Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi und Verhütung? ^^;;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175660/-1/11884755102959/
http://desu.de/GSav2cS




Von:    Chiko-chan 30.08.2007 14:42
Betreff: Yaoi und Verhütung? ^^;; [Antworten]
Avatar
 
> (und das Thema wird ja immer öfter mit Pille und Pflaster und sonst was gelöst).

Dabei ist grade darauf kein Verlass.
Man hört ja auch immer wieder Sachen, wo es vom Jungen heißt: Du nimmst doch die Pille, da können wir auch ohne Kondom.
Wenn Männer so denken, dann ist es echt vorbei. Es heißt Verantwortung tragen, auf beiden Seiten. Die Pille ist nun echt nicht das Wunderding und kann aus den verschiedensten Gründen ihre Wirkung verlieren.

Was die Pflaster angeht, ich glaub darauf kann man genauso bauen wie auf ´ne Socke.
*drop*

> Bei Geschichten, die nicht in einer modernen Zeit spielen, ist natürlich die Verwendung eines Kondoms unsinnig.

Guter Punkt.
^^
Bei Wild Rock z.B. hätte ich mich doch sehr gewundert, wenn die da plötzlich ein Kondom gehabt hätten.

> Leider muss ich auch gestehen, dass ich etwas naiv bin und lieber nicht an Krankheiten und Co. denke. Ich frag mich also nicht unbedingt: He benutzen die überhaupt ein Kondom. Sorry.

Da macht sich im Alltag ja sowieso keiner ´nen Kopf drüber. Das ist geauso, dass man nicht nur durch den Geschlechtsverkehr Aids kriegen kann. Reicht ja der Blutaustausch. Ich erinnere mich da ein diesen einen Vorfall am (jetzt muss ich lügen ... Berliner? oO)Bahnhof vor ein (wieder lügen uu) ein einem Jahr. Wo so ein Typ wahllos auf Menschen eingestocken hat. Einer davon war positiv und das Blut an dem Messer, hat der Irre noch in paar andere Leute gejagt.
Gegen sowas ich keiner gesichtert, aber gleichzeitig denkt auch keiner daran. Erst wenns passiert. Das selber gilt auch für den Sex. Man sollte sich, spätestens wenns soweit ist, schon ein paar Gedanken machen. ^^'
*sich aber sonst auch überhaupt kein Kopp um sowas macht*
Bist du jetzt also nicht alleine mit.

Zurück zum Thread