Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11203217595209/
http://desu.de/DIXOlGG




Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:51
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'

Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit Winrar und schicks dir als E-mail anhang, wenns nicht zu viel ist (oder ich lads bei photobuquet.com hoch :P

>ich weis auch ent genau was das is. aber wenn man beide so was hat kann man sich nix schicken. des wird dann von jedem rechner geblockt und so. keine peer-to-peer verbindung dann möglich

aaahja ... |_________| (<- it's time für den Nix-blick-bick xD)

>> So true, im grunde ist das mehr Bondage!Raven als Dark!Raven XD arme Kory ;___; im Grunde war das alles crap XD so übertrieben aber ich glaub ich hab einfach zu hohe erwartungen XD
>ehja. überall wo ich lese steht dark-raven. weis nich was du meinst.

Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)

>eh ja! XD ich mag diese art von firsur nich.......aber so komsiche übergangfrisuren sind eh komisch. was mir aufgefallen is, das irgendiwe nightwink in allen erdenklichen cartoons lange haare hat, aber in den comics nich. oder ich bin doof und seh das net.

Die Haare find ich sind einfach so doof das sie wieder lustig sind, halt in sonem crappy-creepy-cheesy-way XD

>mir is eh aufgefallen das was die da machen irgendwie von der zeit her nich stimmen kann.
>wir (im TT-forum) gehen davon aus das es dick ist, und wenn er es ist, er muss es ja sein, dann versteh ich nicht, warum sie da so jung sind. wenn nach meinen infos doch dick von batman weg geangen ist, dann TT-gedingst hat und dann zu nightwing wurde.
>dann müsste er ja schon älter sein. oder vertu ich mich da. weil in einer folge vooooooon....batman gotham knights glaube trift nightwing auf tim, und er fragt warum er nich mehr mit batman redet und so, un dann erzählt er das da. un da is er ja schon an die 20 nach meinen rechnungen! >XD kann auch sein das ich mich da ma wieder vertute....... mein gott schreib ich viel...


uuuuum... wovon redest du da? O___o WTF?

meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)

In den Comics war das glaub ich so, dass Dick (robin I) mit 9 zu Batman kam, die dann das Dynamic Duo wurden etc. dann erfand er mit Aqualad und Kid Flash in the brave and the bold die Teen Titans, kurz darauf kamen Wonder Girl und Speedy dazu, die später auch als gründungsmitglieder galten. Dann haben die so weiter gemacht (Beast Boy ist zwischen durch mal aufgetraucht, war damals allerdings nch lila XD)
Dann gab es ein Jahr keine Teen Titans weil die sich um die Schule (College? die waren damals allerhöchstens 16) gekümmert haben.
Dann hat Raven Robin, WG, KF, Cyborg und BB zusammengebracht um SF zu retten, die damals von den Gordanians und von ihrer Sklavenhaltung floh. Die New Teen Titans retten sie, sie lernt Englisch als sie Dick küsst etc.
blah blah, viele viele abenteuer Dick'n'Kory kommen zusammen nach dem sie von ihrer schwester entführt wurde blah blah.
Dann wird Dick von Joker angeschossen oder sowas und Batman feuert ihn als Robin, kurz darauf erschafft er sich mit Supermans hilfe seinen neuen Codenamen als Nightwing.
Jason Todd wird der 2. Robin.
Als der vom Joker getötet wird (zur Zeit als Barbara Gordon aka former Batgirl vom Joker angeschossen wird und an den Rollstuhl gefesselt wird), wir Batman ganz broody-und-angsty und dann taucht Tim Drake auf.
Tim saß als Dicks Eltern ihren Unfall im Cirkus hatten im Puplikum, und erkannte später die selben Künste in Robin I wieder die Dick Grayson damals vollführt hat. Er hat Batman und Robin seit jeher förmlich beobachtet und alles über sie herausgefunden + Geheimidentitäten, als er sah das Jason Todd tot war, sprache er dick an und meinte das Batman einen Robin brauchte, eine hellere Seite von ihm und schwups wurde Tim zum nächsten Robin.

so oder so ähnlich war das. Für mehr infos www.titanstower.com alles seeehr ausführlich.

Dick war, als er Robin wurde, ungefähr 9, mit 13 (?) schloss er sich den early Teen Titans an, mit 16/17 den New Teen Titans, mit 18 wurde er Nightwing, als Jason starb war er glaub ich 19/20, bei Kory's und seiner Hochzeit 21-23 oder so, zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .
(er hat seinen Job als PoliceOfficer verloren, weil seine Chefin glaub ich rausgefunden hat das er Nightwing ist, seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie) Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein...... Ich hasse DG zumal sie zur zeit wohl alles versucht um dick wieder mit Babs zusammenzubringen obwohl in anderen Comics deren Autoren wohl mehr sagen im DCU haben ihn wohl wieder mit Kory zusammenbringen werden. also maaaal schauen)

... safety safe

_______Spoiler für Outsiders #25_________ ein wenig OFF-Topic

BTW: Outsiders 25 ist draußen, (Das Team Book in dem er zur zeit mit macht, und sie Kory rein gemacht haben) und er verlässt das Team wieder nachdem Indigo sie alle verraten hat, GD hängt ihm zu sehr am herzen, aber Donna taucht wieder auf und sagt sowas wie. "It's time to return" (Return of Donna Troy soll aber ziemlich schlecht gewesen sein, trotz Perez Artwork.)

alle infos von: http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=aae1b24a15639241123f1e33a001bd4f&threadid=37176&highlight=starfire+nightwing und dem anderen Threads auf dccomics.com und Newsarama.com

_______Spoiler ende________

Ich werd dir spätestens morgen die liste schicken, ich muss noch duschen und dann guck ich mal

Glöckchen <3

PS: falls es bei euch auch regnen sollte XD etwas mehr Trash http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/oekakis/c5e55d0f.bmp


EDIT: Mein längster eintrag yaaaaaay XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 02.07.2005 19:09:54

Zurück zum Thread