Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der aktuelle Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136213/-1/12101615520894/
http://desu.de/ATHNtk_




Von:    Mina_Murray 07.05.2008 14:11
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn es kommt doch (mal wieder) ein neuer Band von SDC raus. Ich hatte die Hoffnung ja fast aufgegeben. Und keine 2 Monate später dann schon der vorletzte. WAHNSINN.

Aber wer weiß, wann dann der 10 und letzte raus kommt???

Hoffentlich bringt Tokyopop dann zum letzten Band auch die Sonderedition raus. Es soll ja zum 10 in Japan eine Version rauskommen, wo das Bilderbuch von Takanari in Farbe abgedruckt werden soll >.<

Ich bin nicht so sicher, dass Band 10 der letzte Band ist. Ehrlich gesagt bezweifle ich das sehr stark. Tokyopop hat das zwar mal geschrieben, aber vor Fehlern oder Fehlinformationen von Shueisha oder sonst wem ist niemand sicher, denn Band 10 kommt schon am 15.05.2008 in Japan raus, während das letzte Kapitel 47 erst in der Ribbon, die am 03.06.2008 herauskommt, erscheint. Sehr unlogisch.
Desweiteren müssten dann in Band 10 die acht Kapitel 40-47, eine Kurzgeschichte und das übliche Serienabschlussgedöns sein, weshalb von einer Banddicke von so in etwa 400 Seiten, also doppelt so vielen wie normal, die Rede wäre. Unwahrscheinlich, zumal der normale Band 10 in Japan auch nur die üblichen 410 Yen kostet. (Sonderedition: 1200 Yen)Die veröffentlicung einer sonderedition hängt vermutlich mit der runden Zahl 10, die arinacci noch nicht hatte, zusammen.
11 Bände sind sehr sehr viel wahrscheinlicher.

Ich bete, dass Tokyopop Taka-kuns Bilderbuch veröffentlicht!!! Das muss ich haben, wer braucht schon einen Schuber, wenn man "Wasurerarenai Majo no Uta" haben könnte! XD
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 07.05.2008 14:16:36

Zurück zum Thread