Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)

Eröffnet am: 01.08.2009 20:13
Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 30.01.2010 20:25
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
könnte auch eher sein das neue andere filler komm^^



Von:    Shiniyumi 30.01.2010 22:14
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neuen Filler irgendwie unlogisch.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen, aber die Zanpakutou haben sich doch nur in ihre menschliche Form materialisiert, weil Muramasa sie gerufen hatte. Ist das denn ohne Muramasa möglich?
Ich weis, dass Renji Zabimaru materialisiert hatte und anscheinend ist das notwendig um das Bankai zu meistern, aber das hätte doch dann heißen müssen, dass jeder, der Bankai besitzt auch sein Zanpakutou erkennen hätte müssen, aber bei Ikkaku war das doch nicht der Fall gewesen
I´m greedy and it´s fun



Von:   abgemeldet 30.01.2010 22:20
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ganz deine Meinung.
Allerdings werden die Schwerter sich wohl bald schnell wieder in ihre Ursprungsformen begeben, denn dieser Arc konzentriert sich anscheinend um die "Bestien-Zanpakutou" (mal schlecht übersetzt xD) die ihre Meister umgebracht haben. Oder so.
In der übernächsten Folge soll ein neuer Feind vorkommen, nix mehr mit IchiMasa xD

Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:    Shiniyumi 30.01.2010 22:41
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Aber in der letzten Folge sind doch alle wieder zu ihren Meistern zurückgekehrt *am kopf kratz*
Mal schauen, ob in der nächsten Folge etwas deswegen gesagt wird
I´m greedy and it´s fun



Von:    -Jack 31.01.2010 13:35
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst doch, Bleach hat nichts mit Logik zu tun XD
Wenns die Quoten hochtreibt, ist Logik fehl am Platze =_= So kommts einen jedenfalls immer vor.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   lunalinn 31.01.2010 17:42
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Also dass Muramasa zurückkommt ist seeeehr unwahrscheinlich.
Und ich finds auch besser, wenn er tot bleibt...am Ende hat er ja wenigstens zu Ichigo so eine Art Kommunikation aufbauen können.
Und vielleicht hat er sich auch selbst vergeben können (wobei Kougas Wahnsinn ja nicht mal seine Schuld war).
Denke auch, dass er seinen Frieden gefunden hat.

Wird wohl eher so sein, dass jetzt diese neuen Feinde kommen und dann gehts weiter mit Kämpfen...die allerdings wenig Bedeutung haben und mich daher nicht vom Hocker reißen werden.
Wenns wider Erwarten doch so sein sollte...Hut ab, aber ich erwarte mir nichts davon.
I realize the screaming pain.
Hearing loud in my brain.
But I'm going straight ahead with the scar...



Von:    Bramblerose 02.02.2010 19:17
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
ich finds ziemlich beschissen, dann nun weitere filler folgen, ich hatte gehofft, es geht endlich mit dem kampf zwischen ichigo und ulquiorra weiter -.-'
aber nein, angeblich sollen bis folge 280 weiterhin filler laufen sigh.... da schalte ich wieder ab
filler interessieren mich nicht im geringsten
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!



Von:   abgemeldet 02.02.2010 19:33
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich überbrücke diese Zeit mit alten Folgen... Dx
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    _Aurora_ 03.02.2010 09:48
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
> aber nein, angeblich sollen bis folge 280 weiterhin filler laufen sigh.... da schalte ich wieder ab


Wie bis Folge 280?? Wir sind doch erst bei 256 o__Ô Die Zanpakutou-Revolution is gestoppt, friede Freude Eierkuchen...was wollen die denn dann nun noch bis 280 dazuschustern??
Woher weißt du denn das mit Folge 280?
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^°
Zuletzt geändert: 03.02.2010 17:14:32



Von:    ValonundJoey 03.02.2010 15:27
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
naja also ich hab jetzt die neuste folge gesehen und eigentlich wird in den kommenden folgen so meine frage beantowrtet die ich mir die geanze zeit gestellt habe. Wie werden die Zanpaktos wieder die schwerter die sie waren, das ging mir am ende irgend wie zu plötzlich udn da hatt ich recht denn mayuri hat es nur geschaft sie friedlich zu amchen sie aber ent zurück zu verwendeln weswegen sie eben einfach wieder in ihre (ich nenne sie jetzt mal) menschen form zurück können 8wenn ich das jetzt alles in folge richtig verstanden habe)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Blacky_kun 03.02.2010 15:55
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es einfach nur geil,
Senbonsakura betrunken zu sehen xDD
einfach nur herrlich ^__^
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 14.02.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097




Von:    ValonundJoey 03.02.2010 18:04
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
ja das war gut oder 8oky nix neues) matsumuto und das toshiro es mal tolleriert eine party zu machen
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Sa-ki 03.02.2010 19:07
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
der erste teil mit muramasa war ja nun ein wirklich guter und interessanter filler, aber der auftakt zum zweiten teil war nun nicht sooo berauschend...
senbonzakura betrunken war sehr amüsant...auch matsumoto und hitsugaya waren wieder ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

was nicht ist, kann aber ja noch werden. mal sehen wohin sich dieser arc so entwickeln wird^^
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:   abgemeldet 03.02.2010 19:27
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das LAAAAANGWEILIG >.<
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:   abgemeldet 03.02.2010 21:19
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Ich hatte es nach 5 Minuten genug geschaut...

Ich will Ichigo vs. Ulquiorra!!!



Von:    Adept94 03.02.2010 22:06
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Also, was eventuell mal ganz geil wär, wäre n´Comedy-Filler. Was in Richtung von z.b. Haranyas Spiegelscherben ( http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/452497/172697/ ). Auf jeden Fall sollen die nicht versuchen einen auf Ernst zu machen, das macht die Chars nämlich richtig lächerlich. (Beispiel Ichigos Muramasa-Schreie...)



Von:    Shiniyumi 05.02.2010 23:55
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Die neue Filler-Folge war jetzt nicht der Brüller. War allerdings schon fast zu erwarten.

Mayuri-Sama war allerdings klasse xD
I´m greedy and it´s fun



Von:    ValonundJoey 12.02.2010 12:36
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
also in der neusten folge tut mir toshiro ja leid jetzt hat er zwei matsumotos zum aufpassen xD

sga mal würde net mal gesagt das Matsumoto und hainako sich net vertragen ?? naja die nächste folge sah im abspann aber schon ziemlich lustig aus
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Blacky_kun 12.02.2010 14:50
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das "Shinigami Illustrated Picture Book" zu genial xD
Hat mich aber sehr an die eine Fillerfolge von Naruto erinnert, wo Naruto, Sakura und Sasuke auch versucht hatten herauszufinden, wie Kakashi unter seiner Maske aussieht xDD
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 14.02.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097




Von:   abgemeldet 12.02.2010 17:04
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
>Auf jeden Fall sollen die nicht versuchen einen auf Ernst zu machen, das macht die Chars nämlich richtig lächerlich. (Beispiel Ichigos Muramasa-Schreie...)

Warum ist das bitte lächerlich?
Meines Erachtens ist Ernsthaftigkeit ein wichtiger Bestandteil um etwas mit Glaubwürdigkeit zu füllen. In wie weit Bleach das nun gelingt oder nicht gelingt, sei dabei mal außen vor gelassen.
Und es ist auch nur meine Meinung, aber ein bisschen Ernsthaftigkeit fördert den Tiefgang einer Serie und der handelnen Charaktere. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich generell wenig wirklich im Witz gelungen finde.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 12.02.2010 17:05:35



Von:    Adept94 13.02.2010 15:46
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
>>Auf jeden Fall sollen die nicht versuchen einen auf Ernst zu machen, das macht die Chars nämlich richtig lächerlich. (Beispiel Ichigos Muramasa-Schreie...)

>Warum ist das bitte lächerlich?<

Ganz ehrlich. Was hatte dass fürnen größeren Sinn? Dass Muramasa kurz bevor er abkratzt sagen kann: "Dein Ruf hat mich erreicht"

Sein Herr ist Tod, und du siehst ja wie es diesen Sword fiends geht. Zumindest der Kerl mit dem Speer war Emotional hin. Und Muramasa wollt doch auch unbedingt zu seinem Herren.

Im Manga gibts kaum eine Einzige Stelle wo Ichigo seinem Feind den Namen so übertrieben hinterher schreit (was ziemlich lächerlich wäre, wenn er zum Beispiel die ganze Zeit Ulquiorra schreien würd.)

Und dann musste selbst verständlich dieser peinliche Kavalliereauftritt von den Zanpakuotou und deren Meistern sein. der sollte vielleicht Epik sein, ging aber dabei so dermaßen in die Hose)

Warum musste das Ding(die schwarze Monsterkuppel in der Muramasa verschwunden)eigentlich so Gonzilla mäßig werden.(man siehe sich wieder Ulquiorra an: in der zweiten Form war mit Flügeln vielleicht 1,90m (Höhe) x 4m (Spannweite) und trotzdem ein wesentlich ernstzunehmenderer Gegner als dieses lila Kuppelteil was nur Menos herbeiholen kann damit die peinliche Kavalliere die zersägen konnte >.<)
Zuletzt geändert: 13.02.2010 15:47:29



Von:    Blacky_kun 19.02.2010 00:42
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neuen Filler bisher tierisch langweilig U__U

Zwar taucht in der nächsten Folge endlich mal wieder Hanatarou auf *freu*, aber ich schätze,
das jetzt in jeder Folge ein Shinigami und sein Zanpakuto "vorgestellt" werden.....
Zuerst Rukia und Sode no Shiraiyuki
dann Renji und Zabimaru
und danach Ikakku und Hozukimaru.....





Von:   abgemeldet 19.02.2010 08:20
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Naja der Filler ist zwar nicht gerade ein Meisterwerk, aber sorry... in Manga sieht es auch nicht viel besser aus. Da gibts z.Z. auch keine Story, dafür aber wiedermal mehrere non-stop Kämpfe, bei welchen man mehrere Wochen warten muss, bis es dort auch nur einbisschen weitergeht.
外人の漫画家



Von:    Metal_Hase 19.02.2010 10:02
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Ich Fande den Filler anfangs auch noch recht interessant mitlerweile geht der mir allerdings tierisch auf den sack. ich will endlich den fight ichigo vs ulquiorra sehen. habe mir bei youtube mal nen trailer angesehen und der scheint derbe abzugehen
Zuletzt geändert: 19.02.2010 10:02:36



Von:   abgemeldet 19.02.2010 16:44
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Filler jetzt nicht so schlecht. ö_ö;
Da gab's einiges, dass schlimmer war.

Man erinnere sich nur an die unglaublich hervorrangend gelungene Bounto-Staffel. DIE war doch mal so unsagbar toll und großartig. *__* Da kann die Zanpakutô-Staffel ja mal überhaupt nicht mithalten. So viel Talent können die niemals überbieten. ;D


>Im Manga gibts kaum eine Einzige Stelle wo Ichigo seinem Feind den Namen so übertrieben hinterher schreit (was ziemlich lächerlich wäre, wenn er zum Beispiel die ganze Zeit Ulquiorra schreien würd.)

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Eine Hauptgeschichte hat eine vollkommen andere Auslegung als ein Filler.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 19.02.2010 16:46:48



Von:    Shiniyumi 19.02.2010 19:08
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Die jetzigen Filler sind nicht gerade der hammer, aber soo schlecht auch nicht xD

Vielleicht kommen bekommt man ja noch einige neue Zanpakutou von anderen Fukotaichou zu Gesicht. Fehlen würden ja noch einige
I´m greedy and it´s fun



Von:    ValonundJoey 19.02.2010 19:53
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die neue folge ziemlich niedlich aber eine frage quält mmich is der schlangenteil von renjis zanpakuto ein mädchen oder ein junge ??? hab mal ein paar kalssenkameraden von mir gefragt gehabt die das auch gucken und bei denen meinte jeder was anderes deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt was es ist.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Shiniyumi 19.02.2010 20:29
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher sagen, dass die Schlange ein Junge ist.
Eigentlich ist ja Zabimaru auch gesammt männlich, wenn ich mich nicht täusche.
Der Affe hat ja auch ne männliche Stimme. Dass er nun Brüste hat, dafür ist Mayuri-Sama verantwortlich, obwohl Renji sich das sicher ausgesucht hatte xD
I´m greedy and it´s fun



Von:   lunalinn 20.02.2010 16:23
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch mal sagen, dass die Schlange ein Junge ist.
Die Folge war ganz niedlich...aber ich fand den eigentlichen Zanpakuto-Arc um Längen besser...war halt ernster und damit für mich spannender.
I realize the screaming pain.
Hearing loud in my brain.
But I'm going straight ahead with the scar...



Von:    Shiniyumi 24.02.2010 23:02
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]
Avatar
 
Die Filler-Folgen scjeinen ja doch nochmal etwas interessant zu werden^^
Hatte also mit meiner Vermutung recht. Man bekommt endlich mal die Zanpakutous der anderen zu Gesicht^^
I´m greedy and it´s fun


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück