Zum Inhalt der Seite

Thread: Matt T_T

Eröffnet am: 31.10.2007 20:19
Letzte Reaktion: 12.05.2008 17:45
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mocca Matt T_T 18.03.2008, 14:54
 Tami Matt T_T 20.03.2008, 14:32
Matt T_T 22.03.2008, 11:59
 KC-HOME Matt T_T 29.03.2008, 00:48
Matt T_T 12.05.2008, 17:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mocca 18.03.2008 14:54
Betreff: Matt T_T [Antworten]
ich finds schade, dass er nur so kurz vor kam. man erfährt zwar schon einiges überihn, aber ich würde gern noch viel mehr über ihn wissen.
er ist einfach ein cooler charakter den man mögen muss *freu*

ich hätte auch gern gewusst, wie die 4 in wammy's house aufeinander reagiert hätten xD

naya
lg flou



Von:    Tami 20.03.2008 14:32
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Naja...
-L hockt irgendwo im Baum, Muffins mit extra viel Sahne futternt ^^
-Mello jagt durch das Haus auf der Suche nach Near, nur um zu überprüfung, ob er irgendetwas tut, in dem Mello besser sein könnte als er - natürlich futtert er dabei mindestens zwei Schokotafeln
-Near hockt unterm Tisch, verdeckt von der Tischdecke und puzzelt oder stapelt Zuckerwürfel um daraus das Colosseum bauen xD
-Matt liegt quer auf und neben dem Sofa und spielt Game boy

Sie sind so toll .______.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 11:59
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, ohne Matt würde den Whammy's schon was fehlen. Ich meine, sie sind irgendwie alle toll, weil sie sich von der Norm der Manga Charaktere unterscheiden. Aber Matt gehört untrennbar dazu, seit er aufgetaucht ist. Ich war mir eigentlich von da an, wo er das erste mal im Manga auftauchte, sicher, dass er ein Whammy ist.
Es ist zwar schade, dass er nur so kurz auftaucht, aber es ist halt ein Teil der Story. Und immerhin überlebt er im Manga einen ganzen Band lang. Und er taucht in sechs oder sieben Pannels auf ^.^
Den Anime habe ich leider noch nicht so weit geguckt, da kann ich nichts zu sagen.



Von:    KC-HOME 29.03.2008 00:48
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
warum man Matt mögen sollte?

-> Weil er ein GAMER ist *g*

-> Kleidung = cool - Charakterstyle ansich ist klasse

-> nicht lange/oft aufgetreten : leider, leider, leider :P Aber auch mal was interessantes, einen Charakter auftreten zu lassen, über den man sich selbst gedanken machen muss/sollte/kann.

-> kommt gelassen, locker, cool rüber, symphatisch

EnD~

greettz~
dat ZimtI
E-legant
N-asty
V-iolent
Y-aY
~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.05.2008 17:45
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Sagt Mal, hätte eventuell jemand einen Link für Band 13 und 14 für mich?


[1] [2]
/ 2



Zurück