Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Zwergo 16.04.2013 03:26
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Also für die, die noch kein Ticket haben.
Tut euch selber einen gefallen und kauft euch nicht so eins:

http://www.ebay.de/itm/Gazette-Ticket-Dortmund-2013-/121095194682?pt=DE_Musik_Weitere_Formate&hash=item1c31d6083a

Solche Leute sollten drauf hocken bleiben.



Von:    _reira_ 16.04.2013 09:34
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Also wer sowas kauft ist selber schuld. Schon ganz allein so einen Startpreis zum bieten anzugeben... Unverschämtheit auch noch, dass diejenige schreibt wie schade es ist dass man verkaufen muss und wie gerne man hin wöllte und sie dann für diesen Preis anbietet um sich an den anderen Fans noch zu bereichern. Und wahrscheinlich würde die sich dann auch lautstark beschweren, wenn sie kein ticket hätte und die leute auf ebay nur für solche preise verkaufen...
Ich hoffe ehrlich, dass kein mensch so dumm ist und das mitmacht.
Zuletzt geändert: 16.04.2013 09:37:45



Von:    Nightsora 16.04.2013 09:55
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich fass es nicht, meint die das ernst?! Mindest Gebot 200€?! Doppelt so teuer wie ein Prio und es ist nicht mal eins. Iwie kauf ich ihr Gelaber, von wegen wie gerne sie zu Gazette wollte auch nicht ab. Menschen die sich an verzweifelte Fans Bereichern wollen nerven mich tierisch. Ich hoffe es kauft sich keiner das Ticket und sie bleibt darauf sitzen.
If you nyappy and you know it clap your hands



Von:    Yolei 16.04.2013 10:56
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
naja... aber anscheinend scheint sie sich diesen unverschämten preis ja leisten zu können, denn in einer anderen auktion
http://www.ebay.de/itm/321106415780?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
betrug der startpreis 1 euro und die fans haben sich gegenseitig so hochgeschaukelt...
das soll nicht heißen, dass ich die aktion gutheiße!
aber das schlimme ist doch, dass es tatsächlich welche gibt, die bereit sind soviel geld zu bezahlen!



Von:    SixthGun_Reita 16.04.2013 14:17
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Man kann jetzt übrigens über me-shop noch Tickets für Toulouse kaufen!! :)
http://test-me-shop.de/tickets/the-gazette-konzertticket-toulouse-22-09-2013.html



Von:    -Shizuka- 16.04.2013 15:51
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
Einer meine Freunde für die ich Tickets gekauft hab kann doch nicht.

-> http://www.ebay.de/itm/281094231264?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ab 1€
Versand als Einschreiben inklusive :)



Von:    Sarah-Desu 16.04.2013 16:01
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich werde das mit den eigentlichen Admins der Veranstaltung absprechen. Vll sollte man hier auch eine Abstimmung machen...

Youna:
> Sarah-Desu:
> > Hier ist nochmal der Link, zur Wakaremichi-Veranstaltung.
> >
> > Allerdings gibt es einige, die gegen den Song sind. Dazu wird es wahrschienlich noch eine Abstimmung geben.
> >
> > Es kann also sein, dass wir doch einen anderen Song singen. Ich hoffe es machen trotzdem viele Konzertbesucher mit :)
> >
> > http://www.facebook.com/events/472589482824351/
>
> Wäre es möglich, dass die Veranstaltung auch irgendwie anders organisiert wird als NUR auf Facebook? Es gibt durchaus viele, die da nicht angemeldet sind und trotzdem gerne irgendwie mitgestalten würden...



Von:    Sarah-Desu 16.04.2013 16:06
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirkliche unverschämt!!!

Zwergo:
> Also für die, die noch kein Ticket haben.
> Tut euch selber einen gefallen und kauft euch nicht so eins:
>
> http://www.ebay.de/itm/Gazette-Ticket-Dortmund-2013-/121095194682?pt=DE_Musik_Weitere_Formate&hash=item1c31d6083a
>
> Solche Leute sollten drauf hocken bleiben.



Von:    Zwergo 16.04.2013 16:18
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Das ist aber schon ein unterschied wie ich finde, da schaukeln sich die Leute selber hoch und übertreiben es.
War ja damals bei Gackt auch so. Da ging ja auch nur ein Ticket für so einen haufen Kohle weg.
Die startet da aber sofort mit 200€ und sagt sogar noch das sie das extra macht weil sie Geld braucht. Aber die 62€ für das Ticket hatte sie zufällig noch? Ist einfach nur eine die auf kosten von anderen Kohle machen will.
Weder glaube ich das Sie Geldnöte hat noch das Sie je vor hatte dort hinzufahren.

Ist auch nur ein ratschlag.
Bevor Ihr soviel Geld raus haut oder euch überlegt es zu tun, kauft euch für Frankreich ein Ticket und besorgt euch Hotel und Flug. Damit kommt Ihr am ende billiger weg als wenn ich nur für ein Ticket soviel Geld zahlt.



Von:    Sarah-Desu 16.04.2013 17:35
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Youna:
> Sarah-Desu:
> > Hier ist nochmal der Link, zur Wakaremichi-Veranstaltung.
> >
> > Allerdings gibt es einige, die gegen den Song sind. Dazu wird es wahrschienlich noch eine Abstimmung geben.
> >
> > Es kann also sein, dass wir doch einen anderen Song singen. Ich hoffe es machen trotzdem viele Konzertbesucher mit :)
> >
> > http://www.facebook.com/events/472589482824351/
>
> Wäre es möglich, dass die Veranstaltung auch irgendwie anders organisiert wird als NUR auf Facebook? Es gibt durchaus viele, die da nicht angemeldet sind und trotzdem gerne irgendwie mitgestalten würden...

Alle, die mitreden wollen und keinen Zugang zu Facebook haben, können sich beim Admin unter dieser E-Mail-Adresse melden:

JigokuAi@web.de

Dort können später auch Stimmen abgegeben werden sobald die Umfrage im laufen ist. :)
Zuletzt geändert: 16.04.2013 17:42:49



Von:    Youna 16.04.2013 17:52
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Sarah-Desu:
> Youna:
> > Sarah-Desu:
> > > Hier ist nochmal der Link, zur Wakaremichi-Veranstaltung.
> > >
> > > Allerdings gibt es einige, die gegen den Song sind. Dazu wird es wahrschienlich noch eine Abstimmung geben.
> > >
> > > Es kann also sein, dass wir doch einen anderen Song singen. Ich hoffe es machen trotzdem viele Konzertbesucher mit :)
> > >
> > > http://www.facebook.com/events/472589482824351/
> >
> > Wäre es möglich, dass die Veranstaltung auch irgendwie anders organisiert wird als NUR auf Facebook? Es gibt durchaus viele, die da nicht angemeldet sind und trotzdem gerne irgendwie mitgestalten würden...
>
> Alle, die mitreden wollen und keinen Zugang zu Facebook haben, können sich beim Admin unter dieser E-Mail-Adresse melden:
>
> JigokuAi@web.de
>
> Dort können später auch Stimmen abgegeben werden sobald die Umfrage im laufen ist. :)

Danke :) Kann man denn irgendwie mitlesen, was besprochen wird, ohne dass man angemeldet ist? ö - Ö; Sorry, dass ich da so doof frage, aber ich kenn mich mit Facebook einfach nicht aus ^^;



Von:    Sarah-Desu 16.04.2013 18:04
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ne, das geht glaube ich nicht, sorry .______.

Ich kann man gucken ob ich hier noch ein Unterevent erstelle, das muss aber alles vorher mit den Admins abgeklärt werden. Könnte nur noch etwas dauern, weil ich im Moment etwas im Abistress bin :D

Schick am besten erstmal deinen Songverschlag (wenn du einen hast) mit Pros und Cons an die Email-Adresse :)



Von:    Youna 16.04.2013 18:53
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Sarah-Desu:
> Ne, das geht glaube ich nicht, sorry .______.
>
> Ich kann man gucken ob ich hier noch ein Unterevent erstelle, das muss aber alles vorher mit den Admins abgeklärt werden. Könnte nur noch etwas dauern, weil ich im Moment etwas im Abistress bin :D
>
> Schick am besten erstmal deinen Songverschlag (wenn du einen hast) mit Pros und Cons an die Email-Adresse :)

Kann ich auch hin schreiben, dass Singen allgemein keine gute Idee ist? >___>; Ich hab keine andere, aber das Singen wird unter Garantie nicht gut ankommen... viel besser wäre es, wenn wirklich alle das Para para mitmachen können...



Von:    UsagiTsukino 16.04.2013 19:05
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
vor allem NUR überweisung...
das is sowas von gafaked wennu überwiesen hast ists geld weg und kriegst nix



Von:    SixthGun_Reita 16.04.2013 19:38
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Vorschlagen kannst du wohl alles, was du möchtest. :)

Ich glaube aber, dass sich die Idee mit dem Singen schon so verfestigt hat, dass das wohl durchgezogen wird...
Aber man braucht ja trotzdem nicht mitmachen, wenn man nicht möchte. :)



Von:    Youna 16.04.2013 20:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
SixthGun_Reita:
> Vorschlagen kannst du wohl alles, was du möchtest. :)
>
> Ich glaube aber, dass sich die Idee mit dem Singen schon so verfestigt hat, dass das wohl durchgezogen wird...
> Aber man braucht ja trotzdem nicht mitmachen, wenn man nicht möchte. :)

So lange keiner auf die Idee kommt, wirklich Wakaremichi zu singen... Das ist ein Abschiedlied T___T;
*sob*
Wenn schon, denn vielleicht Best Friends U___U; *seufz*



Von:    _Tsukasa-chan_ 16.04.2013 23:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich finde singen an sich nicht schlecht. Nur meistens funktioniert das in der Praxis dann nicht so gut. *ans Screw-Konzert denk* >-<
Wakaremichi ist zwar ein schönes Lied, aber wie gesagt eher ein trauriges. Man könnte ja auch was "fröhliches" singen.^^
Ich bin nicht auf Facebook. Werden da auch noch andere Lieder vorgeschlagen?
Für Parapara wäre ich auch, obwohl da die Geschmäcker ja auch unterschiedlich sind, manche stehen drauf, manche finden das kitschig und einstudiert.



Von:    Youna 17.04.2013 00:13
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
_Tsukasa-chan_:
> Ich finde singen an sich nicht schlecht. Nur meistens funktioniert das in der Praxis dann nicht so gut. *ans Screw-Konzert denk* >-<
> Wakaremichi ist zwar ein schönes Lied, aber wie gesagt eher ein trauriges. Man könnte ja auch was "fröhliches" singen.^^
> Ich bin nicht auf Facebook. Werden da auch noch andere Lieder vorgeschlagen?
> Für Parapara wäre ich auch, obwohl da die Geschmäcker ja auch unterschiedlich sind, manche stehen drauf, manche finden das kitschig und einstudiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das auch 2007 nicht geklappt :'|
Und Para Para... ansich werden diese Tänze ja durchaus auch von Gazette vorgegeben, teils macht Ruki das ja auch wirklich vor. Und ich finde es echt schade, dass das in Europa so wenig mitgemacht wird...



Von:    SuG 17.04.2013 02:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hey

Auch wen ich alles versucht habe, habe ich lieder keine Tickets mehr bkommen v________v
Und das ständige Me-Shop warten ist mittlerweile nurnoch deprimierend und eine Lachnummer.
Meiner meinung nach sollten sie einfach verlegen und gut ist.
aber naja ich werde bei dem thema ja leider nicht gefragt xD
somit suche ich:

2x VIP Tickets für Dortmund.
zur not würde ich auch 2 normale nehmen :]

Also wer 2 übrig hat kann sich ja mal melden ^^
ich würde auch einiges zahlen >_____<
schiekt mir einfach ein angebot :)



Von:    Daoi 17.04.2013 19:51
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo Hallo,

auch hier ein verzweifelter Fan der es nicht geschafft hat ein Ticket zu ergattern =_=

Die Preise bei ebay sind unverschämt! Aber gut. Dran ändern können wir es alle wohl nicht.

Habe an den Me-Shop eine E-Mail gestern geschickt, mit der Frage wie es denn ausschaut. Die sollten/wollten ja die Nachfrage Zahlen an den Manager zurückschicken.
Eine Antwort kam bisher leider nicht.

Ich hoffe auch sehr, dass sie das Konzert verlegen und wir Fans noch eine Chance bekommen.
Von mir aus können sie dann die Tickets auch 10€ teurer machen.
Hautpsache ich kann sie sehen....

Viel Glück an alle, die mit mir auch noch auf ein Ticket hoffen...



Von:    UsagiTsukino 17.04.2013 22:03
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hat schon einer seine Karten vom me-shop?



Von:    PInku 17.04.2013 22:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich warte auch schon, es bringt einen um, aber wir müssen wohl geduld haben^^



Von:    nanamin 17.04.2013 22:40
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Youna:
> _Tsukasa-chan_:
> > Ich finde singen an sich nicht schlecht. Nur meistens funktioniert das in der Praxis dann nicht so gut. *ans Screw-Konzert denk* >-<
> > Wakaremichi ist zwar ein schönes Lied, aber wie gesagt eher ein trauriges. Man könnte ja auch was "fröhliches" singen.^^
> > Ich bin nicht auf Facebook. Werden da auch noch andere Lieder vorgeschlagen?
> > Für Parapara wäre ich auch, obwohl da die Geschmäcker ja auch unterschiedlich sind, manche stehen drauf, manche finden das kitschig und einstudiert.
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das auch 2007 nicht geklappt :'|
> Und Para Para... ansich werden diese Tänze ja durchaus auch von Gazette vorgegeben, teils macht Ruki das ja auch wirklich vor. Und ich finde es echt schade, dass das in Europa so wenig mitgemacht wird...

Es heißt nicht Parapara. Es heißt Furitsuke, kurz: Furi. Und eigentlich sollte man wenigstens die Standards kennen, die bei ALLEN V-Kei Bands gleich sind.



Von:    _Tsukasa-chan_ 17.04.2013 23:21
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Da hast du recht. Aber i-wie hat sich Parapara eingebürgert.^^
Naja was heißt "sollte".
Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig die Leute bei lives wissen. Klar, muss man nicht jedes Lied, jedes kleine Detail der Band usw. kennen. Aber zumindest mal in ein Konzert reingeschaut haben.
Jede Band hat ihr Ritual und wenn du dann am Ende eines Konzertes nach der Hand deiner Nachbarin greifst und sie dich total verpeilt anschaut und kein Plan hat warum du das tust, dann weißt du, die hat sich noch nie ein Konzert komplett angeschaut.^^



Von:    Denshi-Renji 18.04.2013 15:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Wer sich wundert, dass er 1. keine Zahlungsbestätigung oder ähnliches von me-shop bekommen hat, 2. auch noch keine Tickets hat:
Ich habe vorhin mit me-shop telefoniert (man merkt, die haben da keine Lust mehr zu telen =D).
Mir wurde dann gesagt, dass sie keine Zahlungsbestätigungen mehr verschicken, weil sich viele Kunden über diese Emails beschwert hätten (wer macht sowas...?).

Außerdem ganz wichtig:
- Die Tickets werden erst ab der 3. Aprilwoche verschickt, weil sie die erst jetzt übers Wochenende bekommen.
- Wer bis dahin noch nicht bezahlt bzw. wo es Unklarheiten gibt, wird DANN per Email darüber informiert und hat noch die Gelegenheit zu bezahlen.



Von:    -reila- 18.04.2013 17:06
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Denshi-Renji:
> Wer sich wundert, dass er 1. keine Zahlungsbestätigung oder ähnliches von me-shop bekommen hat, 2. auch noch keine Tickets hat:
> Ich habe vorhin mit me-shop telefoniert (man merkt, die haben da keine Lust mehr zu telen =D).
> Mir wurde dann gesagt, dass sie keine Zahlungsbestätigungen mehr verschicken, weil sich viele Kunden über diese Emails beschwert hätten (wer macht sowas...?).
>
> Außerdem ganz wichtig:
> - Die Tickets werden erst ab der 3. Aprilwoche verschickt, weil sie die erst jetzt übers Wochenende bekommen.
> - Wer bis dahin noch nicht bezahlt bzw. wo es Unklarheiten gibt, wird DANN per Email darüber informiert und hat noch die Gelegenheit zu bezahlen.


Danke für die Info betreff der Tickets, aber wir befinden uns schon in der 3. Aprilwoche. ;) Wenn sie diese aber erst zum Wochenende kommen, werden sie wohl beginnen nächstes Wochenende diese zu verschicken. :)
Manchmal ist es ganz gut zu vergessen und weiterzuleben!



Von:    MonkeyXTurtle 18.04.2013 17:57
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ticket von konticket.de sind angekommen.
Zwar keine schöne Karte und auch kein VIP... aber EGAL hauptsache ich seh GazettE live!

Warum bekommen so Geldmacher-Leute immer die Tickets und wirkliche Fans bekommen nur die "normalen" oder überhaupt keins.
Ich hoffe sie bleiben drauf hängen wie bei Gackt.



Von:   abgemeldet 18.04.2013 18:14
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Warum bekommen so Geldmacher-Leute immer die Tickets und wirkliche Fans bekommen nur die "normalen" oder überhaupt keins.

Du, diese Frage habe ich mich auch gestellt... -.- Hörst'e seit Jahren diese Band, denkst, du hast es verdient ein VIP Ticket zu bekommen, hast selbst hart erarbeitetes Geld, das du dafür opfern würdest, setzt dich nachts ab 11 an den PC für me-shop und gibst 5 Stunden lang die Hoffnung nicht auf um am Ende vor Müdigkeit und Verzweiflung nur mit einem "normalen" Ticket von konticket da zu stehen. Worst day ever.
Mittlerweile möchte ich ja glauben, dass es das Schicksal war und uns damit vielleicht was gutes tun wollte...



Von:    Daoi 18.04.2013 18:40
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich stimme da euch absolut zu! Mich ärgert es auch tierisch, dass so Leute an Tickets ohne Probleme kommen und sie bei Ebay dann versteigern.

Wen es interessiert, heute kam die Antwort vom Me-Shop:
"Vielen Dank für deine Anfrage bei me-shop.net. ^_^

Wir mussten nicht, wir haben von uns aus und auf freiwilliger Basis die Rückmeldungen auf unser Wartelistenangebot ausgewertet. Bislang ist noch keine Entscheidung über eine Verlegung eines der Konzerte gefallen. Wir haben über die Rückmeldungen und Anfragen einen realistischen Bedarf an etwa 650 weiteren Tickets ermittelt (inklusive derer, die explizit Priority-Tickets und/oder ausschließlich Tickets für eine bestimmte Stadt haben wollen, weil sie evtl. bereits normale Tickets für eine der Shows besitzen). Das ist zwar mehr, als wir voraussichtlich in den nächsten Tagen über die Warteliste neu vergeben können, allerdings weniger als für eine Verlegung eigentlich notwendig wäre, da diese auf jeden Fall nur für eine der beiden deutschen Städte infrage käme. Der Veranstalter prüft derzeit alle Optionen, bis auf weiteres vergeben wir aber immer noch Tickets über die Warteliste neu. Das wird auch nächste Woche noch passieren, nachdem wir die bisherigen „Nichtzahler“ alle angeschrieben haben.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Mata ne! / Beste Grüße
Das me-shop-Team"

Also gut, abwarten. Vielleicht springen so viele Leute noch ab, dass ich ein Ticket abkriege... die hoffnung stirbt zuletzt! haha~



Von:    Jassi16 18.04.2013 19:11
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
du hast nicht zufällig noch ein ticket für dortmund oder?
lg jasmin :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück