Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/11098465181410/
http://desu.de/dYfSZxM




Von:    Sorako 03.03.2005 11:46
Betreff: OH MY FUCKING GOD! [Antworten]
Avatar
 
*zeigt auf Kapitel 169.... und SCHREIT*
...
...
AIZEN LEBT!!!

... UND ER TÖTET HINAMORI! Er ist Gins geheimer Partner! Oh mein Gott, was für ein Bastard!

o___0 Ich bin viel zu geschockt, um auch nur ansatzweise zu versuchen zu verstehen, was in diesem Kapitel gesagt wird.... aber offenkundig ist die ganze Verschwörungs- Theorie richtig. >)

Ich würd mich ja jetzt gerne freuen, aber er hat Hinamori auf die hinterletzte Art und Weise abgestochen... oh Gott, ich hoffe Hitsugaya reißt ihn in Stücke. >____< So ein verdammtes Arschloch... ich glaube das sollte uns sagen, dass in diese Verschwörung alles und jeder verwickelt sein kann. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf...

[EDIT] Okay, nachdem ich versucht habe, mich zu beruhigen... das ganze nochmal von Vorne.
Das bedeutet, dass der Brief an Hinamori nicht gefälscht war - jedes Wort stammt von Aizen, und er war darauf ausgelegt, Hitsugaya *und* Hinamori auszuschalten, oder zumindest einen von beiden. Dieses kleine Gespräch zwischen Gin und Aizen beim ersten Alarm sollte absichtlich von Hitsugaya gehört werden, und in Renji sollten wohl auch Zweifel gesät werden, damit er versucht Rukia zu befreien und dabei noch mehr Chaos stiftet.

Es ist ebenso möglich, dass Aizen derjenige ist, der das Komitee gekillt hat - als Totgeglaubter konnte er sich mit Sicherheit freier in der SoSo bewegen als Ichimaru.

Unohana allerdings ist nicht in die Sache verwickelt, wie wir das in den Bleach Forums angenommen hatten - sie ist einfach verarscht worden.

Jetzt ist nur die Frage - inwieweit steckt Urahara da mit drin? Nur *er* kann so einen Gigai machen. Mittlerweile bin ich wirklich davon überzeugt, dass sowohl Ichigo als auch Rukia (und konsequenterweise auch Chad, Orihime und Ishida) von Anfang an (und zwar seit Kapitel 1) nur benutzt wurden. Urahara und Yoruichi konnten die Menschen in die SoSo dirigieren, und Ichimaru hat sie einerseits als Sündenbock und Chaosstifter benutzt und sie gleichzeitig mit Bedacht am leben gelassen.
Es ist Urahara aber zuzutrauen, dass ihm Ichigos & Cos Schicksal nicht völlig egal ist, sondern dass er sie zwar benutzt, sie aber durchaus nicht sterben sehen will.... wer weiß.

Naja. Ich... nächstes.... Kapitel... brauchen... *zuck*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]
Zuletzt geändert: 03.03.2005 12:00:41

Zurück zum Thread