Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205736254262/
http://desu.de/KuVQSDh




Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:30
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >oder gar keine hose sondern nur dieder string-tanga! (XD ja string tanga!)
> >
> >Birdie-boys string tanga? XDDDD >
>
>ja frag mich nich wie ich daruf gekommen bin! XD
>irgendwie musste ich an eins der bilder von den ersten batman comics denkne wo robin noch diese grüe unterhose an hatte, die so fisch-haut mäsig ausschaut. un irgendie schaut das aus wie en string-tanga von vorn! XD

aber echt, irgendwer hatte ma innem anderen Forum geschrieben, das der Tange mit federn bestückt sei XDDD (nyaaa, unser kleiner birdie-boy XDDD)

Da fällt mir ein, ein paar nette links von Young Justice (die mit Robin III, Superboy, Impulse und Co. Da war Kon plötzlich im Wunderland XD http://www.livejournal.com/community/scans_daily/644895.html#cutid1 Robbie-poo war Fischen (mit Hawkman, Hawk und Dove, Hawkgirl, Golden Eagle und dem Penguin XDDDDD)

>is das einzige was mich immer interessiert. was sie unten drunter an haben! XDDDDDDDDDDDD

......... aaach, Unterwäsche ist doch eh unpraktisch XDDDDDDD

>> ....... ich glaub ich auch XD..... (oder ich würd lachen, weil ich dann an supes denken muss XD)
>
>nja... leider gibts sie ja nich in echt. hoho! XDDD wenn wirklich dann gäbs ja schon fast straftaten unter den fans! XD (ich hätte dann ne menge! einbruch und blah!)

So wahr XD ich würde wahrscheinlich noch zum Voyeur werden XDDD *hüstel* oder wegen Belästigung, Hausfriedensbruch und Telefonterror XDDD

>> ummmmmmm, um sie ins I-net zu stellen, damit die ganzen anderen kranken Fans sich einen ablachen können XDDDDD (nee, der eine ist ja genial.... mal schauen wie lange es dauert bis das sein eigenes Fandom hat....... ich bin jetzt schon mal Fan #1 XD *auf sig schiel*)
>
>ja aber, dann dürfen sie des nich machen und blah.
>(ja wobei der nightwing film wirklich gut gemacht ist, für en fan-movie. immerhin hatten sie ne blue-box und so en teil wo man die kamera so hoch und runter schwänken kann.....)

....... ...... dann bin ich halt der unoffizielle Fan #1 XD

>> Kommt drauf an welchen, ich mag Kyle Rainer irgendwie (wieso auch immer XD) Hal Jordon? weiß nich. Aber Guy ist geil XDDD, der ist zu doff (aber auf eine liebenswerte art.... kinda XD)
>
>na. ich kann damit nix anfangen....
>weils mir im DC-forum zu viel davon is. wie gesagt die haben ne ganze robrig ja nur über den!

Auf was für ner seite isn des?

>> >die dialoge von robin und alfred waren oke. auch die von batman waren gut, aber der rest.... naja
>>
>> ich weiß nicht, als ichs das erste mal im i-net gelesen hatte, fand ich das so... kultisch XD im film kams nich wirklich rüber *drop*
>
>was? die stimmung oder die Texte?
>ich fand die texte von two-face und riddler zu ja wie soll ich sgen eben doof. und die tarsache das dick da en bruder hat, find ich auch doof. er is und bleibt nu ma en einzelkind. da kann auch kein anderer was dran machen....><

Die Texte, die ich gelesen haben, die wären soo genial geworden, am ende ist das aber nicht rübergekommen --
Und Dickie ist zwar rein biologisch n einzelkind, aber wurde er nicht später irgendwann von Bruce adoptiert (dann gibst ja Jay.... irgendwie XDDD..... BTW: hast du dir die Identity Crisis Comics gekauft? gibbets jetzt auch hier --->

(obwohl ich dachte die spielen kurz vor TT20 O____o und vll vor Outsiders16 aber irgendwie spielt Outsiders16 vor TT20 weil Outsiders21-25 ja dieses X-over mit TT hat und das spielt ja bei TT21-25 ...... oder so XD)

---- SPOILEEEEEEEER DAZU------



... weil Jack Drake, Timmies Dadd-ey umgebracht wurde....
und vll adoptiert bats ihn jetzt auch,´dann sind das auch brüder... irgendwie........



------ SPOILER DAZU ENDE------

aber das die ihm da nen bruder verpasst haben ist echt fürn arsch ._____. nya, nicht wirklich fürn arsch, aber falsch halt XD


>ja das is der mit catwomen und so.
>also in der batman woche lief er ncht auf rtl2. hab ihn etwas vermisst!

fürn arsch....... aber ich glaub der ist nicht von Tim Burton und der hat ja die anderenfilme produziert und blah XP

>meine lieblings stelle:
>*batman schlägt catwomen ins gesicht*
>catwommen: "wie kannst du nur! ich bin eine frau!"
>batman: "oh, das wusste ich nicht! tut mir leid!"
>catwommen: *schlägt zurück als batman ihr aufhelfen will*
>XD so genial!!!

waaaah, auch sehen will XD will auch sehn XDDD

>> >total doof find ichs das gloony in B&R batman gespielt hat. der passt nicht in die rolle rein.
>>
>> stimmt Clooney, ist son Charmeur, 'kay in gewisser hinsicht ist bats das auch, aber bats ist für mich so... broody und angsty XD
>
>also ich mag den ganzen schauspieler nich wirklich. is mir zu viel so frauen-held-mäsig drauf weist du...

Das ist er definitiv! Die Frage ist nur ob das zur Figur die der spielen soll passt, bei 'Ocean's Eleven und Twelve' fand ich das nicht schlecht, aber bei Bats passt es nicht *shrugs*

>> keines unserer Themen hat was mit dem Original-Topic zu tun (wir reden ja noch nich mals mehr über TT XD)
>
>deswegen müssen wirs ja nich noch mehr zu spammen.
>is dir aufgefallenn das nur wir zwei noch hier schreiben? schon seit vier seiten glaub ich. wir sollten den anderen auch noch ne changse lasen mit zu reden! XD

ist doch lustig XD wenn sies wollen können sies ja, die frage is nur ob ich dem beachtung schenken werde oder hier weiter posten XD (ich bin gemein ich weiß XD)

>> auch wieder wahr XD ............. dickie mit bart und Brille XD
>
>XD was dagegen? ich fands oke! (ich wiederhol mich!)

ich fands nicht schlimm, aber für mich reicht n Stoppelbart (der sieht dann immer so verpennt aus XD) *dem Nightwing neben mir stoppeln verpass* XD

>> >ja mach das. in am besten ne pdf oder so was...
>>
>> wenn ich wieder herausfinde, was ne PDF ist XD (ich wusstes wirklich mal XD)
>
>eh ja. kann ich dir auch nich sagen aber ich kanns öffnen! XD
>oder mach ne HTML datei draus, oder ne .doc oder so was...

grade wars noch .doc (vll funzts ja jetzt) habs dir geschickt

>> Scarescrow? Der Typ der seine Gegner ihre schlimmsten Schrecken zeigt? (ich kenn nur den englischen namen, bin nämlich relativ neu in dem Fandom XD)
>
>ja der! neben dem joker is er mein liebling bat-guy!

ich mag alle, die son bissle was an der waffel haben XD
meine favs:
Joksie (& Harley Quinn auch..... die is mir so ähnlich XD)
Two-Face (mich regts auf das er in Hush so lieb wird Oo)
The Riddler (Riddle me this, Riddle me that. Who's afraid of the big black bat? XDDD das ging in der deutschen fassung sooo unter XD)
uuuuuuund Catti und Ivy (die hatte selbst Supes unter Kontrolle XD)
und Scarescrow auch XDDD

>ich find in batman beginns seine maske so cool! und zum schluss wo das nerven gaas da auströmpt und er auf nem pferd rum reidet und dann geschlägen oder sont war wird, fällt er auf dem pferde rücken nach hinten fängt an zu schrein und das pferd rennt weg! XD die stelle is so funny! XDDDDD

wie gesagt ich war nich drin *sobs*
aber das hört sich so funny an XDDDD

>> das errinert mich jetzt an den Puppet master XDD
>
>öh? an was?

Das is irgendson villain den es gibt........ oder nicht? XDDD ich hab sowas mal gehört, dass der die leutz so kontrollieren kann, mit fäden, wie solche marionetten halt XD

>> Was hältst du eigentlich von dem rest der bat-family (das neue Bat-girl und Spoiler aka ex-Robin-no-4-das-jetzt-tot-ist XD)
>
>nich wirklich viel.

Der Megatext, daaaaaas wird lange dauern....... XD BTW: ich auch nich, solange ich meine Birdie-boys hab XD

>Spoiler is nich tot. woher hast du das?

.............. ich glaub ich hab dich gespoilt ich wusste nicht das die hierzulande noch lebt..... warte ma kurz...

_______________ SPOILER FOR SPOILER___________



Batman: War Games (geklaut von evilive72 vom newsarama forum)

>Spoiler set a Batman plan in motion that involved him controlling all the gangs using Matches Malone. Unfortunately, she didn't know Bats was Matches and the gangs started a big ass war that killed lots of them and burned parts of Gotham.
>
>Black Mask killed Orpheus and captured Spoiler. He then turned all the gangs against each other and Batman again at a big meeting that Orpheus(now Dead) was supposed to use to unite the gangs.
>
>He tortures Spolier and shoots her after she tries to escape.
>
>Bats uses the Gotham PD and it goes very poorly thanks to Black Mask. THe Commisioner tells the cops to shoot all capes on sight.
>
>Black Mask finds oracle, she destroys the Clock Tower...you know the rest.
>
>Spoiler dies. All Capes leave Gotham except Bats it seems.



__________ SPOILER'S SPOILER ENDS HERE________ (ich weiß schlechter gag XD)


>da fällt mir ein ich hab ne story in einem der hefte mit ihr als robin. (und ne folge von Batman- gotham knights wo robin ne frau is! XD is so genial.)

in den Comics? Oo

>vom bat-gorl find ich das tress cool

ja, das ist so....... zugenäht XD aber sie ist auch schon wieder son typischer broody und angsty Bat-chara, sie war irgendwannmal stumm Oo, ihr dadd-ey ist n assasin, der sie immer angschossen hat wenn er sauer auf sie war und blah http://www.livejournal.com/community/scans_daily/674587.html#cutid1

>Onyx mag ich überhaupt gar nicht. ich find die voll ja scheiße eben.
>
>Orpheus wusste ich am anfang nich ob er gut oder böse is. weil er mir irgendwie immer so komisch vorkam. aber nu wissen wir ja das er mit batman zusammen arbeitet

kenn ich nich, einer davon ist nicht zufällig azrael oder heißt jean-pierre oder so? XD

>Robin 1 wissen wir ja ne XD

ja XD

>Robin 2 weis ich so gut wie nix über den. nur wie er umgekommen ist und warum es so kommen musste

ich weiß auch nichts von dem, mag ihn aber unheimlich gerne XD
(ich will spoilern ;____;)

>Robin 3 find ich knuffig. bin grade dabei ne folge runter zu laden wo er zu batman kommt. der schluss is very funny. un das beste ganz zum schluss taucht dick auf! x3

wooooo? lädst du die runter?


_____________SPOILER_________

http://photobucket.com/albums/v233/greysnyper/Scans/

bei Teen Titans 24 und Jack Drake

sehr traurig........ aber Timmi hat hübsche Beine XD

und ein paar zu jason (auch wenns nich die waren, dies total beweisen .______.

http://www.livejournal.com/users/sister_wolf/402154.html#cutid1

____________SPOILER ENDS______


>wen hab ich vergessen?
>Oracel oder Batgirl wie auch immer ja also sie is recht net. kommt aufjedenfall so rüber, aber ihr freund würde ich nich gern sein. irgendiwe hab ich das gefühl das sie sehr besitzergreifen ist, und alles kontrolieren will. wie auch immer.

ich hab mich nich wirklich mit ihrem chara beschäftigt (außer ihrer beziehung zu dick XP) aber soweit stimm ich mit dir überein

>pinguin, mag ich eigentlich weniger. find ihn doof.

ich muss bei dem immer an Kinder Pingui denken XD

>two-face is en durchgeknalter typ mit seiner münze. ich spiel ihn
genr in rpg's kann mit dem so psycho sein.

jaaaa, den <3 ich auch irgendwie XD

>scarcrow is einer meiner lieblinge. muss ich dazu noch was sagen?

der is auch guhl XD

>riddler find ich auch oke. in der tv serie hat der schauspielr so ne gaile lache. und jim carry hat in ihn B&R super gespielt.

Den <3 ich ja auch XD Jim Carry war soo abgefahren (aber das war bats forever und nich B&R)

>the joker, ja ich mag ihn. er hat so ne tolle vergangenheit und geniale haare! XD die ich haben will! XDDDDDD

XDDDDDD der ist soo herrlich durchgeknallt XDDD

>so und zurück zum treat tema:

ach warum denn? XD

>in der folge 'Date with Destiny' find ich sieht man richtig wie Star so richtig fett eiversüchtig ist! XD
>ja ab gesehen das robin so cute auschaut in diesem schwarzen anzug! XD

... hab ich XD






Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread