Zum Inhalt der Seite

Thread: hollow ichigo

Eröffnet am: 28.05.2006 00:54
Letzte Reaktion: 19.06.2010 13:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
hollow ichigo 28.05.2006, 00:54
hollow ichigo 01.06.2006, 22:11
hollow ichigo 03.05.2007, 10:30
 KaikaKaze hollow ichigo 07.06.2006, 22:21
hollow ichigo 09.06.2006, 12:21
hollow ichigo 16.07.2006, 01:00
hollow ichigo 18.07.2006, 01:23
hollow ichigo 25.07.2006, 23:32
hollow ichigo 04.09.2006, 18:39
 tinki-chan hollow ichigo 04.09.2006, 21:51
 Knuckles hollow ichigo 04.09.2006, 22:46
hollow ichigo 30.09.2006, 20:03
 Knuckles hollow ichigo 30.09.2006, 22:02
hollow ichigo 02.10.2006, 19:59
hollow ichigo 02.01.2007, 17:57
hollow ichigo 02.01.2007, 20:47
hollow ichigo 04.01.2007, 12:31
hollow ichigo 16.01.2007, 17:49
hollow ichigo 03.05.2007, 10:34
hollow ichigo 16.01.2007, 22:43
hollow ichigo 31.08.2007, 23:14
 Kane-der-Wolfsdemon hollow ichigo 04.09.2007, 13:35
hollow ichigo 14.09.2007, 00:05
hollow ichigo 26.09.2007, 07:51
hollow ichigo 09.10.2007, 00:03
hollow ichigo 25.10.2007, 15:26
hollow ichigo 20.12.2007, 22:43
hollow ichigo 25.12.2007, 14:43
 Sa-so-ri hollow ichigo 28.12.2007, 05:40
 -Ulquiorra- hollow ichigo 14.03.2008, 12:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.05.2006 00:54
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Also im kampf gegen bayakuya verwandelt sich ja ichigo in einem hollow
und beim kampf gegen abrai hatte die maske ichigo beschützt.Und ausserdem kommt es immer wieder vor z.b hat hanataro die maske weggeschmiessen und später war sie wieder bei ichigo mir wundert jetzt was ihr zu der ganze geschichte meint.
Ich denke das der hollow der gegenteil von ichigo ist der völlig weiss ist(hat er nen namen?).Aber es ist ja ein teil von zangetsu oder hab ich da was falsch verstanden?Auf jedenfalss sehr mysteriös...

Was meint ihr, ist er der?

Falls es schon einen solchen thread hat dann tut es mir leid
Zuletzt geändert: 28.05.2006 00:55:17



Von:   abgemeldet 01.06.2006 22:11
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist der Hollow in Ichigo. Er lernt ja von den Vizards (oder wie man das schreibt) wie er ihn kontrollieren kann. Dazu kämpft er ja gegen ihn. (Leider ist der Kampf recht kurz)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 10:30
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Hi bist du großer Fan von Bleach hast du viele sachen von Bleach wüdrdest du mir ein paar schicken danke



Von:    KaikaKaze 07.06.2006 22:21
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiß ist er ein teil von Ichigo ôô aber auch irgendwie von zangetsu... XD hm ja.. keine ahnung so wirklich....

was den namen betrifft, in der japanischen Fanszene wird der Hollow von Ichigo " Shirosaki" genannt. Tu ich auch, is einfach kürzer als hollwoichigo, antiichigo etc. und es ist auch sinvoll oo da ichigo mit nachnamen ja Kurosaki heißt (kuro-schwarz)(shiro-weiß)

aber ob er jetzt auch n teil von zangetsu is weiss ich auch nich so recht X_X *sich das auch immer gefragt hat*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:21
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Hollow Zangetsu. So wie der alte Mann vorher ist jetzt er da. Ich weis in der einen

Folge waren beide gleichzeitig da, aber trotzdem.

Bis zu nem bestimmten Level hat der alte Mann Ichigo nach vorne gebracht, jetzt macht "Hollowichi" weiter.


Only a bunshin!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 01:00
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
also ich glaub er is ein teil von zangetsu. im kampf des 6. capitän konnte er ja nur mehr moves als der normale, also muss er ein teil von zangetsu sein.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 01:23
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
ne ne leude
der hollow ist sicher bei dem training von urahara entstanden...als ichigo kurz davor war zum hollow zu werden hat er ja noch schnell den sprung zum shinigami geschafft.also wird es wohl sowas wie die dunkle hollow-seite von ichigo sein



Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:32
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich bin sowas von verwirrt! xDD;

Ich habe gestern gehört, dass Ichigo halb Hollow und halb Shinigami ist. Seine Mutter war ein Hollow und sein Vater ist ein Shinigami. So ist es aber nur im Manga ... also ... argh! x___x;
Ich glaub das nicht so ganz ... seine Mutter? Ein Hollow? >_<;

Was ist denn mit dem Anime? Bis jetzt (ich bin Folge 55; Manga Band 3) kam da noch keine Andeutung eines Hollows in Ichi-chan. Na gut, beim Training mit Urahara wurde er fast einer. Ach, wisst ihr was? Ich warte einfach ab ... das nachdenken irritiert mich nur noch mehr. u__u; Ich weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist. *hust*
Ich bin eine KYÛRI - Friss mich!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:39
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
also ich weiß das ichis vater wirklich en shinigami ist wers nachlesen will kapitel 241
über die mutter weiß ich net viel aba spricht viel dafür das sie ein hollow war
1)hollows fressen andere hollows wer sich erninnert an die folge als ichis mom gestorben ist und ichio den hollow 10jahre später killt
2)ichis unheimliche hollow seite die muss ja irgendwoher kommen
3)ichigos übernatürliche stärke als shinigami
aba dem zufolge wären siene schwestern auch hsinigamis oder? xD



Von:    tinki-chan 04.09.2006 21:51
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
> aba dem zufolge wären siene schwestern auch hsinigamis oder? xD

Könnte ja auch so sein, dass die Kräfte an Ichigo einfach nur weitergegeben wurden. Sein Vater kann ja auch keine Hollows und Seelen sehen (laut Anime, wenn ich mich jetzt nicht irre). Sprich er hat fast alle seine Kräfte an Ichigo weiter gegeben, wie auch seine Mutter. Spricht auch dafür, dass die Schwestern keine bis wenig Kräfte haben, weil eben Ichigo als Erstgeborener alles hat.
Ist jetzt nur die Theorie und ich kenne auch bis jetzt nur den Anime und den ersten Manga.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Knuckles 04.09.2006 22:46
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Na ja, da hier eh schon Spoiler verbreitet wurden...

Ichigos Vater -ist- ein Shinigami (wurde hier ja auch schon gesagt).
Einen Beweis, oder Hinweis, dass Masaki ein Hollow war, gibt es bisher nicht (außer den, dass sie von Grad Fisher gefressen wurde, aber dieser sagt ja von sich selbst, dass er Frauen einfach leckerer findet.)
Und wenn sie ein Hollow wäre, wäre das so langweilig und vorhersehbar, ich glaube einfach nicht, dass Kubo das macht.
i wanna do a million things
and some of them tonight
(beatsteaks - 2 o'clock)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:03
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Ehrlich gesagt is da net vorhersebar und ausserdem : wenn ein Hollow einen menschen frisst verschwindet die seele des menschen . also schreib dir das unter di backen!!!









Sry schreib im moment eh nur KAKKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif
Zuletzt geändert: 30.09.2006 20:05:13



Von:    Knuckles 30.09.2006 22:02
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
ich seh den zusammenhang zwischen Masakis eventuellem Hollow-Dasein, und dem Fakt, dass Grand Fisher sie gefressen hat irgendwie nicht - klar verschwindet dann die Seele, und sie war ja auch weg...

aber ich glaub mein post wurde nicht verstanden ^^' nevermind
Evöl Aizen:
Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami.
... Ha Ha.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:59
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Also, sein Vater war ein Shinigami. Doch, dass Ichigo's Mutetr ein Hollow gewesen sein soll halte ich für totalen schwachsinn. Denn wer die Szene bei Urahara, in der Ichigo zumShinigami wurde, bzw. wo seine eigenen Kräfte geweckt wurden, noch in erinnerung hat, der wird sich an folgende Aussage erinnern: Wenn er den "Sprung" zum Shinigami nicht schafft, dann wird er zum Hollow mutieren. Und bei Ichigo war es ja im warste Sinne des Wortes knapp^^

Demnach ist der Hollow ein Produkt der "Verwandlung" zum Shinigami und steckt in Ichigo. Er stammt weder von seiner Mutter, noch ist er ein Teil von Zangetsu. Zangetsu benutzt ihn nur, da er ein Teil von Ichigo ist.

MfG,

Byakuya



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:57
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
hmm ich pflichte der these bei^^

ichigo konnte bei seiner verwandlung den hollow in sich nicht ganz ablegen da dieser ihn ja fast "übernommen" hätte (bei der verwandlung) dh der hollow (shirosaki) wird nur von ichigos shinigami-seite unterdrückt.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:47
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
nein, auch vor der verhandlung, verhielt sich ichigo hollow-wahnsinnig-mässig während dem ersten renji-kampf...

wurde schon mal erwähnt (vor der verwandlung), dass ichi wie ein wasserhahn ist, der nicht zugedreht werden kann, und solche kräfte kriegt man in bleach nur, wenn man 100% hollow und 100% shinigami -kräfte hat...

und eins sollte man vor augen führen: ichigo hat eine interessante art der schizophrenie (auch wenn er nichts dafür kann)



Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:31
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
du meins also das die hollowkräfte wie auch die shinigami kräfte von anfang an in ihm waren? oO°

najoo kööönte sein aber ich bleib bei der these das die erst bei seiner "fast-hollow-verwandlung" rauskamen^^ ob man den powerboost beim ranjikampf auf den hollow schieben kann weiss ich nich... aber hast recht jetz wo ich drüber nachdenk, da ichi dem tod nah war kommt des hin. aber warum kam der hollow dann nicht schon früher raus wenn er schon solche macht auf ichi ausüben konnte?



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:49
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das Shirosaki auch was mit ichigos fast hollow verwandlung zu tun hat also irgendwie glaub ich aber auch mehr dass zangetsu ja auch ein teil von ichigo is da es ja für ihn vorbestimmt war und da zangetsu von klein auf ein teil von ichigo war und shirosaki ein teil von zangetsu is dann muss das auch ein teil von ichigo sein weil ja zangestu ebenfalls ein teil von ichigo is ^^ich weiß is kompliziert aber doch wenn man's versteht recht simpel ist



Von:   abgemeldet 03.05.2007 10:34
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Hi wie geht es dir bist du Fan von Sasuke brauchst du ein paar bilder oder so ich hätte genügend




Von:   abgemeldet 16.01.2007 22:43
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Viele Spoiler .. ^^"
Spoiler
Erm. Die einfache Möglichkeit:
Bei seiner Verwandlung ist Ichigo zu beidem geworden, seine Shinigami Seite überwiegt nur, da er seine Hollow Seite krampfhaft unterdrückt.
Ich meine, die Vaizards sind Shinigami mit Hollowkräften, die Arrancar sind Hollows mit Shinigamikräften.
Aizen sucht immer noch einem Weg einen perfekten Hybriden zu erschaffen bzw. auch zu einem zu werden.
Bei solchen Shonen Mangas haben die Helden oft was, was die anderen nicht haben. Daher denke ich, dass Ichigo dadurch einzigartig ist, dass er ein Mensch ist und trotzdem auch ein perfekter Hybrid aus Shinigami und Hollow.

Dadurch, dass aber erst nach dieser Wandlung immer mit seinem inneren Hollow zu kämpfen hat, ist es Blödsinn zu glauben, dass er schon immer eine Art Hybrid war. Zu dem Thema gibt es eh unendlich viele Theorien, wie z.B. das Ichigo die Wiedergeburt von Kaien ist und dadurch, dass der am Ende ein Hollow/Shinigami Mischling war, die Kräfte ins nächste Leben mitgeliefert bekommen hat. Aber irgendwie find ich das doch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Genau wie die "Ichigo's Mudda war'n Hollow" - Theorie -_-" ..

Bei Zangetsu bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke der alte Mann und Shirosaki stellen die Shinigami und Hollow Seite da. Dadurch, dass Shirosaki den "alten Mann" schließlich zu einem Teil von sich macht und nicht anders rum, soll klar gemacht werden, dass somit auch der Hollow immer mehr Macht über Ichigo gewinnt. Und nicht mehr die Shinigami Macht überwiegt.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:14
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 

ich finds irgendiwe doof, dass eer jetzt den hollow kontollieren

kann .. naja, 11sek ... ich fands immer einfach nur geil wenn der

hollow ungewollt kam, der hatte immer so ne riesige kraft! Geil!

^^



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 04.09.2007 13:35
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
ganz einfahc wnen man shcon die japanishcen mangas kennt

Wie ihr vielleicht shcon wisst, ist in der folge wo ichigo wieder zu einen shinigami wurde die kette zertört worden udn dann wurde er zu einem hollow. da er aber in seienn innersten bereits ein shinigami war und sich für dne weg als shinigami entshcieden hat quasi in letzter sekunde vor der verwandlung wurde ichigo denoch zu einen shinigami. der erklärungen bedingt aber war der hollow nicht tot sindern hate bereits einen teil in seinen eigenen innersten übernommen das was ichigos andere seite wurde. als er dann zangetu (also das schwert) im kampf gegen zazaki zerbrach musste er nicht gegen den hollow kämpfen sondern den vom hollow besetzten Anti Ichigo könnte man sagen. also taucht er immer dnan auf wenn er Ichigo beshcützen "muss" da er in gewisser weise ja in ihm gebannt wurde dun wnen ichigo stirbt stirbt auch er.. aber der hollow hatte den plan öfters schon das er den körper komplett übernehme und zu einen totalen hollow-shinigami z werden wärend ichigos wahre persönlichkeit baden geht. der teil das zangetsu udn shirosaki was gemeinsam haben ist der das bei der verwandlung ebenso auch die hollowkräfte in das schwert was vorher ja gebrochen war übergingen. dadurch kommt es dann auch dazu das zangetsu's schwertergestalt keine Normale gestalt hat udn in der "Speziellen Form" bleibt wie etwar Renji's Zabimaru wenn es zur Howl-Form überging.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 00:05
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Hi Leute

Also ich finde es ziemlich lustig was hier einige selbstsicher über den Manga bescheid wissen .

1. Ichigos Vater Shinigami & Mutter Hollow ? also ich frage mich ernsthaft was manche leute für eine Fantasie haben

2. Das Ichigos Hollow bei der Verwandlung damals enstanden ist .. wäre einfach zu leicht und nicht interessant genug .

Ich bin der Meinung das der Hollow ein Teil von Zangetsu ist und somit auch ein Teil des von Ichigo werden konnte . Doch andererseits frage ich mich Zangetsu ist doch die innere Kraft von Ichigo bzw. Ichigo hat doch Zangetsu ins Leben gerufen .

Ausserdem ist das bei den Vaizards genauso bezüglich ihres Hollows es ist wirklich sehr spannend weil man es alles noch nicht so ganz weiss und ich hoffe es wird bald erklärt wieso weshalb warum und vorallem woher diese Hollows herkommen .

Ich glaube das Urahara viel mehr weiss und sich noch im Hintergrund hält ich bin der absoluten überzeugung das Urahara noch eine sehr grosse Rolle spielen wird denke spätestens zum Finalshowdown mit AIZEN SOSKE ^^

Und nur mal so nebenbei Ich finde den Hollow von Ichigo am geilsten . Ich denke er ist das Chaos & Wahnsinn in einer Person der absolute Superfiesling ^^ und wie er lacht und kämpft und redet einfach göttlich ich hoffe das Ichigo gegen ende der serie nochmal schwach wird und sein Hollow die Kontrolle über ihn bekommt und als Hollow am ende die welt rettet und dabei selber draufgeht ^^
und Ichigo kann dann sein Leben als Mensch endlich mal geniessen ^^


Zuletzt geändert: 14.09.2007 00:09:32



Von:   abgemeldet 26.09.2007 07:51
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Du solltest inzwischen schon wissen das Ichigos Vater ein Shinigami ist. War bereits in der Anime zu sehen. Was seine Mutter angeht, kann nichts sagen da ich die Manga nicht gelesen habe.




Von:   abgemeldet 09.10.2007 00:03
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
danke anca ich kenne die Serie bestimmt besser als du und das du so eine dumme bemerkung abgibst sagt alles über dein wissen von bleach aus ne ich wusste nicht das sein vater shinigami war ich dachte das sein vater ein Predator ist



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:26
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Ich denke es is folgendermaßen.
Ichigo hat eine Gespaltene persönlichkeit.
Ichigo auf der einen Seite , Zangetsu bzw Shirosaki.
Das Potenzial zum Hollow zu werden ist in jeder Seele vorhanden.
Deswegen wird auch bei Ichi von anfang an Shirosaki present gewesen sein wenn auch nur zu einem prozent also minimal.
Auch Zangetsu, Ichis innere Kraft, war von anfang an present...als Ichi die Kraft von Rukia bekam und später sein Zanpakuto kontrollieren lernt hat er noch keine Sorgen was den Hollow betrifft weshalb Zangetsu alleine in Ichigos innerem weilt.
Trotzdem wird seine Angst vor dem Hollow größer...deswegen auch einmal die Stelle an der Zangetsu UND Shirosaki in seinem innern sind..hier herrscht quasi ein Kräftegleichgewicht zwischen seiner guten seite und der bösen seite die sich durch seine Angst nährt...dies führt hin bis zu Ichigos absoluter Verzweiflung und der Angst vor dem Kampf nur wegen dem Hollow in ihm...deswegen auch schließlich und endlich der Showdown wo sich Ichi Shirosaki in seinem inneren alleine Stellen muss, weil seine Angst überwiegt und Zangetsu damit völlig von Shirosaki verschlungen wird....man kann also quasi sagen Zangetsu/Shirosaki stellen wieder ein einzelnes Wesen mit zwei persönlichkeiten dar..je nachdem was in Ichigo stärker ist..Sein Mut und sein Vertrauen in sich selbst oder seien Angst...zeigt sich auch eine andere Seite dieses Wesens...entweder gut oder böse...
Najaaaa so weit so gut das is jetz mal das was ich mir in meinem kleinen kranken Gehirn ausgedacht hab xDDDDDD Weiss ja nich was ihr davon haltet aber...ich finds ganz einleuchtend OxO




Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:43
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Spoiler
ichgos vater ist wirklich ein shinigami, er verlor aber seine kräfte.
ob ichigos mutter nun hollow oder mensch war ist nicht bekannt.
ichigos geschwister sind nicht "kraftlos" ich denke das ihre kräfte noch nicht erwacht sind.
bei ichigo brauchte es ja auch rukia als initialzündung.


uhahara (hoffentlich richtig geschrieben), ichgos vater und ihshidas vater scheinen sich zu kennen.

wenn ich die animefolgen dazu finde editier ich sie noch hier rein.
die animefolgen dazu sind folge 111 und 112 sowie folge 143


in der "geisterwelt" gibt es zwei grosse kräfte die sich bekämpfen hollows und shinigami.
die vermutlich stärksten kräfte dieser zwei parteien sind diejenigen die die kräfte der anderen seite erlangen.

Spoiler
hollow die shinigamikräfte erlangen (die ancarrnar)
shinigami die hollowkräfte erlangen (vizards truppe)


und ichigo scheint einer davon zusein

garr

edith: etwas im ersten spoiler eingefügt ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2007 03:43:38



Von:   abgemeldet 25.12.2007 14:43
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
ALso cih bin mir absolut sicher, dass Ichigos Mutter KEIN Hollow war xD Ihr wisst schon, dass man sie schon öfter gesehen hat, oder?
Ichigo hat seinee Hollow-Kräfte mit Sicherheit von der Art, wie er zum Shinigami geworden ist. Nach Uraharas "Training" hat er sich ja schon fast in einen Hollows verwandelt bzw. war dabaei sich in einen zu verwandeln. Und als er aus dem Loch gesprungen kam, hatte er seine Maske ja auch schon auf!



Von:    Sa-so-ri 28.12.2007 05:40
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Meine Vermutung ist ein wenig anders.

So eine Art Jing Jang System.

Der Mensch an sich hat beides in Sich.
Er kann zu einem Hollow werden und zu einem Shinigami.

Shinigamis leben auf der Erde
Es ist eine welt voller Liebe also glaub ich einfach das sich Shinigamis in Menschen verlieben und dabei entstehen kinder.

Ichigo und die andere Gruppe die sich mit den Masken verwanderln können sind sicher Kinder aus der Verbindung von Mensch und Shinigami.

Ein Mensch der zum Shinigami wird gibt die hollow seite in sich auf.

Ein mensch ist 50 / 50
EIn Ishigo ist dann also 75/25

Da es beim Jing Jang nur eine seite oder gleichgewicht gibt.
Und Ichigo immer seine "gute" Seite voll ausnutzt bekommt die böse seite auch wieder macht.

So das er am ende 75/75 ist ( für die leute die matte schlecht waren das sind 150% der macht eines normalen )



Von:    -Ulquiorra- 14.03.2008 12:50
Betreff: hollow ichigo [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds teils auch schade, dass Ichigo den Hollow jetzt kontrollieren kann..
Es war immer so schön psycho, wenn der Hollow plötzlich kam |D
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück