Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Panda-chan 04.03.2008 11:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
*grinst gemein*
Sagt mal, habt ihr nicht auch den Eindruck, dass Raito im zweiten Film zugenommen hat? Irgendwie hatte er im ersten Film noch keine solchen Hamsterbäckchen, wenn ich nicht irre. Ich kann ihn in Teil 2 deshalb auch irgendwie nicht richtig ernst nehmen, egal wie cool der Schauspieler von L das auch immer rüberbringt. Hamster-Raito ist für mich echt ein Stimmungskiller! XD
Bin ja mal gespannt auf den dritten Film "L - Change the World". Meine japanischen Freunde haben im Fernsehen schon Making-ofs gesehen und versprechen sich echt viel von dem Filmchen. Und hey, ohne Hamster Raito kann ich Death Note vielleicht auch wieder ernst nehmen!^^ *grins*
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Panda-chan 14.03.2008 03:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ahahahaaaaaa, kleiner Nachtrag:
Ich war gestern abend im Kino und hab "L - Change the World" gesehen.
(Keine Sorge, ich spoile hier nichts!)
Kurz gesagt: Ich fand ihn grottig schlecht, aber gleichzeitig umwerfend lustig. Die Story ist totaler Müll, voller schwerer logischer Patzer, streckenweise echt unnötig blutig und hat wirklich NICHTS mehr mit Death Note zu tun (außer dass es eben um L geht). ABER: Wer L mag und vor allem den Schauspieler MUSS diesen Film unbedingt anschauen! Es gibt so viele unglaublich schöne Szenen mit ihm, dass es den Film wirklich rettet.
Fazit: Für Fans des Japanischen Kinos wenig brauchbar, für DeathNote Fans mit einem Herz für L ein absolutes Muss.
Unser Codewort lautet ab jetzt "Angels Crepe" *grinst breit*
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    sa-chan_ 22.03.2008 23:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
irgendwie ist es ja auch logisch das das 3. Movie nix mehr so direkt mit Death Note zutun hat ... immerhin füllt er die "23 Tage", die nur in den Movies vorkommen, es also weder im Manga noch im Anime einen vergleich dazu gibt.

schau ihn mir trotzdem irgendwann an





Von:    vea 18.04.2008 14:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich war auch im kino in tokyo und ich fand den film extrem geil, gut am anfang vll tatsächlich etwas eklig, aber generell fand ich war Ls chara echt gut rausgearbeitet *schnüff* sehr sehenswert!

auch wenn ich tatsächlich auch nciht so ganz über die logischen patzer hinwegsehen kann aber

yay for angels chrep! <3 hehe



Von:    khoshekh 01.05.2008 23:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich möchte jetzt niemanden beleidigen ....
aber ich frage mich manchmal warum es manche cosplayer schaffen besserrüber zu kommen als (eigentlich) professionelle Schauspieler^^"
im grunde sind die filme
ja so was wie fanservice für die anime/manga fans


http://www.youtube.com/watch?v=j3SsL0xAtE8&feature=related

Des Menschen liebster Muskel ist das Herz; kein anderes Organ wird ähnlich mit Gefühlswerten befrachtet.
Anatomisch handelt es sich um einen Hohlmuskel, der ganz nach Art einer Kolbenpumpe durch periodische Änderung seines Kammervolumens den Blutkreislauf aufrechterhält.



Von:    Jefferson 02.05.2008 11:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber allein von den Ausschnitten war mir schon bewusst, dass es kein all zu guter Film werden würde. ôo
Zumal mich mal interessieren würde: Kommt Near und/oder Mello nun tatsächlich vor? Fall noch jemand hier reinliest der den Film schon geguckt hat. Zur Beantwortung kann man ja Spoiler-Tags benutzen.
Everyone of us wanted to surpass L.

M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal.




Von:    Chizuru 02.05.2008 11:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber allein von den Ausschnitten war mir schon bewusst, dass es kein all zu guter Film werden würde. ôo
> Zumal mich mal interessieren würde: Kommt Near und/oder Mello nun tatsächlich vor? Fall noch jemand hier reinliest der den Film schon geguckt hat. Zur Beantwortung kann man ja Spoiler-Tags benutzen.

Ich hab ihn nicht geguckt, kenne aber jemanden, der es hat.
Spoiler
sie kommen nicht vor

"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Naru_Piece-lover 08.05.2008 16:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hey weis irgend jemand wie der Schauspieler Von Ryuuzaki richtig heißt ??
Zuletzt geändert: 08.05.2008 16:19:32



Von:    Jim 08.05.2008 16:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Kenichi Matsuyama



Von:    Chizuru 08.05.2008 16:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Hey weis irgend jemand wie der Schauspieler Von Ryuuzaki richtig heißt ??

Ken'ichi Matsuyama


Edit: ne minute zu spät ><
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem
Zuletzt geändert: 08.05.2008 16:29:09



Von:    Jim 03.06.2008 10:30
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Death Note bekommt nach dem schon VERFLUCHT oberflächlichen Film auch noch ein US Remake spendiert.

Within Universal's production notes for The Strangers it has been revealed - under producer Doug Davison's bio - writers Vlas and Charles Parlapanides are penning an American remake of Death Note for Vertigo Films. The brothers are currently overseeing the development of CW's upcoming television series Undercover, directed by John Stockwell (Turistas).

Death Note, Shusuke Kaneko's adaptation of the popular manga, has become a cult hit and spawned a sequel Death Note: The Last Name. The story concerns a student, Light Yagami, who discovers a notebook that gives him the ability to jot someone's name down within its pages and kill someone.

Quelle: Shock till you drop



Von:    Mila_Roux 03.06.2008 18:39
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Death Note bekommt nach dem schon VERFLUCHT oberflächlichen Film auch noch ein US Remake spendiert.
>
>
Within Universal's production notes for The Strangers it has been revealed - under producer Doug Davison's bio - writers Vlas and Charles Parlapanides are penning an American remake of Death Note for Vertigo Films. The brothers are currently overseeing the development of CW's upcoming television series Undercover, directed by John Stockwell (Turistas).
>
> Death Note, Shusuke Kaneko's adaptation of the popular manga, has become a cult hit and spawned a sequel Death Note: The Last Name. The story concerns a student, Light Yagami, who discovers a notebook that gives him the ability to jot someone's name down within its pages and kill someone.
>

> Quelle: Shock till you drop


Ohje...^^

Hab zufällig was von Vlas und Charles Parlapanides & Doug Davison gefunden:

http://www.imdb.com/name/nm0663050/ (Vlas)

http://www.imdb.com/name/nm0663048/ (Charles)

http://www.imdb.com/name/nm0205713/ (Doug Davison)
"Ein Mädchen möchte hin und wieder unglücklich verliebt sein."
[Zitat aus 'Stolz und Vorurteil' von Jane Austen]



Von:    Panda-chan 14.06.2008 16:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Oh, @Mello zum Thema Mello/Near:

Spoiler

Doch, Near kommt vor!
Aber ganz anders als im Manga! Er ist im Film ein kleiner Junge, den L erst kurz vor seinemn Tod kennenlernt, Die Story widerspricht also der Timeline des Manga massiv!

Mello allerdings nicht. Es gibt da aber ein Mädchen, von dem ich mich gefragt habe, ob sie um gaaaaaanz viele Ecken ein Äquivalent zu Mello sein soll, das bräuchte dann aber wirklich viel Phantasie...!


It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Chizuru 14.06.2008 22:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Doch, Near kommt vor!
> Aber ganz anders als im Manga! Er ist im Film ein kleiner Junge, den L erst kurz vor seinemn Tod kennenlernt, Die Story widerspricht also der Timeline des Manga massiv!
>


Nein, das ist nicht Near... der heißt auch nicht Near und wird nie Near heißen.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:32
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hi Leuts

Kann sein das diese Frage schonmal gestellt wurde aber ich brauch unbedingt eine Antwort auf die Frage :
Hat die DVD von dem Death Note Movie einen deutschen bzw englischen Untertitel?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^
lg



Von:    Jim 15.06.2008 21:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Hat die DVD von dem Death Note Movie einen deutschen bzw englischen Untertitel?

Es gibt releases mit englischen Untertiteln, wie z.b. die von mir auch ein paar Seiten zuvor ausführlich beschriebene Collector's Edition.



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich mit "L - Change the World", wovon die DVD am 24. Juni erscheint? Bei yesasia.com kann man die DVd bestellen, aber bei den japanischen DVDs steht nichts von englischen Untertiteln.
Kann man davon ausgehen, dass da noch eine englisch-untertitelte rauskommt?

Es gibt zwar eine Hongkong-Version mit englischen Untertiteln, aber die hat den Regional-Code für Südostasien. Wenn schon nicht hier auf DVD-Playern, kann man sie denn auf Computern abspielen? °_°;
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise



Von:    Jim 16.06.2008 15:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Nahezu jeder DVD Player kann über einen internen Code regionfree geschaltet werden, man muss nur ein wenig danach suchen. Und wenn das nicht gehen sollte (recht unwahrscheinlich), gibt es immer noch Tools zum umgehen der PC Sperre die DVD Laufwerke haben.



Von:    Chizuru 16.06.2008 18:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Asien hat doch sowieso unseren Ländercode, oder vertu ich mich grad? Müsste doch 2 sein, und wir haben ebenfalls 2.

Ansonsten: Mit dem VLC Player kann man jede DVD gucken, egal woher sie kommt ^^. Die restlichen Programme zum umgehen kosten meist was, also lieber mit dem PLayer gucken als teuer Geld ausgeben.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Jim 16.06.2008 19:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Asien hat doch sowieso unseren Ländercode, oder vertu ich mich grad? Müsste doch 2 sein, und wir haben ebenfalls 2.

JAPAN hat RC 2, nicht Asien.

>Mit dem VLC Player kann man jede DVD gucken, egal woher sie kommt

Also mag sein das meiner veraltet ist, aber mein VLC hat keine Funktion zum RC ändern des Laufwerks.
Am 16.06.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Da .. das .. DAS IS HAMMA *-* *sabba*

Ich liebe Death Note ^.~ Aba jetzt noch mehr Q.Q
*den Film ham will*

DigiRock

ι ℓσvε scняαиz ♥ ι ℓσvε яαvεя




Von:    Nodac 22.06.2008 22:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Habe beide Movies schon gesehen^^ ja, ihr habt richtig gehöhrt, beide ^^ Death Note the Movie und den Direkt an den Ersten Movie Anknüpfenden Death Note:the Last Name movie der ungefähr 10 x mal besser als der erste Movie war.........alle Charas waren gut umgesetzt bis auf Raito und Misa, die mir irgendwie bis auf die Kleidung und die tatsache das sie ein Death Note hatten nicht indentifizierbar waren. L hat mir dagegen am besten gefallen da haben sie den richtigen Kerl für ausgesucht^^ Die CGI Animationen sing gut gelungen, wobei mir Ryuk irgendwie besser gefallen hat als Rem/Remu.Die Schauspielerischen Leistungen sind auch gut, bis auf Raito.........da haben sie den völlig falschen für ausgesucht, ich meine der Kerl hat so wie Misa die falsche haarfarbe,sie aus wie 25,und sein Gesicht ist viel zu freundlich und Demendsprechend sieht es auch ziemlich albern aus wen er Versucht das Evil Kira grinsen nachzumachen.........und der knaller kam als er sich wie im manga und Anime einsperren ließ......ihm ist ein 3 tage-bart gewachsen..........ich meine klar das wäre normal wenn man so lange eingesperrt wäre aber....das ist Death Note! könnt ihr euch Kira/Raito mit einem Bart vorstellen? ich jedenfalls nicht und ich will es auch ehrlich gesagt garnicht....oder ist Raito im Anime auch ein 3 Tage bart gewachsen? Nein! aber dafür seinem Ojo-san.Jeder hat NAtürlich seine eigene Meinung aber ich finde der Typ der Raito Gespielt hat war einfach eine völlige fehlbesetzung.

MFG



Von:    Jim 22.06.2008 22:59
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>das ist Death Note!

Weshalb natürlich simpelste realismusfaktoren umgehend außer Kraft treten dürfen... von den wenigen die das Ganze überhaupt hatte.



Von:    Eve-Anna 24.06.2008 20:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich hab auch schon beide Realmovies gesehen und ich muss sagen, dass sie mir echt super gut gefallen haben!!!!xD
Vor allem L war echt toll und der Schauspieler war sehr gut ausgesucht!!!!^^
Die Filme sind im Ganzen sehenswert und ich kann sie jedem Fan empfehlen!!!!!*lol*



Von:   abgemeldet 29.06.2008 21:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, Jim, jetzt hab ich mich doch tatsächlich von dem zweiten Link in deiner Signatur irreführen lassen xD
(Die Seite über Schnitte ist trotzdem sehr interessant °_°)

Danke für den Tipp mit dem VLC media player :)
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise



Von:    Hadcat 02.07.2008 18:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt auch beide Filme gesehen, aber so gut fand ich sie nicht.-.- Sind irgendwie langweilig. Finde die Mangas viel besser.^^
Das Einzige, was wirklich gut war: Waren L und die animierten Todesgötter.

Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Rettet meine Drachen!!!
Klick!
malt mir was^^




Von:    Aurel 28.07.2008 22:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die beiden Filme eigentlich gut umgesetzt ... dass man bei einer Filmversion des Manga Abstriche machen muss, ist einfach klar. Besonders bei einem Manga, der solche Dimensionen hat wie DN.

Im Zuge des Fantasy Filmfest wird dieses Jahr "L CHANGE THE WORLD" gezeigt. Gute Gelegenheit, um sich den Film gemütlich im Kino anzusehen ;)

Link: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/programm.html
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 16:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Boah will da hin^^

Aber der Film wird nur deutsches Sub haben... nehm ich an^^ Naja trotzdem ^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Aurel 29.07.2008 16:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Aber der Film wird nur deutsches Sub haben... nehm ich an^^ Naja trotzdem ^^

Ja wird er. Letztes Jahr wurden dort die beiden Deathnote-Filme gezeigt. Die waren aber mit englischem Sub. Ob es dieses Jahr deutsche Untertitel geben wird, weiß ich nicht ..
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 29.07.2008 16:42:25



Von:    Jim 29.07.2008 16:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Auf der Page des FFFs stehts drauf, einfach den Titel anklicken.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück