Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11203416148931/
http://desu.de/4fxj1F0




Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:32
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >bei yousendit? warum das? winrar hab ich ja...glauib ich also versuchen kann mans mal oo'
>>
>> Ach bei yousendit? Ich dachte du meintest livejournal (da waren die links gepostet) ich hab keine ahnung wie das funzt ich probiers lieber mit
>
>is ganz einfach. www.yousendit.com, dann deine e-mail addy eingeben die datei bei durchsuchen angeben und auf send it gehn. dann warten un e-mails gucken und link kopiern und hier rein posten oder bei mir ins GB oder ENs...
>^-^ das einfachste der welt...

'kay wenn ichs morgen hinkrieg mach ichs 8'D

>> Eigentlich isses auch Dark!Raven, ich nenn sie aber trotzdem bondage!Raven weil sie so auf bondage macht XD (unter den Kommentaren gibts noch nen link zu ner fehlenden seite, wo Raven und Kory zu echten schwestern werden (das war so cheesy, ich hab so gelacht XD)
>
>ja ich hab eh nix verstanden von dem was die da reden weil ichs net lesen konnte! >_< ich kann am pc schlecht sachen lesen die kleiner sind wie die schrieft hier..... :3 lustig ne?

Die Schrift von den Scans oder von den Kommis? Letzteres kannst du doch am Compi größer machen, einfach Ansicht klicken und auf Schriftgrad O___o oder? (wenn du vom englischen n paar wörter nicht verstehst: http://dict.leo.org (<-- ok DAS war jetzt offtopic XD)

>> meinst du die Cartoons zu JL oder Batman? die seh ich nicht (außer Gotham Girls die gibts kostenlos im I-net zu geil XDD)
>
>die zu batman und teen titians......
>was is im i-net? oO

Gotham Girls ist so ne lustige miniserie, die erst seit der 3 Season nen Plot hat XD wie auch immer, die ist mit Batgirl, Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy (halt den Gotham Girls XD) auf http://wf.toonzone.net/WF/gothamgirls/ kann man sich kostenlos anschauen XD

>> ...Dann wird Dick von Joker angeschossen ...
>what? o_o' wusst ich gar nich..............*heul* TnT *dick patten tut* armes tuck.....

Oder so ähnlich, auf jeden Fall gabs n Unfall und Batman denkt er hätte niemals einen Sidekick haben sollen weil das zu gefährlich wird und man doch nur sich selbst trauen kann (die typische Bat-angst)

>> mit 16/17 den New Teen Titans,
>
>also da wo jetz teen titans spiel?

Ich glaub in der Cartoon serie sind sie jünger (ist ja auch nich der Comic!Roster) O___Ô

>> zur Zeit ist er seinen "early- or midtwenties" (sagte Devin Grayson, eine der schreiberinnen von "Nightwing" und von der "Titans"-serie, die den armen Dick zur zeit nahezu misshandelt .
>
>eh ja. hab in nem batman comic glaube ne sorry von ihr....
>seltsamm die frau!

Nyaa, vom Character her find ich sie eigentlich ganz lustig (oder so wie sie rüber kommt) sie liest sich brav die -net Foren durch, und gibt Interviews in denen sie zwar Crap labert aber trotzdem irgendwie sympathisch ist... (außerdem mag sie angeblich Dick/Babs nich XD schreibt die aber trotzdem wieder zusammen .__. ja seltsam passt gut XD)

>> seine Freundin Barbara Gordon nka Oracle hat mit ihm schluss gemacht weil er angeblich zu sehr zu batman wurde (das sagt sie)
>
>waaa~h die frau muss bestraft werden! >< würde es die comics hier geben und ich sie zufällig(ja rein zufällig! :D) haben oho..>dann gäbs en leserbrif! XDDDD (ich wollt laiserbrif schreiben oO)

Nyaaa, ich finds gut das er nich mehr mit Babs zusammen ist, ich hab mich halt so damit festgebissen, dass er sie immer noch als Batgirl und nihct als Oracle sieht und halt nur diesen teeny Crush wieder hat..... ..... ok das kann auch daran liegen, dass ich mich so in mein Dick/Kory=OTP <3 verbissen hab (was hauptsächlich daran liegt, dass ich zuerst den Cartoon gesehn hab XD) nyaaaa, sie ist halt so.. so.. whateva ich mag sie nich
(laiserbrif? May the force be with you! XDDD (brif? XD)

>> Gerüchte zu folgen soll er sogar von Tarantula, die seinen Erzfeind Blockbuster vor seinen Augen tötete, vergewaltigt worden sein......
>
>wer jetz? dick oder die frau da? o_o'

Dick von Tarantula! Na gut er war geschockt weil sie BB getötet hat, aber trotzdem...
(yaya, Dick und Frauen. Ein ewiger Kreislauf .___. XD)

>in batman band 6...(6? ...ja 6!) is hinten glaube so en ding drinne wo nightwing kommt weil in gotham so ne mega schlacht ausgebrochen ist. und da taucht die auf.

Wer? Tarantula? Babs?

>"überrascht mich nicht. was ihre beziehung zu mir angeht, ist sie im grunde beides. wir sind schlechtes füreinander und so lange das , was bei henem letzten kampf gegen blockbuster vorfiel, ein geheimis ist, gefährtet ihre anwesenheit in gotham mein verhältnis zu babs und bruce. was natürlich undragbar ist."

Wer ist was beides? Was meint er? Tarantula ist schlecht für ihn und sein Verhältnis mit Bruce und Babs? (... ich sollte anfangen diese Comics zulesen... oder NOCH mehr im I-net rescherschieren XD)

>und blah das geht das kanze kapitel so. schon am anfang stammelt er sich vor batman einen ab, von wegen 'blah- ich hab stress- hab fehler gemacht- gib mir was zu arbeiten- bitte, un so zeugs....oo'

Tya, Dick unser Workaholic, er HAT Stress (was ihn ziemlich vertig macht und der Grund ist, warum Kory zu den Outsiders ging. <3 Schade das sich das Outsiderteamverhältnis nich verbessert hat. Winnick macht nichts aus ihrem Character und das regt mich auf.)

>also stimmt das doch wa du da geschriebn hast!?

das babs mit ihm schluss gemacht hat? Der Tarantula $#3!ß?

>das was ich eigentlich mit meinem text sagen wollte is, das die verschiedenen cartoon nich aufeinander abgestimmt sind.

Das Stimmt, aber was hat der Text damit zu tun? O___o (es ist spät, ich weiß selber nich mehr was ich schreibe .___.)

>in der folge wo robin batman deinen umhang vor die nase wirft, und meint er steigt aus, muss er schon um die 20 sein. un da hatte er gerade ma babs kennengelernt. >einer der gründe da warum er aufgehört hat. weil unsere fledermaus batgirl in gefahr (sie is von joker von nem haus geschubst worden) gebracht hat...... >und er nich wusste das batgirl babs is und so

die Serien sind definitiv nicht gleich, mir kommt das alles wie Elseworlds vor, die nur ein paar Charas benutzen wollen?

>....guck dirs an! XD

Wo? XD

>mich verwirrt es nur...... weil da is er erwachsen da wieder en kind, und hier ein teene!

Crap!

>ich glaube wir haben des thema verfehlt! XD~~~~~~

irgendwie schon XD, wir bräuchten Comicsections auf Mexx, DANN wirds lustig


EDIT: Ich glaub ich meld mich auch bei LJ an, lass uns dann freunde werden, ja? XD




Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread