Zum Inhalt der Seite

Thread: bleach rock musical

Eröffnet am: 28.04.2005 10:37
Letzte Reaktion: 28.02.2009 23:46
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bleach



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Knuckles bleach rock musical 17.12.2005, 16:31
 Kibate bleach rock musical 17.12.2005, 20:57
 dieMaron bleach rock musical 19.12.2005, 22:50
 Yina bleach rock musical 01.01.2006, 19:33
 Sorako bleach rock musical 05.01.2006, 20:02
bleach rock musical 07.01.2006, 23:03
 dieMaron bleach rock musical 08.01.2006, 00:49
bleach rock musical 08.01.2006, 18:02
bleach rock musical 10.01.2006, 01:07
bleach rock musical 10.01.2006, 15:15
bleach rock musical 11.01.2006, 19:45
bleach rock musical 17.01.2006, 15:17
 Yina bleach rock musical 19.01.2006, 20:44
 Kibate bleach rock musical 20.01.2006, 08:55
bleach rock musical 20.01.2006, 12:08
 Sorako bleach rock musical 20.01.2006, 16:34
 paptschik bleach rock musical 20.01.2006, 17:53
 Yina bleach rock musical 21.01.2006, 12:48
bleach rock musical 21.01.2006, 13:29
bleach rock musical 28.01.2006, 02:07
bleach rock musical 28.01.2006, 08:16
 Sorako bleach rock musical 28.01.2006, 09:41
bleach rock musical 29.01.2006, 14:12
bleach rock musical 29.01.2006, 15:39
bleach rock musical 30.01.2006, 19:58
 Shusei bleach rock musical 21.03.2006, 19:20
bleach rock musical 04.04.2006, 16:59
 char-lie bleach rock musical 01.07.2006, 19:50
bleach rock musical 15.07.2006, 16:43
 Akira_Hidaka bleach rock musical 19.08.2006, 15:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Knuckles 17.12.2005 16:31
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
wenn es einmal fertig durchgeladen hat, kann man es meist richtig gucken (mein dummer pc-kun zwar nicht... aber... an sich geht es)

... *hust* also es gibt soviele Bilder, wo sie hübsch ist, nun mal ehrlich ~.~ aber da hab ich jetzt keinen Bock drüber zu diskutieren <.<

und bei den Stimmen... Nagayan (also Hitsugaya) sagt doch im Interview (was man da auf der Seite lesen kann), dass sie sich alle Mühe gegeben haben, wie die Animeleute zu reden.
Un, deux, trois?
Kurukuru mawane gogo kururu
Turn to turn~
Shall we dance, Shinsou?



Von:    Kibate 17.12.2005 20:57
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>wenn es einmal fertig durchgeladen hat
ma schaun..... *zweifel hat*

>... *hust* also es gibt soviele Bilder, wo sie hübsch ist, nun mal ehrlich ~.~
hast recht falscher thread(relativ gesehen, da wir ja verbindung zu realen personen machen) aber es ist so. die werden nur hübsch dargestellt weils manga figuren sind. zu rukia kann ich kein gutes beispiel nennen aber gaara von naruto. er ist ein zwerg, hat ne hohe stirn, keine augenbraun, dunkle augenränder, das komplette gegenteil eines hübschen jungen, aber er wird trotzdem von fangirls umwimmelt, nicht nur weil er cool ist.

p.s.: interviews? Meistens sind die translations von sowas alles rund um bleach doch nur in diesen live journals, ne? DIe hasse ich, ich blicke da nie durch >.<

p.p.s.: das hab ich bei ichigo gemnerkt, das er versucht hat wie der anime zu sprechen(obwohl er ne andere stimme hatte)

p.p.p.s. Ma ne frage, wird die ganze story von bleach erzählt? Wenn ja, in was fürn details denn? Ich habe scenen von anfang udn von der neueren staffel gesehen

p.p.p.p.s.: Nein, klappt nicht mit den durchladen des videos STREAMS SIND SCHEISSE!!!
wait... what?
Zuletzt geändert: 17.12.2005 20:59:13



Von:    dieMaron 19.12.2005 22:50
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Bleach und ich liebe Hitsugaya Toushirou !!

Ich will das Musical haben *grmlz*


egal wie sie Tanzen egal ob welche noch nie im Musical mitgemacht haben.
Außer 4 ...

find ich super und tuti Kann singen ! *gggggg*
ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
きくまる 英二
_________________
永 山 たかし
Zuletzt geändert: 19.12.2005 22:56:01



Von:    Yina 01.01.2006 19:33
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
also, ich hab hier auch was gefunden:

http://www.soompi.com/forums/lofiversion/index.php/t18600.html

und hier sind ein paar screenshots:
http://animescreenshot.de/modules/bleach/viewcat.php?&cid=68

ich hoffe, dass man irgendwann mal das ganze musical via BT runterladen kann und am besten auch noch mit untertitel.. xDD

achja, warum die ganzen shinigamis am ende so gehüpft sind:
die singen doch die ganze zeit Sayonara, also denke ich, dass das die allerletzte szene ist.



Von:    Sorako 05.01.2006 20:02
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Okay, untertitelt kriegt man es immer noch nicht, aber es ist trotzdem so geil! xD *schmeißt sich weg* Die erste Hälfte ist nicht soo~ interessant, aber die zweite Hälfte dafür umso mehr...

Musikalisch ist mehr los als bei den Tenimyus, obwohl der Stil der Lieder doch sehr ähnlich ist. Vielleicht kommt's mir aber auch nur so vor, weil's halt eher auf "rockiger" getrimmt ist.

Hitsugaya, Gin, Byakuya, Rukia und Urahara <- die haben gewonnen. *fangirl*

[Edit:] Den Backstageteil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen... fast noch cooler als das Musical selbst. Nagayama und Tuti haben einfach nur 'nen Riesenschaden :D
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari
Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:16:30



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:03
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>Edit:] Den Backstageteil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen... fast noch cooler als das Musical selbst. Nagayama und Tuti haben einfach nur 'nen Riesenschaden :D

To be found where?^^





Von:    dieMaron 08.01.2006 00:49
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
[Edit:] Den Backstageteil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen... fast noch cooler als das Musical selbst. Nagayama und Tuti haben einfach nur 'nen Riesenschaden :D

Ich habe mich bepisst vor lachen Tuti: Data!!! :Nagayama Takashi

Ich muss sagen das Backstage ich wirklich cool ...
Außerdem Takashi Tuti Eiji Okuchi haben schon scheiße nur bei Tenimyu gemacht , Da sollte man sich nicht wundern XDD

Außer das ich mich frag wenn Eiji da eigentlich anmacht als er so
böse in den Raum kommt ..
Nja Tuti hat aber auch wieder scheiße gebaut XD

Die Blonde mag ich nicht .. Ihre Stimme ist grausig.
Rukia find ich cool .. die ist perfekt

Von den Myu mag ich Hitsugaya,Gin,Byakuya,Renjim,Ichigo,Rukia
Byakuya geht so ..


ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
きくまる 英二
_________________
永 山 たかし



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:02
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen das Backstage ich wirklich cool ...

Und wo gibt es den zum ziehen? Ist der vielleicht bei der vollversion dabei?

Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:03:39



Von:   abgemeldet 10.01.2006 01:07
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Jupp..ist bei der Vollversion dabei...weißte schon wo du die herbekommen sollst?
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:15
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Die hab ich schon... aber ohne Backstage-Teil.
Verdammt! Gibts den Teil nirgendwo seperat? U.U



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:45
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Wo habt ihr denn alle die DVd her? *auch haben will*
Oder habt ihr das irgendwo runtergeladen?



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:17
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
> Wo habt ihr denn alle die DVd her? *auch haben will*
> Oder habt ihr das irgendwo runtergeladen?

*hust* Ich denke, die meisten haben's runtergeladen und dafür Stunden geopfert...

Gin, Urahara, Hitsugaya, Aizen und Hinamori, die sind wirklich toll. ^.^ Auch wenn ich die Hälfte der genannten in der eigentlichen Serie nicht so~ liebe.
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?



Von:    Yina 19.01.2006 20:44
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
www.bleach7.com
sucht da mal in den news. da könnt ihr euch den backstageteil und das musical per BT runterladen. für seine 1,2 GB war es gar nicht mal soo langsam. bei mir hats 26 std gedauert.
das musical ist toll.. *___*
hitsugaya ist toll.. x3



Von:    Kibate 20.01.2006 08:55
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
ich habe nu par minuten (ca 20) angeschaut(musste schlafen gehen und bin momentan bei der arbeit) aber echt, das war noch schlimmer als erwartet^^
Aber, was soll man erwarten von einem musical, die musik war gut(soweit). Wahrscheinlich muss man, bei einem Musical eher auf die Musik hoffen, als auf alles andere(sowie kostüme, die hollows waren SCHRECKLICH) oder die tatsache, das grandfishers maske der typ war der im musical chad attackiert hatte(nebenbei, die scene wo chad rumschlägt haben die voll gut gemacht! Ein plus punkt hier^^) und die stimme von "granffishers-maske-hollow-typ" war richtig freaky, wie er gelacht hatte, besser als das original XDDDD trotzdem find ich hätten die die hollows besser machen können.

Deswegen habe ich keine angst mehr vorm naruto musical, da ich nun merkte, das man nur auf die musik achten muss, und auf die kostüme der hauptcharaktere.(Die kimonos waren net schlecht, obwohl bei ichigo mal die sandalen fehlten XD)
Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren!

nicht vergessen:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:08
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich find, man muss sich zuerst das Bachstage-Teil angucken, dann wird das Musical echt erträglich. Weil man die Menschen dahinter kennt.
Also, so gehts mir halt.

Alles in allem war das Musical zumindest world's best cosplay.

[ot]
Oh ja, Naruto. Ich bin... skeptisch. Ein singender Sasuke?
Und Gaara wird auch drin vorkommen, so zumindest das Plakat...
[/ot]
Zuletzt geändert: 20.01.2006 12:08:59



Von:    Sorako 20.01.2006 16:34
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>> Alles in allem war das Musical zumindest world's best cosplay.

Oh jaaa~ *Byakuya anhimmel*

Vor 1-2 Wochen ist übrigens die Winter- Fassung des Musicals gelaufen und die entsprechende DVD soll im April rauskommen. Ein paar Szenen sind wohl geändert worden, unter anderem haben sie Orihime wohl ein paar Soli geklaut, ein zusätzlcihes IchiRuki- Duett und hier und da kleinere Änderungen.

[ot]
Nyah, ich finde, wenn ein Byakuya im Burimyu oder Tezuka im Tenimyu singen kann, dann darf Sasuke das auch im Naru-myu (gibt's da eigentlich schon 'ne etablierte Abkürzung für?).

Oh, ich wette, er kriegt den Emo- Song schlechthin und veranstaltet ein wahrhaft spektakuläres Drama(TM). Darauf freue ich mich schon. :D
[/ot]
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:    paptschik 20.01.2006 17:53
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>>Nyah, ich finde, wenn ein Byakuya im Burimyu oder Tezuka im Tenimyu singen kann, dann darf Sasuke das auch im Naru-myu (gibt's da eigentlich schon 'ne etablierte Abkürzung für?).


Genau, noch bescheuerter wirds wohl kaum aussehen.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Yina 21.01.2006 12:48
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall ein muss für alle bleach fans.. >___<
da waren so tolle tanzeinlagen und lieder.. x3
aber der applaus war einfach nur spärlich am ende.. echt enttäuschend, dafür dass das musical einfach toll war.
ich wäre ausgeflippt.. >___<



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:29
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Also ich liebe Bleach über alles, aber dieses Musical finde ich einfach nur Sch**** sorry, aber wenn die singen tun mir die Zähne weh und ich finde es einfach nur peinlich.... Musicals an sich finde ich OK, aber ich kenne kein japanisches Musical, dass einem Vergleich mit einem westlichen standhält....
meiner Meinung nach einfach nur schröcklich....



Von:   abgemeldet 28.01.2006 02:07
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Richtig überzeugt war ich nicht unbedingt (die TeniMyus fand ich im Allgemeinen dann besser) aber schrecklich fand ich es auch nicht.
Man muss wirklich mal den Backstage Teil sehen und verstehen, dann ist der echt gut. Da merkt man zum Beispiel, dass Sado richtig die Zähne auseinanderkriegen kann. xD

@ Yina: Würden die in Deutschland auftreten, natürlich würden wir alle wie die letzten Fangirls schreien, weil wir das einfach nicht gewöhnt sind. Es ist eigentlich sehr rücksichtsvoll (besonders wenn man alles aufzeichnen möchte), wenn man nicht immer schreien oder übertrieben laut lachen muss.

If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 28.01.2006 08:16
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>@ Yina: Würden die in Deutschland auftreten, natürlich würden wir alle wie die letzten Fangirls schreien, weil wir das einfach nicht gewöhnt sind. Es ist eigentlich sehr rücksichtsvoll (besonders wenn man alles aufzeichnen möchte), wenn man nicht immer schreien oder übertrieben laut lachen muss.

Glaub ich auch. Vermutlich würden Tuti und Co rückwärts von der Bühne fallen, wenn plötzlich so eine TokioHotel-Kreischatmosphäre herrschen würde.
Vermutlich würden sie glauben, allgemeine Panik wäre ausgebrochen ^^



Von:    Sorako 28.01.2006 09:41
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass diese Auftritte im Allgemeinen in Japan geordneter ablaufen als sie es in Deutschland tun würden, stimmt schon... wahrscheinlich könnte Urahara auch gar nicht so unbehelligt durch das Publikum laufen, wenn es dort auch so eine "Tokio- Hotel- Kreischatmosphäre" (omg, das Wort des Jahres xD) gäbe.

Ich hab, als ich das mal bei den Tenimyus bemerkt hatte, erst gedacht, das läge an mangelnder Begeisterung, aber wahrscheinlich kann sich das Publikum da drüben einfach besser benehmen. ^^
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:12
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
>"Tokio- Hotel- Kreischatmosphäre" (omg, das Wort des Jahres xD)

LOL eher das Unwort ^^

Ich habe gestern (oder so) das Konzert eines derzeit sehr beliebten Chinesischen Pianisten gesehen, der laut dem Sprecher in China gehypt wird wie ein Rockstar.
Als er auf die Bühne kam, dachte ich dementsprechend, es würde wenigstens ein wenig Begeisterung herrschen, aber der junge Mann wurde nur mit höflichem Geklatsche begrüßt wie jeder andere Solist auch.
Also, ich stelle mir unter Rockstar immer etwas anderes vor ^^
Seine Fans in der ersten Reihe sahen zeitweise so aus, als würden sie einpennen ^^



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:39
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Stell mir gerade vor,die Fans von dem Pianisten, benehmen sich wie die von nem Rammstein-konzert..ich denke der gute Mann zieht dann doch die einschlafende Variante vor...

naja..aber ganz so still sind die japanischen Fans ja nun doch nicht..zwar kein Groupie-verhalten wie hier und in den USA, aber beim Fudomine-Myu hab ich bei der Verabschiedung/Dankesagung zumindest ein paar Kreischer gehört..^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 30.01.2006 19:58
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, wenn auch bsp. alles was Brille hat die ja unbedingt zigtausend Mal abnehmen muss und dann ooc-like Luftküsse gibt...
Auch wenn die Japaner in irgendeiner (der vielen) Ansichten Wert auf Gleichheit legen, es ist ja auch nicht immer das gleiche Publikum. Je nach Musical varrierts natürlich auch... ich glaube, die Japaner haben alles zwischen die Ruhigsten und Anständigsten und die Lautesten und Verrücktesten der Welt anzubieten. Ist schlecht zu übersehen...je nachdem halt.
Und davon mal abgesehen, warum sollte Begeisterung immer mit Kreischen in Verbindung gebracht werden? Ich muss das nicht unbedingt (nur kann man sich das Deutschland so schön erlauben, xD)

Ein Hoch auf die ot posts...xD

Edit: Ich hab allerdings von vielen, die das Burimyu Winter Special gesehen haben, gehört, dass es um einiges besser sein soll als das erste Musical.
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 31.01.2006 20:39:55



Von:    Shusei 21.03.2006 19:20
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Musical bei www.Youtube.de grunden Oo
und fand das ziemlich cool *-*
man sieht ja mal selten Leute die den Animefiguren so änlich sehen können.
Also obwohl die Japaner wegen ihrem Asiatischen ausehen eigentlich nicht so viel mit dem ausehen der Animefiguren haben, können die denen änlicher sehen als manch Deutsche Cosplayer



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:59
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es nicht geschaft einen Teaser bis zum Ende anzusehen, muss dazu sagen, dass ich in einer öffentlichen Bibli sitze und lachen (bzw. lauter Geräusche allg. nicht erwünscht sind). Das Lachen konnte ich leider nur eine gewisse Zeit kontrolieren...
Muss sagen, die Stimmen mochte ich nicht (und natürlich Ichigos Frisur), dabei hab, ich im allgemeinen gar nichts gegen solche Musicals (ich liebe meine CD vom Prince of Tennis Musical, die Musik ist einfach Klasse) aber bei einige wie auch Sailor Moon wird einfach übertrieben...
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    char-lie 01.07.2006 19:50
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
ich find's einfach nur geil..die meisten songs gefallen mir, ob die leuz nu singen können oder nich^^ einfach nur toll, dass es sowat gibt; obwohl ik denke, dass hinamori am besten von den frauen singen kann
..und wenn ik mir die backstage-vids so ansehe, wünsch ik mir einmal mehr japanisch zu verstehen - untertitel würdens aber auch tun ~____~ das wär toll..

nyo, favo-songs sind aus der saien-version:
the other earth; hinamoris part is toll *__* (http://www.youtube.com/watch?v=GS_aCahbnvw)
das duet von ichigo und rukia; das ende is soo~ traurig TT__TT "rukia..." (http://www.youtube.com/watch?v=Hdf7R9JU1nA)
rukias song; lol klingt schwer nach para-para-hype^^ (http://www.youtube.com/watch?v=88r_DxMYKMM)

und aus der alten version:
daisetsunakoto (http://www.youtube.com/watch?v=_FAUIRYrdWM)

axo und n clip, bei dem ik am ende am boden lag vor lachen..und weil der schauspieler von kira so niedlich in der szene is >___< kawaiiii~~~ (http://www.youtube.com/watch?v=Pd0kHBGctoM) ha~haiii~
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks >_<
but Bleach rules^^

www.char-lie.de.vu
Zuletzt geändert: 01.07.2006 19:52:33



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:43
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die CD vom RockMusical und sie gefällt mir total gut, aber ich finde Rukia ... sieht überhaupt nicht aus wie Rukia XD Also so total antiStil, aber naja~ ist meine Meinung^^



Von:    Akira_Hidaka 19.08.2006 15:46
Betreff: bleach rock musical [Antworten]
ich fand die beiden bleach musicals ya so geil ><
aizen sieht so lecker aus und auch renji und ichigo haben ihre wirkung nicht verfehlt. auch wenn ichigo voll das gesicht für Tidus hat o.O' findet ihr nicht auch das er der perfekte tidus wäre, würde ein ffx musical erscheinen? o_o'
In den Bleach musicals steckt so viel wirkung das ich selbst am pc jedes mal klatschen muss ^^''
ich bin eigentlich kein musical-fan, aber das ist wirklich erste sahne =)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück