Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ich raff da was nich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166046/-1/12430776075507/
http://desu.de/FOUDZLy




Von:   abgemeldet 23.05.2009 13:30
Betreff: ich raff da was nich [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das ganze verstehe, ist Senri wohl in Ushio verliebt. Allerdings gehört er nicht zu den Menschen die ihre Gefühle nach außen hin zeigen. Außerdem ist das auch nur eine Vermutung von mir, da über Senri sehr wenig in der ganzen Geschichte verraten wird. Arina hätte da echt mehr Zeit investieren können, damit die gesamte Geschichte etwas verständlicher geworden wäre. Ushio ist defenitiv Bi-Sexuell. Sie ist in Haine verliebt, jedoch ändert sich das nach einer Weile, da sie eigentlich Gefühle für Senri entwickelt hat. Ushio hat irgendwie einen Komplex in der Hinsicht, da sie sich selbst nicht darüber im Klaren ist, dass sie sich diese "Liebe" zu Haine am Ende nur noch einredet. Noch dazu erwidert Haine Ushios Gefühle nur auf freundschaftlicher Basis. Ushio weiß eigentlich genau, dass aus ihr und Haine niemals etwas werden wird, da diese ihr Herz schon an Shizumasa-sama verloren hat oder halt auch an Takanari. Das ist eben etwas komlizierter bei Haine mit ihrem hin und her zwischen den Zwillingsbrüdern, was mich persönlich auch etwas nervt. Man muss doch wissen in wen man verliebt ist. Ich persönlich finde Takanari sympathischer, da der echte Shizumasa voll die Intrigen zwischen den Beteiligten spinnt und Takanari ja eigentlich das Leben zur Hölle macht. Daher finde ich es nur all zu gerechtfertigt, wenn Takanari seine Belohnung für all sein Leiden am Ende bekommt, nämlich Haine. Außerdem hat sich Haine ZUERST in den Menschen verliebt der das Bilderbuch geschrieben hat und das war eben Takanari - nicht Shizumasa. Ich würde mir wünschen, dass Ushio sich am Ende ihrer Gefühle klar wird und einsieht, dass sie mit Senri wirklich sehr glücklich werden kann. Denn ich glaube, dieser würde sie mit Sicherheit so behandeln wie sie es verdient hat und ihr die nötige Stärke geben ein glückliches Mädchen zu werden. Denn mir scheint Ushio stets sehr einsam und traurig zu sein, trotzdem sie ja eigentlich viele Freunde hat die sie akzeptieren und mögen(Schülerrat).
Zuletzt geändert: 23.05.2009 13:36:54

Zurück zum Thread