Zum Inhalt der Seite

Thread: Van und Hitomi!!!!

Eröffnet am: 21.11.2002 18:58
Letzte Reaktion: 03.02.2003 20:15
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 21.11.2002, 18:58
 SailorSirius Van und Hitomi!!!! 21.11.2002, 19:06
 Seraphim Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 09:48
kleinnagini Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 12:39
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 14:58
icewind Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 16:09
 AngelDaisy Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 16:50
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 14.01.2003, 22:16
 Seraphim Van und Hitomi!!!! 03.12.2002, 13:41
foxfire Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 17:19
icewind Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 19:35
Nahamie Van und Hitomi!!!! 02.12.2002, 20:12
SweetRan Van und Hitomi!!!! 03.12.2002, 13:34
 klein_pluto Van und Hitomi!!!! 03.12.2002, 14:22
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 22.12.2002, 13:55
 Naeca Van und Hitomi!!!! 26.12.2002, 13:35
 rannilein Van und Hitomi!!!! 29.12.2002, 12:50
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 14.01.2003, 22:22
 SailorSirius Van und Hitomi!!!! 07.01.2003, 15:35
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 24.01.2003, 20:19
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 03.01.2003, 10:05
patricia Van und Hitomi!!!! 03.01.2003, 10:54
Escalina Van und Hitomi!!!! 03.01.2003, 19:36
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 07.01.2003, 11:07
 Laton Van und Hitomi!!!! 07.01.2003, 13:15
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 07.01.2003, 15:21
SaireaZadkiel Van und Hitomi!!!! 03.02.2003, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2002 18:58
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Mal so ne Frage, was ist denn das für ein Schluss bei VoE???
Van und Hitomi sind dann ja nicht so rinchtig zusammen...
Allen hat sie geküsst aber Van nicht... naja schade eigentlich!!!!! *gg*
was meint ihr dazu????

also ich würde sagen, dass die Romanze zwischen Van und Hitomi irgendwie ein bisschen fehlt!!!!!

bye bye Trunks
The Life like this



Von:    SailorSirius 21.11.2002 19:06
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Des ham wir auch schon öfter diskutiert und sind zu diesem Ergebnis gekommen:
es geht nicht um eine Liebesgeschichte zwischen den beiden, das is nur vordergründig, damit die ganze Schulmädchen das schaun. Es geht darum, wie Van und Hitomi von einander lernen können. Dass sie in der Serie n bisschen rumschmusen is nur Fanservice (wenn ichs denn mal so nennen darf *g*). Im Film kommt das auch viel besser raus.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Seraphim 02.12.2002 09:48
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nennt mich naiv aber

Also ich fand das ende igendwie traurig.
Sie hätten ein gutes paar ergeben aber so.

Naja das ist realismus das Wahre Liebe immer irgendwie scheitert
Seraphim



Von:   abgemeldet 02.12.2002 12:39
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Allan besser zu Hitomi passt!



Von:   abgemeldet 02.12.2002 14:58
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Allen und Hitomi????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glube es hackt!!*mirausgekommen*Gut dann wern ma mal wieder normal.Der Typ ist nun mal ein ... Ist meine Meinung und ich bekenne mich offen dazu!
Auserdem zieht euch doch mal so richtig Van´s Gesichtsausdruck rein wenn er sieh wie Allen Hitomi küsst!!(Hier möchte ich anmerken das es absolut unfair ist das Van sie nicht küssen durfte.Wenn sie schon geht hätte sie ihm auch einen abschieds Kuss geben können*aufreg*)
Allen ist für mich einfach nur ein doooooooooofer Weiberheld(Ich sag bloß: Prinzessin Millerna bzw. Marlen und Cheed!!!)Van is ja so was von in die verknallt das man denken könnte er war einfach nur zu feige es ihr in der Scheune zu sagen und hat es auch bitter bereut!deshalb hät er wenigstens 1 Kuss kriegen Können!
So ich glau des glangt ers a mal!
!! Escaflowne 4ever !!



Von:   abgemeldet 02.12.2002 16:09
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ende super so wie es ist! endlich mal kein typisches kitsch-ende, sondern richtig passend zur stimmung der serie...!
mein bruder und mein vater haben das auch gesagt ^^"



Von:    AngelDaisy 02.12.2002 16:50
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Also ich finde nicht, dass die Liebe von Van und Hitomi am Ende gescheitert ist. Könnte man, als eine Art Fernbeziehung sehen. Van hat ja gesagt, dass sie sich immer wieder sehen können und er besucht Hitomi ja auch am Ende. Im Movie ist das noch viel tragischer. Wenn man sieht, dass die Erde verschwindet. In der Serie bleibt sie ja, aber im Movie. Das heißt sozusagen, dass Hitomi und Van sich nie mehr sehen werden.
Und Allan find ich blöd.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 14.01.2003 22:16
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Woah dein Vater und dein bruder gucken VoE ?
Ist ja krass ! Meiner würde es nicht mal einen Blick würdigen -_-"
blablablablabla



Von:    Seraphim 03.12.2002 13:41
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
magst Allen auch nicht wie man sieht

Aber ich kann mich nur wiederholen das ende war ziemlich unfair für Varn und Hitomi
Seraphim



Von:   abgemeldet 02.12.2002 17:19
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Also ich finde die Macher von VoE haben ganz absichtlich das Ende leicht offen gelassen um den Fans die Möglichkeit zu bitten sich ihren eigenen Schluß zusammenzureimen.....man sieht ja am Schluß das sich die beiden immer treffen können.....einen besseren Anreiz für eigene Geschichten gibts ja nicht... ;) *gg*



Von:   abgemeldet 02.12.2002 19:35
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich liebe solche offene Enden...die Liebe zwischen Hitomi und Van ist doch nicht gescheitert, ganz im Gegenteil...



Von:   abgemeldet 02.12.2002 20:12
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Ach ich idiot!!!
Hab das Ende noch gar nicht gewusst und lese das auch noch durch!!
*heul* Jetzt weiss ich ja schon alles!!!.....na super!
Aber es ist trotzdem cool*ganz doll freu* *grins*
bye Cerissmagie *^-^*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.12.2002 13:34
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Also ich finde das Ende super auch wenn das wirklich total bescheuert ist das sie Allen *bäh* und nicht Van geküsst hat... aber ihr müsst doch zu geben die umarmung am ende ist doch auch süß *hach*
Ausserdem kann sich so jeder seinen Teil dazu denken wies denn weiter gehen könnte ^.~
euere SweetRan



Von:    klein_pluto 03.12.2002 14:22
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jau..*sniff* das Ende ist supi dupiii...*snuff*.. waaaah.. aber ich fand das Ende nich wegn Van und Hitomi so toll.. na ja.. wobei ich es dann auch nich gerade toll, sondern traurig fand.. whaaii...*worte fehlen* .... ^__^""
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!



Von:   abgemeldet 22.12.2002 13:55
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Harharhar, es gibt doch ne Knutschszene von Van und Hitomi!!! Aber die wurde leider rausgeschnitten! Und zwar passiert es da, als Van Hitomi mit Escaflowne wieder von der Erde abholt. (Erste Staffel versteht sich) Er packt ihre Hand und zieht sie zu sich hoch. Dann schaut sie ihm in die Augen und normalerweise würde es dann passieren, aber weiß die Hölle warum, ist das rausgeschnitten worden und sie fliegt ihm stattdessen um den Hals! Sind ja auch ganze 12 Folgen weggeschnitten worden, was für ein Scheiß!!! Aber die beiden sind ein echt süßes Paar!!!
Warum gehen Ameisen nie in die Kirche?
Sie sind In- Sekten!



Von:    Naeca 26.12.2002 13:35
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
wieso wurde die kussszene rausgeschnitten?hätt sie gern gesehen.naja,hitomi hat ja in der letzten folge gesagt,dass sie van liebt.sind ein süßes paar.doch bin ich mir net sicher,dass die zwo sich sehen können,wann immer sie wollen.ich denk die wissen durch ihre gefühle,wie es jeweils dem anderen geht.hitomi hat ihren anhänger doch gar net mehr,kann sie dann überhaupt noch nach gaia?



Von:    rannilein 29.12.2002 12:50
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube auch nicht das die Liebe der beiden gescheitert ist. Der Titel der letzten Folge hieß doch "Ewige Liebe" Aber ich glaube auch nicht das Hitomi und Van sich immer sehen können, naja in ihren Träumen. Ich bin vielleicht bloß eine naive Göre aber ich frage euch. Was bedeutet Ewige Liebe wenn man sich dann sein ganzes Leben nicht menr sieht? Klar weiß man das der andere einen noch liebt, aber irgendwie fehlt die Wärme und die Nähe des anderen. Deshalb finde ich das Ende Sch****! Das ist meine Meinung. Gegen Ewige Liebe habe ich nichts. Bin ja selbst so eine Romantikerin und auch sehr emotional. Aber man möchte doch dem Geliebten nahe sein.
Aber es stimmt schon das dieses Ende zum FF schreiben anregt. Und was mir aufgefallen ist, das viele anscheinend nicht so richtig mit dem Ende von Vision of Escaflowne einverstanden sind. Das merkt man ja an den ganzen FF´s hier. Die meisten schreiben doch das Hitomi wieder von Van nach Gaia abgeholt wird! Ich beziehe mich da auch mit ein. Also das ist meine Auffassung! Aber jedem das Seine und mir das Meiste *g*
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:01



Von:   abgemeldet 14.01.2003 22:22
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da kann ich dir nur Recht geben !
Eine solche Liebe kann man nicht EWIG nennen !
Irgendwann wird Van heiraten müssen denn er braucht eine Königin um einen Erben zu bekommen aber wenn Hitomi nicht auf Gaya ist kann sie ja schlecht von IHM verlangen sein Königreich ohne Erben zu lassen , oder ?
Das Ende ist schei... kein Kuß , kein glückliches paar nur Erinnerungen an eine "ewige Liebe" die auch irgendwann erloschen werden "kann" !
blablablablabla



Von:    SailorSirius 07.01.2003 15:35
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Harharhar, es gibt doch ne Knutschszene von Van und Hitomi!!! Aber
>die wurde leider rausgeschnitten! Und zwar passiert es da, als Van
>Hitomi mit Escaflowne wieder von der Erde abholt. (Erste Staffel
>versteht sich) Er packt ihre Hand und zieht sie zu sich hoch. Dann
>schaut sie ihm in die Augen und normalerweise würde es dann
>passieren, aber weiß die Hölle warum, ist das rausgeschnitten
>worden und sie fliegt ihm stattdessen um den Hals! Sind ja auch
>ganze 12 Folgen weggeschnitten worden, was für ein Scheiß!!! Aber
>die beiden sind ein echt süßes Paar!!!

Und diese Wahnsinnsinfo hast du woher, Ladyshave?
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 24.01.2003 20:19
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Diese Wahnsinnsinfo hab ich von einer Esca Fnaseite, lieber SailorSirius! Die is net gefaked! Ausserdem hab ich zwei Bilder, die wenn man se hintereianander anguckt, wie ein kleiner film wirken und man sehen kann, dass es ne Knutschszene is!!! und ich hab ausserdem die japanischen Folgen und da wird im Abspann en szene gezeigt, wo Hizo Amano knutscht! Also muss se ja rausgeschnibbelt worden sein!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 10:05
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Also ich finde auch das da der Kuss zwischen den Beiden fehlt ich hb eigentlich damit gerechnet!!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 10:54
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Also mir gefällt das Ende.
Ich mag es, wenn eine Serie unberechenbar ist, ist doch fad, wenn alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.
Naja, als Fanservice würde ich die Beziehung von Van und Hitmomi nicht gleich bezeichnen. Aber die innere Veränderung von Hitomi bzw. Van ist sicherlich interessanter.
Ein Kuss ist zwar ein Liebesbeweis, aber nicht das nonplusultra, es gibt einige Stellen wo die Beziehung zwischen den beiden schön dargestellt wird.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 19:36
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich Allen um einiges lieber mag als Van, muss ich doch sagen,dass Van und Hitomi besser zusammen passen würden !!!!!
Wie gesagt weiß ich über den Anime nicht viel, aber das was ich gelesen hab, find ich unfähr, warum bekommt Van keinen Kuss ???
Aber so ein offenes Ende is natürlich auch gut !!!!!!
Ich glaub ja fest daran, dass Hitomi irgendwann in ihrer Welt Van wiedertrifft, und beide wissen was da auf Gaia passiert is, des heißt sie kennen sich halt schon und so, wie genau des gehen kann weiß ich zwar noch nich, aber wenns mir einfällt, schreib ich ne ff, ganz sicher !!!!!!
Ob ich die dann aber veröffentliche is noch nicht ganz sicher !!!!

Bye
Escalina



Von:   abgemeldet 07.01.2003 11:07
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mal eine dringende Frage, und aufgrund des Titels find ich passt es hier rein damit ich keinen neuen Thread oder sonstwas eröffnen muss~

Stimmt es eigentlich dass Hitomi Van ihren Anhänger am Schluss gibt, bevor sie zur Erde zurückkehrt? Ich kann mich nicht mehr erinnern, und ich muss es wissen weil ich nun Van in einem RPG spiel ^^;
Ri
~Jabberwocky~



Von:    Laton 07.01.2003 13:15
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ri-chan:
Ich habe gerade mal auf der deutschen Fansite herumgestöbert, und es ist tatsächlich so, dass Hitomi Van den Anhänger übergibt.

Hier nachzulesen:
http://www.escaflowne.de/
Unter Anime gibt es die Zusammenfassung aller Teile. (Leider kein direkter Link möglich. -_-*)



Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:21
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jö, vielen Dank Laton-chan ^__^ wenn es soweit wäre hätte ich eigentlich selber stöbern können, dachte aber dass, wenn ich mal schnell anfrage, vielleicht wer gleich ein Antwort parat hat... na denn, gut zu wissen. Er hat etwas Handgreifliches um an sie zu erinnern, wie schön. Hoffentlich entgehen mir keine anderen Details~
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:15
Betreff: Van und Hitomi!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also i find der schluss is irgendwie enteuschend weil sie sie niet küsst hab´n hätt was gräd *schnüff* und so a fernbeziehung is nunmal a niet des ware *schnüff schnüff* aba was soi i den sang die macha von voe wern sie schon was dabei dacht hab´n hoff i zumindestens *schnüff* +bin total veküht+ aba i find a or kuss hätt greicht wenigstens zum abschluss *wein* i hab sogor a moi a büdl ausnm intanet gfund wo sie sie küsst hab´n hat ausgschaut als hät mas ausn film ausagschnitten und mei pa hats dann glöscht *wein* *schnüff* ok bis dann murß jetzt ins bett hab morng an langen tag vor mir mei mam grieg a schon an schreikrampf bin nähmlich schon den ganzen tag im intanet chaten *ggg*!!!!!!!!!!!
"knuddel" hopeselen
p.s.: aba des gurte bei denn schluss is das ma so bessa ff schreiben kann *ggg* sieg ma ä *hi-hi-hi-hi-hi-hi-hi*
höre nicht auf zu träumen - denn träumen ist leben.
ohne traum wirst du erwachsen und wenn du das bist! vergisst du dich selbst und lebst nur noch - für nicht´s !!!!!!!!!!





Zurück