Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:51
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Oh, aber auf einer Version der neuen Single ist ja auch eine Doku zur Europatour drauf seh ich gerade, vielleicht ist es da zu hören! :)
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    iigo 25.07.2009 01:08
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht irre, sah die Setlist in etwa so aus:
1. Lizard
2. REDEEMER
3. Trickster
4. Grudge
5. Kouhaku
6. PARADOX 5
7. Solos - Bandvorstellung
8. Sixty Nine
9. Damned
10. in vain
11. Masquerade
12. R.E.M. ~fuyuu no genchou~
13. Garnet
14. HORIZON
15. Lost in re:birth
16. Screen
17. Cocoon
18. Bullet
19. KAMIKAZE

------------------------------------------------------
ENCORE:

1. Tsukasas Flötensolo
2. Born
3. Hollow
4. Mirror

Bitteschön ^-^

dankeschöööön!!!! *nn*
Zuletzt geändert: 25.07.2009 01:13:46



Von:    TheWalkingDead 25.07.2009 15:07
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
wie kommts eigentlich das es so wenig bilder vom konzert gibt <.<
normalerweise werden doch tausende hochgeladen XD
dabei hatten wir doch so nen tollen biergarten XDD



Von:    Nana 25.07.2009 15:21
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
> wie kommts eigentlich das es so wenig bilder vom konzert gibt <.<
> normalerweise werden doch tausende hochgeladen XD
> dabei hatten wir doch so nen tollen biergarten XDD


das frag ich mich auch schon seit tagen Oo

die videoquali is wirlkich hammer. normalerweise erkennt man ja nich viel, aber bei dem - alle achtung.
<3 bla~



Von:    -Yue 25.07.2009 22:37
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube alles wichtige wurde schon gesagt ^^ Bis auf die anfänglichen Probleme mit der Technik war das Konzert wirklich spitzenmäßig.
Ich hatte glaube ich eine ganz gute Ecke... auch wenn ich dem von der Security irgendwann fast mal auf den Schoß gehüpft wär als so gedrängelt wurde XD Die drei Mädels neben mir habe ich allerdings als etwas störend empfunden... um eine Dauerkonversation zu führen und rumzugiggeln muss man eigentlich auf kein Konzert gehen... oder man verschiebt es zumindest auf danach *drop*

P.S.: Ich erhoffe mir jetzt nicht so viel davon, aber einen Versuch ist es Wert. Falls die beiden netten Holländerinnen, die mit mir am Tag nach dem Konzert mit Zero und Karyu vor dem Hotel saßen, sich hier herumtreiben, meldet euch doch bitte!! >__<


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück