Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, Länder, Orden, etc. ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90348/-1/11320801528029/
http://desu.de/xdW9HxX




Von:    Yuu- 15.11.2005 20:04
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Game ist eine gute idee, ich selbst hatte mir soetwas in der Art auch schon vorgenommen, habe es aber dann aufgegeben, es durchzusetzen XD°

Nun, da ich sehr gerne neue Pkmn erfinde und auch eigene Sammelkarten bastle denke ich ein paar Ideen hierzu liefern zu können. Allerdings entschuldige ich mich gleich im vorherein, fals etwas schon ähnlich erwähnt wurde, da ich mir nicht alles durchgelesen habe (gomen).

Elemente: Ich habe den Pkmn-Typ "Fee" zu einem element gemacht (drop).

Arenaleiter: Als Tipp, für meine selbstgemachten Arenaleiterkarten benutze ich oft Namen von Freunden die ich manchmal ein bisschen umbaue. Immerhin gibt es genug Namen auf der Welt, das dürfte das geringste Prob sein. XD

Pkmn: Also da habe ich so einige Ideen, mal sehen ob mir noch alle einfallen (und ich hoffe mal nicht nur die "lächerlichen" xD").
Da habe ich Evolen (Mondsteinentwicklung aus Evoli), Blatara (Blattsteinentwicklung aus Evoli) Solara, (Sonnensteinentwicklung aus Evoli) Rockara (Steinentwicklung aus Evoli) <- Zu denen existieren sogar Fanarts auf mexx *werbung mach* v.v°
Dann noch die Feenpkmn Katiluff (Basis) und Susiluff(1 Entwicklung) (auf was man nicht alles kommt XD°)
Dann noch Spuker (1. Entwicklung) (mir fallen geradeeben einfach nicht Basis und 2. Entwicklung ein, aber die erinnern sowieso stark an Nebulak, Alpollo etc...
Und dann bin ich mit meinem latein auch schon am Ende (es waren so viele, aber es ist lang her, das ich eigene pkmn erfunden habe und die anderen habe ich wie man sieht auch nicht alle im kopf X.x"

Attacken: Auch hier sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, man kann alles erfinden, solange es eben keine superstarken Attacken sind (gilt auch bei den pkmn)

So, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen,
mfg
bigrika

P.S.
Raichu 4eVeR!!! XD"
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me

Zurück zum Thread