Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI kommen...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166430/-1/11819340122261/
http://desu.de/7TWX0Ev




Von:    Nienchen 15.06.2007 21:12
Betreff: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI komme... [Antworten]
Avatar
 

>
> So und jetzt bitte ich darum, dass auch nicht auf uns losgegangen und uns hirnlosigkeit unterstellt, sondern unter oben genannten Gesichtspunkten wenigstens ein Fünkchen Verständnis für die enttäuschten Ausbrüche der Fans aufgebracht wird.
>


Ich kann mich nur wiederholen, man muss alles in Frage stellen, solang die Connichi keine Pressemeldung oder News rausgibt. Das haben wir schon immer so gehandhabt und das wird auch weiter so sein.

Nur weil man vorher zusammengearbeitet hat, ändert sich nicht plötzlich die Vorgehensweise.
Verlässliche Informationen bekommt man immer nur vom Veranstalter selbst - und das ist nunmal _nicht_ kpress. Ganz einfach.
Da kommt man wirklich schon einmal auf die Idee, ob manche Leute mal nachdenken..., so fies sich das anhören mag und so ungerecht das klingt. Wer meint nachgedacht zu haben, der muss sich den Schuh ja nicht anziehen.

Btw. als hirnlos hab ich hier niemanden bezeichnet, es ist eine legitime Sache vorher mal nachzufragen, ob hier vor dem empörten Schreiben jemand nachgedacht hat oder gleich voller negativer Emotionen ein Hassposting schreibt (--> Kopf benutzen, heißt nicht hirnlos. Interpretationen bitte im Deutschunterricht, nicht hier).

Euch muss der Gegenwind nicht wundern, wenn man gewisse Aussprüche hier liest.
Ihr glaubt doch auch nicht einem einzelnen Politiker, nur weil er gerade eine seltsame Idee hat, das glaubt man erst, wenn diese Idee in Form eines Gesetzes verfasst wird.

Generell muss man im Leben alles hinterfragen, alles andere ist blindes Nachrennen.

Ich kann also diese Aufregung immer noch nicht verstehen, Orga wird beschimpft, weil Besucher lieber auf Nicht-Orgas hören, anstatt auf die Orga.
Will mir immer noch nicht in den Schädel, wirklich nicht. ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Zurück zum Thread