Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaoru Interview Stockholm

Eröffnet am: 15.10.2007 01:10
Letzte Reaktion: 29.04.2008 17:06
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Khay 15.10.2007 17:05
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Sich wegen, genaugenommen Fremden, zu ritzen ist doch sowieso das dümmste das man machen kann. Erstens bringt das überhaupt nichts und zweitens, was sollen denn Die Musiker davon halten, wenn sich die Fans wegen ihnen sonst was aufschneiden?
Es ist einfach dumm, sich dewegen zu ritzen.

Und zu dem Interview...
Kao war scheinbar echt nicht ganz auf der Höhe...O.o
Kyo ist auch kein bisschen irre...

yours Kyo



Von:    Intetsu 15.10.2007 17:19
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>>Sich wegen, genaugenommen Fremden, zu ritzen ist doch sowieso das dümmste das man machen kann. Erstens bringt das überhaupt nichts und zweitens, was sollen denn Die Musiker davon halten, wenn sich die Fans wegen ihnen sonst was aufschneiden?
>>Es ist einfach dumm, sich dewegen zu ritzen.

Wenn es einem wirklich scheiße geht und die 'passende' Musik hört, kann es durchaus vorkommen, dass manche zur Klinge greift
Manchmal fühlt man sich so in die Musik rein, dass es keine Rolle spielt, ob die Musiker nun Fremde sind oder nicht
Man hofft nur darauf, dass es einem irgendwie besser geht
Es geht weniger um die Personen, sondern um die Musik und wie nahe man sie an sich heranlässt
Wenn aber manche meinen, sie müssten sich ritzen, nur weil ihr Lieblingssänger es macht...
Es gibt auch viele, die nur rauchen, weil sie die Lieblingsmarke ihres 'Schatzes' rauchen wollen
Das ist mindestens genauso dumm
Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:20:28



Von:    Micawber 15.10.2007 17:36
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Hm...echt interessant das hier alles so zu lesen.


薰~♥






Von:    kareki 15.10.2007 18:28
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Hm...echt interessant das hier alles so zu lesen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du weiterhin verblendet sein willst?
>

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Micawber 15.10.2007 18:35
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > Hm...echt interessant das hier alles so zu lesen.
>
> Gehe ich recht in der Annahme, dass du weiterhin verblendet sein willst?
> >
>
Ich lese nur was ihr hier schreibt, ansonsten halte ich mich raus. <3 Also kannst du mir weder unterschieben dass ich zustimme, noch dass ich dem nicht zustimme.
Aber versuch es gerne, in meinen Kopf zu gucken.
薰~♥






Von:    kareki 15.10.2007 18:40
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese nur was ihr hier schreibt, ansonsten halte ich mich raus. <3 Also kannst du mir weder unterschieben dass ich zustimme, noch dass ich dem nicht zustimme.
> Aber versuch es gerne, in meinen Kopf zu gucken.

Du hast dich verraten. ♥♥♥
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Micawber 15.10.2007 18:42
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > Ich lese nur was ihr hier schreibt, ansonsten halte ich mich raus. <3 Also kannst du mir weder unterschieben dass ich zustimme, noch dass ich dem nicht zustimme.
> > Aber versuch es gerne, in meinen Kopf zu gucken.
>
> Du hast dich verraten. ♥♥♥

Oh, hups.
Wo das denn?
Gott, ich habe meine Meinung preisgegeben.

Ganz ehrlich, was du von mir denkst geht mir sonstwo vorbei. <3
*weiter einfach mitles* :3
So wie du ja seit JAHREN mit 3000+ Postings deine Meinung vertrittst, vertrete ich meine.
Nur hab ich die hier nicht im geringsten erwähnt, schade was.
薰~♥



Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:45:38



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:43
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> We never know what’s going to happen, I don’t think he’ll hurt himself or anyone else.

Widerspruch...


>> Zombie means living dead. Is that how you feel?
> No, not like that. We aren’t very good people, honestly.

Als <nicht so guter> (/schlechter) Mensch ist man doch nicht gleich ein Zombie.


> We’re worthless and from Japan****.

Und der Zusammenhang ist...? Was hat Japan (/ die Nationalität) damit zu tun?
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    kuroi_Mizu 15.10.2007 20:58
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
@ shuujin

Thank you for putting this much effort into translating the interview!

@ Matsu-_-Miss-Jely-_-

>Maybe we’ll be naked.<
>Ja klar, Kaoru. Sicher doch!!!!xDDD

Nackt im Sinne von ungeschminkt ('showlos') vielleicht?

@ Jade_fuchs

>We’re worthless and from Japan****. But we do have a band.

Mir kommt es eher so vor, als wolle er hier auf die "öffentliche" Meinung, der er vielleicht selbst Richtigkeit zuspricht, anspielen - "Du hast keinen Wert, wenn du nicht in der Lage bist, hohe mathematische Gleichungen zu lösen und die Forschung voranzutreiben und obendrein kommst du auch noch aus dem Ausland."
Dem entgegen hält er seine 'Errungenschaft', in der er seine Stärken ausleben kann.
Ich finde es aber ebenfalls nicht gut, dass Kaoru immer von 'Wir' spricht.

@ -Miyaburi-

>Erst dachte ich, dass er meint er schreibt die Musik, also nicht die Texte.

Vielleicht hat Kaoru diese Frage falsch aufgefasst und hier wirklich nur vom Erschaffen der Musik an sich gesprochen.

>Doch dann kam das mit den englischen Wörtern und später, dass Kyo alle Texte schreibt!?

Das war nun wirklich dumm von ihm.

@ aTypeofDeity

>armes kyo

S? Sag mir, dass das ein Tippfehler war und da ein R stehen sollte.

>..nich mal sein bandkumpel versteht ihn...~.^

Ich kann mich erinnern, dass Kyo einmal erwähnte, dass er sich im Kreis seiner Bandkollegen doch recht wohl fühlt.
Und das ist doch schonmal eine ganze Menge wert.
Totales Verständnis ist nicht immer der Schlüssel zum Glück.

@ Doci

>Es scheint so als wäre Kaoru dann auch ein Zombie MIT seiner Musik.
>Ich meine...wenn er gar keine Ahnung hat, zu was er da überhaupt auf seiner Gitarre klimpert, na dann Prost....

Er wird schon Wissen darüber haben, dieses muss ja nicht zu 100% gleich Kyos sein. Sonst müsste Kaoru seine Individualität aufgeben.
Und gerade das Zusammenspiel von verschiedenen Menschen, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Ansichten, macht die Musik doch auch aus. Wie sich die einzelnen Instrumente zu einem Gesamtkunstwerk vereinigen, so tuen es gleichwohl die einzelnen 'Strömungen', welche von deren Spielern ausgehen.


Ich bin nun wahrlich kein großer Fan von Kaoru, aber man sollte auch sehen, dass nunmal nicht jeder im intellektuellen Bereich glänzen kann, dafür aber andernorts.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:40:47



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:02
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]

> @ -Miyaburi-
>
> >Erst dachte ich, dass er meint er schreibt die Musik, also nicht die Texte.
>
> Vielleicht hat Kaoru diese Frage falsch aufgefasst und hier wirklich nur vom Erschaffen der Musik an sich gesprochen.


Das war ja auch meine erste Aufassung, beim weiteren Lesen wurde mir allerdings klar, dass dies nicht der Fall ist.

>
> >Doch dann kam das mit den englischen Wörtern und später, dass Kyo alle Texte schreibt!?
>
> Das war nun wirklich dumm von ihm.

Jepp.
~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~



Von:    kuroi_Mizu 15.10.2007 21:11
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Das war ja auch meine erste Aufassung, beim weiteren Lesen wurde mir allerdings klar, dass dies nicht der Fall ist.<

Ja, zu diesem Schluss kommst du, da du das Interview als Gesamtes ansiehst.
Würdest du aber die Fragen voneinander gelöst betrachten, wäre die Auffassung durchaus legitim.
Man sollte sich hierzu auch einmal in eine solche Interviewsituation hineinversetzen.
Frage - Antwort, Frage - Antwort
(Besondere Beachtung gebührt dem Komma.)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    kareki 15.10.2007 21:12
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> @ shuujin
>
> Thank you for putting this much effort into translating the interview!

Nangel (Batsu) hat es übersetzt. sakuha hat es lediglich hierher kopiert!


> @ Matsu-_-Miss-Jely-_-
>
> >Maybe we’ll be naked.<
> >Ja klar, Kaoru. Sicher doch!!!!xDDD
>
> Nackt im Sinne von ungeschminkt.

Vermutung ~


> @ Jade_fuchs
>
> >We’re worthless and from Japan****. But we do have a band.
>
> Mir kommt es eher so vor, als wolle er hier auf die "öffentliche" Meinung, der er vielleicht selbst Richtigkeit zuspricht, anspielen - "Du hast keinen Wert, wenn du nicht in der Lage bist, hohe mathematische Gleichungen zu lösen und die Forschung voranzutreiben und obendrein kommst du auch noch aus dem Ausland."
> Dem entgegen hält er seine 'Errungenschaft', in der er seine Stärken ausleben kann.

So viel traue ich ihm nicht zu, ganz ehrlich.


> >..nich mal sein bandkumpel versteht ihn...~.^
>
> Ich kann mich erinnern, dass Kyo einmal erwähnte, dass er sich im Kreis seiner Bandkollegen doch recht wohl fühlt.
> Und das ist doch schonmal eine ganze Menge wert.
> Totales Verständnis ist nicht immer der Schlüssel zum Glück.

Das war vor ETLICHEN Jahren. Mittlerweile hat sogar Kaoru zugegeben, dass sie sich fern der Band nicht füreinander interessieren.


> Er wird schon Wissen darüber haben, dieses muss ja nicht zu 100% gleich Kyos sein. Sonst müsste Kaoru seine Individualität aufgeben.

Ach, bitte. Dann soll er aber nicht versuchen, irgendwelche seltsamen Bedeutungen zu verbreiten. Und er lehnt sich mit Kyos Gefühlen weit zum Fenster hinaus!


> Und gerade das Zusammenspiel von verschiedenen Menschen, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Ansichten, macht die Musik doch auch aus. Wie sich die einzelnen Instrumente zu einem Gesamtkunstwerk vereinigen, so tuen es gleichwohl die einzelnen 'Strömungen', welche von deren Spielern ausgehen.

Ich wusste, dass man Kaoru hier auch noch so verteidigt!


> Ich bin nun wahrlich kein großer Fan von Kaoru, aber man sollte auch sehen, dass nunmal nicht jeder im intellektuellen Bereich glänzen kann, dafür aber andernorts.

Und, wo glänzt er denn?

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:16
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
> > Ich bin nun wahrlich kein großer Fan von Kaoru, aber man sollte auch sehen, dass nunmal nicht jeder im intellektuellen Bereich glänzen kann, dafür aber andernorts.
>
> Und, wo glänzt er denn?
>


Na, er ist der Leader-sama und weiß was er tut XD

Das war jetzt wirklich sinnlos, entschuldige^^
Musste sein...
~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~



Von:    kareki 15.10.2007 21:16
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

> Ja, zu diesem Schluss kommst du, da du das Interview als Gesamtes ansiehst.
> Würdest du aber die Fragen voneinander gelöst betrachten, wäre die Auffassung durchaus legitim.
> Man sollte sich hierzu auch einmal in eine solche Interviewsituation hineinversetzen.
> Frage - Antwort, Frage - Antwort
> (Besondere Beachtung gebührt dem Komma.)

Man ist in seinen Äußerungen, Handlungen und Eigenschaften ein GANZES. Deswegen darfst du das nicht so differenziert bewerten, schließlich ist auch die Musik (wie DU geschrieben hast) etwas GANZES.
Alle Teilaspekte ergeben etwas GANZES. Wie du es drehst und wendest - Kaoru macht sich lächerlich!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:20
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
> >Das war ja auch meine erste Aufassung, beim weiteren Lesen wurde mir allerdings klar, dass dies nicht der Fall ist.<
>
> Ja, zu diesem Schluss kommst du, da du das Interview als Gesamtes ansiehst.
> Würdest du aber die Fragen voneinander gelöst betrachten, wäre die Auffassung durchaus legitim.
> Man sollte sich hierzu auch einmal in eine solche Interviewsituation hineinversetzen.
> Frage - Antwort, Frage - Antwort
> (Besondere Beachtung gebührt dem Komma.)

Dennoch hängen die Fragen zusammen, ob Komma oder nicht. Wenn sie ein und das selbe Thema behandeln sehe ich sie als Gesamtes.

~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~



Von:    riotgrrrl 15.10.2007 21:28
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Selbst wenn er die erste Frage so verstanden haben sollte, dass es um das Schreiben von Musik geht, ändert es nichts daran, dass er eine, bei der es eindeutig um den Text geht, nicht sehr intelligent beantwortet hat. Er kann sie auch gar nicht beantworten, da er die Texte nicht schreibt. Also wäre es durchaus intelligenter gewesen, das auch zu dem Zeitpunkt bereits zu sagen.



Von:    kareki 15.10.2007 21:30
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn er die erste Frage so verstanden haben sollte, dass es um das Schreiben von Musik geht, ändert es nichts daran, dass er eine, bei der es eindeutig um den Text geht, nicht sehr intelligent beantwortet hat. Er kann sie auch gar nicht beantworten, da er die Texte nicht schreibt. Also wäre es durchaus intelligenter gewesen, das auch zu dem Zeitpunkt bereits zu sagen.

So ist es. Absolut.
Aber nein, man muss ja irgendwelche Begründungen finden, auf die Kaoru nicht einmal KOMMEN würde.
Das ist ja nicht das erste Interview, in dem er etwas nicht allzu Kluges von sich gibt...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    MazohystOfDecadence 15.10.2007 21:33
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
@ kareki

Wann gibst du denn mal etwas "kluges" von dir?

Der macht auch nur seine Arbeit, soll Kyo doch selber ein Interview geben wenn er es richtig erklärt haben will.
Ich denke er hätte sich längst beschwert wenn Kaoru seine Absichten nicht rüberbringen würde.

Ich werde nicht mit euch disskutieren weil ich noch ein bisschen mehr Hirn besitze als die meisten hier.
Das war meine eigene Meinung.

Tschö
DIR EN GREY FOREVER <3
Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:35:38



Von:    riotgrrrl 15.10.2007 21:39
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Da kann ich mich auch an einige Sachen erinnern. War er es nicht auch, der eine Verbindung zwischen Kyo und Iggy Pop sah?

Ich glaube auch nicht, dass Kaoru auf diese Begründung kommen würde, schon gar nicht in der vemutlich kurzen Zeit, die er zum Beantworten der Frage hatte. Wenn man sich schon einmal in seine Lage versetzt. ;-)



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:46
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Eure Kommentare hier finde ich teilweise zum Schießen.

Wieso kommt keiner auf die Idee, dass das Image nach außen vielleicht ein anderer sein könnte, als das tatsächliche??

Und Kaoru ist "der Sprecher" der Band. Vielleicht musste er das sagen, um die Fans nicht zu beunruhigen?

Ich meine, wie kommt es denn rüber, wenn er jetzt gesagt hätte: JA! Kyo, dieser Zwerg! Der ist nicht ganz korrekt in der Birne. Er ist nicht nur auf der Bühne so! Nein! Auch während der Proben verletzt er sich, und selbst vor dem Schlafengehen kann er es nicht lassen. Eigentlich ist er schon 36151353 Mal gestorben und hatte mehrere Krankenhausaufenthalte blablabla... HALLO?

Da gibt es noch diese Barriere namens Management, die manchmal und gerne entscheidet, was an die Öffentlichkeit kommt? Huhu?! Schon einmal daran gedacht?
BUH! O_O



Von:    riotgrrrl 15.10.2007 21:54
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Die meisten, die sich hier negativ zu Kaoru geäußert haben, taten das nicht wegen der Antwort auf die Frage bezüglich Kyos Selbstverletzung...Das allein wäre wohl auch nicht so zu kritisieren gewesen.



Von:    kuroi_Mizu 15.10.2007 21:55
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Nangel (Batsu) hat es übersetzt. shuujin hat es lediglich hierher kopiert!

Im Eifer des Gefechts habe ich diese Information doch tatsächlich überlesen.
Danke für die Richtigstellung!

>Vermutung ~

Du musst doch auch zugeben, dass es mehr als nahe liegt, da er zuvor das Extrem des Einsatzes von viel Make-up nannte.
>Maybe we’ll wear heavy makeup in the future. Maybe we’ll be naked.<
Die gleichbleibende Satzstruktur verstärkt die These des gegensätzlichen Extrems noch.
Andernfalls wäre die Sache doch sehr abwegig.

>So viel traue ich ihm nicht zu, ganz ehrlich.

Natürlich ist das nur ein Gedanke von mir, aber man sollte das doch zumindest auch mal in Betracht ziehen.
Ich gebe ihm hierbei eine 50%ige Chance, du gibst ihm keine.
Welche dieser Möglichkeiten man wählt, soll jedem selbst überlassen sein.

>Das war vor ETLICHEN Jahren. Mittlerweile hat sogar Kaoru zugegeben, dass sie sich fern der Band nicht füreinander interessieren.<

Gut, das hat durchaus einen traurigen Beigeschmack.
Aber wenn es ihnen damit besser geht/das Spannungen, die nicht sein müssen, verhindert...
Ich habe seine unqualifizierten Aussagen auch keinstenfalls aufgewertet, denn dieser Vorwurf schwingt hier scheinbar mit, oder interpretiere ich deine Aussage an dieser Stelle falsch?

>Ach, bitte. Dann soll er aber nicht versuchen, irgendwelche seltsamen Bedeutungen zu verbreiten. Und er lehnt sich mit Kyos Gefühlen weit zum Fenster hinaus!<

Jetzt hast du mich wohl missverstanden.
Ich sprach doch davon, dass er nicht ahnungslos/bedeutungslos die Saiten zupft, während er spielt. Dabei hat er seine eigenen Gefühle, eigenes Wissen/Denken.
In Punkto 'aus dem Fenster lehnen' stimme ich dir zu.

>Ich wusste, dass man Kaoru hier auch noch so verteidigt!

Er entspricht doch nur nicht annähernd deinen Idealen, daher bist du nur negativ auf ihn zu sprechen.
Es ist bei mir ja genauso, aber ich versuche nunmal auch immer, den Menschen irgendwo noch etwas abzugewinnen/ihnen Chancen zu geben/ihnen etwas, das nach meiner Beurteilung zumindest da sein kann, unter Vorbehalt zuzusprechen, sonst würde ich mir doch selbst ein Stück Sicht auf die Welt entreißen.

>Und, wo glänzt er denn?

Ich empfinde die von ihm geschriebene Musik nicht gerade als schlecht.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:47:33



Von:    kareki 15.10.2007 22:01
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> @ kareki
>
> Wann gibst du denn mal etwas "kluges" von dir?

Moment. Ich bin intelligent, in dem Falle das exakte Gegenteil von Kaoru.


> Der macht auch nur seine Arbeit, soll Kyo doch selber ein Interview geben wenn er es richtig erklärt haben will.

Ich bitte dich.
Machen wir es doch einmal andersherum... wo hat denn Kyo schon mal Kaorus geschriebene Musik derart kommentiert?


> Ich denke er hätte sich längst beschwert wenn Kaoru seine Absichten nicht rüberbringen würde.

Ich wusste (auf Seite 1 erwähnt), dass irgendein Einfaltspinsel so "argumentieren" würde!
Danke, dass du es bist!


> Ich werde nicht mit euch disskutieren weil ich noch ein bisschen mehr Hirn besitze als die meisten hier.

Lustig...

ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 15.10.2007 22:04
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Wieso kommt keiner auf die Idee, dass das Image nach außen vielleicht ein anderer sein könnte, als das tatsächliche??

Dann ist das Bild, das Kaoru von sich zeichnet eben dumm... das spielt keine Rolle...


> Und Kaoru ist "der Sprecher" der Band.

Warum geben die anderen ÜBERHAUPT Antworten... ist doch so gesehen überflüssig.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 15.10.2007 22:05
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Er wird schon Wissen darüber haben, dieses muss ja nicht zu 100% gleich Kyos sein. Sonst müsste Kaoru seine Individualität aufgeben.

SIch deshalb rauszureden von wegen "Ja das hat Kyo geschrieben. Das weiß ich nicht so genau~", finde ich dennoch etwas dumm.
Um nicht als Dummer dazustehen hätte er wenigstens sowas wie seine eigene Interpretation dazu liefern können. Hätte ein besseres Licht auf ihn geworfen.

> Und gerade das Zusammenspiel von verschiedenen Menschen, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Ansichten, macht die Musik doch auch aus. Wie sich die einzelnen Instrumente zu einem Gesamtkunstwerk vereinigen, so tuen es gleichwohl die einzelnen 'Strömungen', welche von deren Spielern ausgehen.

Würdest du in einer Band spielen wollen, wenn die Lyrics des Sängers deiner Meinung gar nicht entsprechen? Also ich würde das nicht wollen. Denn wenn ich das tue, glaubt man ja, dass ich dem zustimme. Es sei denn das Thema wird objektiv betrachtet. Dann wäre es ja eigentlich egal.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:17
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Dann ist das Bild, das Kaoru von sich zeichnet eben dumm... das spielt keine Rolle...

Dumm? O_ô Nur weil er in letzter Zeit unglückliche Antworten gibt (oder seine Antworten unglücklich übersetzt sein könnten) ist er dumm? Nur weil du vielleicht studierst und er wahrscheinlich nur Musizieren kann, ist er dumm?

Warum geben die anderen ÜBERHAUPT Antworten... ist doch so gesehen überflüssig.

Vielleicht war mal eine Frage nicht direkt an Kaoru gerichtet???


BUH! O_O
Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:28:37



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:18
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
War ja nur als Bsp. jetzt.
BUH! O_O



Von:    kareki 15.10.2007 22:26
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Dumm? O_ô Nur weil er in letzter Zeit unglückliche Antworten gibt (oder seine Antworten unglücklich übersetzt sein könnten) ist er dumm? Nur weil du vielleicht studierst und er wahrscheinlich nur Musizieren kann, ist er dumm?

Intelligenz hat wenig mit Bildung zu tun.
Ich hielt ihn schon seit JAHREN für dumm, aber in letzter Zeit macht er mir es einfach, das zu beweisen.


> Vielleicht war mal eine Frage nicht direkt an Kaoru gerichtet???

Die anderen waren nicht dabei... ansonsten wären die Antworten anders ausgefallen...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:27:16



Von:    MazohystOfDecadence 15.10.2007 22:32
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Also am besten interviewen sie gleich Kareki.

Dann wissen nämlich alle bescheidt und Kaoru kann seine Sachen packen und Dir en grey endlich verlassen!

Hat der Mist endlich ein Ende , die sind eh total am Ende, lange machen dies nicht mehr.
DIR EN GREY FOREVER <3



Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:41
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Intelligenz hat wenig mit Bildung zu tun.

Stimmt, weil Intelligenz und Bildung ja auch genau das gleiche bedeuten. Schließlich sind die ganzen armen kleinen Kinder in Afrika auch alle schlichtweg dumm nur weil sie kein Geld für Bildung haben...

Ich hielt ihn schon seit JAHREN für dumm, aber in letzter Zeit macht er mir es einfach, das zu beweisen.

Das tut mir jetzt aber leid für dich. Ó_ò

Die anderen waren nicht dabei... ansonsten wären die Antworten anders ausgefallen...

Verzeih meine Unintelligenz.
BUH! O_O
Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:50:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück