Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Auf was zeigt Jack's Kompass?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156058/-1/11673029436788/
http://desu.de/IK0BOp2




Von:    Prism_of_Life 28.12.2006 12:04
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe weder was gegen Jacks Verschwulung noch gegen Jacks Verheteroisierung. *g*
Mein Gott, mir ist das so egal was andere denken und ich reg mich nicht gleich über die Meinung anderer auf. ^^°
"OMG!!!!111 WTF!!!!11 Jack ist nicht schwul!!! Jack ist vollkommen hetero das ist weil wegen so und so!!11" Genauso gilt das aber auch anders herum! ;) Kapiert?
Die einen mögen Jack lieber hetero und die anderen eben schwul weil Yaoi ganz gern gesehen wird. Tja, redet nur mit Leuten die eure Ansichten teilen sonst gibts Krieg. *g*
Ich will niemanden beleidigen, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man auch beie Seiten/Ansichten akzeptieren oder mindestens anhören kann ohne gleich einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.
Ich zum Beispiel mag beides! (Sowas gibts? XD) Tatsächlich, ich hab nur meine Probleme mit Liz. Ich mag sie nicht, also mag ich Jack/Liz nicht. So einfach ist das. Wohingegen ich aber wieder glaube, dass Will und Liz ganz süß sind. ^^

Und weil ich den ganzen Roman eigentlich schreibe um die Frage zu beantworten... XD
Der Kompass zeigt auf Norrington! Bwaha XP (So jedenfalls mein persönliches und bescheidenes Wunschdenken. ^_~)

Achja, im ersten Film als Jack und James sich das erste mal begegneten als Liz fast ertrunken ist, da hatte James den Kompass auch in der Hand. Der zeigte dann übrigens auf Jack. Sehr witzig find ich XD (Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass das in der englischen potc fangemeinde für mächtig FF-Stoff gesorgt hat huhu)
Wenn mir niemand glauben will, dann einfach Szene gucken und auf Pause drücken.

Gott was bin ich am labern.... *waves* Auf bald, falls ich jemanden mit meinem post angegriffen habe. ^^°
Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

Zurück zum Thread