Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI!

Eröffnet am: 22.02.2006 22:08
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:38
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    nymphalidae 22.02.2006 22:08
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
Also~
Ich weiß, das bringt eigentlcih nciht großartig was~ aber ich versuchs trotzdem mal..

also ich war letztes Jahr selbstverständlcih schon aufm Dir en grey Konzi in Berlin.
Jau nd ich halte jetzt keine Abhandlung darüber was alles toll war, sondern:
Shokubeni!
Das müsste allen wohl ein begriff sein XD~
Letztes jahr hat man Kyo dank des Mikros zwar gehört, aber ich war trotzdem den Tränen nahe, als während des a capella gesanges die Fans nicht mal für 10 sekunden ums grob auszudrücken die fresse halten konnten!
>_________________________________________________>
Nicht mal sou kurz. Nicht mal für den A Capella part.
In Japan herrscht stille in der halle (siehe Vulgar[ism]. Niemand sagt auch nur ein wort). Warum klappt das in Deutschland nicht?!
>.<"

Das ist jetzt mehr oder minder ne bitte an alle die aufs konzert gehen:
Spielen sie Shokubeni, so seid doch bitte still. Wenigstens für den kleinen Part, in dem Kyo ohne musikalische begleitung singt!
ó.o"

onegai~
meow~
;_;"""


Baibai
...DIE...!
~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:11
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
super Idee, dass hier gleich anzukündigen!! ^-^d

Ja, in Paris war es letztes Jahr etwas gemäßigter, ließ aber dennoch zu wünschen übrig.

Ich gebe zu, als die ersten anfingen zu "jubeln", habe ich aus Reflex auch mitgemacht gehabt, war dann aber still - und enttäuscht.

Also, Leute - Zähne zusammen und ~psscht!! ^_~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    miydai 22.02.2006 22:23
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Da mach ich auch mit!!
Hab das letztes Jahr leider nit mitbekommen in Berlin *ohnmächtig war*

Aber ich habe von meine Freunden erfahren was da abging und fand es auch sehr *würg*
Warum klappst in Japan und bei uns nit?!





Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:23
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Ging mir letztes Jahr ähnlich. Ein bisschen Jubeln ist ja okay, aber er hat eine ganze Weile a capella gesungen, und viel zu viel davon ist im Geschrei untergegangen.
Mir ist klar, dass auf Konzerten immer ein gewisser Lärmpegel herrscht, aber in dem Fall ist es echt schade drum.

Deswegen schließe ich mich jetzt hier einfach mal dieser Bitte an: Wenigstens wenn Kyo a capella singt, einfach mal zuhören und genießen - und damit anderen dasselbe ermöglichen ^^

Find ich übrigens 'ne gute Idee, das schon mal im Voraus hier anzusprechen :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:24:41



Von:    Akai 22.02.2006 22:34
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Man hat Kyo auch bei andren Liedern nicht gehört...Kodou zum Beispiel. Also...seine Stimme hat man vage vernommen, der Rest bestand aus den Fans...*hust*XD


Ich gehe zwar nimmer, aber ich hoff trotzdem, dass es das Jahr ruhiger wird.^_^
(nur..es waren ja nicht nur deutschsprachige Fans(sprich: Mexxler XD) da... Ich kann mir vorstellen, dass auch die Finnen und Engländer ziemlichen raudau gemacht haben..^^°)
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:21
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
> Man hat Kyo auch bei andren Liedern nicht gehört...Kodou zum Beispiel.

Also zumindest oben auf der Balkonarea hat man Kyo bei Kodou gut gehört. :x
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    -Smoky- 23.02.2006 00:13
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Bei sowas bin ich eh ruhig!!!! War ich letztes Jahr auch ^^ *nicknick*
Habe sogar meine Nachtbarn angehauen sie sollen doch leise sein >_________________< schrecklich sowas....>_>"
Hoffentlich kriegen die quiekende mädchen(!!!!) das wegstens dieses mal hin bei sowas....RUHIG zu sein <_<" *drop*
Was ich eh net glaube....aber trotzdem im stillen hoffe ._."



Von:    Masik 23.02.2006 01:45
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
pff..ihr könnt nicht von mir verlangen, meine emotionen in mir zubehalten >_<°"
wenn kyo anfängt muss ich halt mit ihm schreien, auch wenns ruhige lieder sind >______________________________________________________<³³²³³²³
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 23.02.2006 01:54
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Okay. Und warum, wenn man fragen darf? Allein der Emotionen wegen, wegen dem Schmerz *bla* oder war das eben eine abfällige Bemerkung seinen Gesang betreffend? ôo'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Misapon 23.02.2006 04:15
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Das man seine Emotionen rausschreien muss, gut, versteh ich, hab ich auch gemacht...aber, 1. gibt es pausen, 2. noch stunden/momente etc. NACH bzw. VOR dem konzert und 3. wieso bist du da wenn du dir Kyo nicht mal anhoeren willst...? Denn wuerdest du das tun, dann wuerdest du nicht so laut schreien dass man ihn nicht mehr versteht...imho >__>"

Und was japan angeht sag ich nur eins: Teilweise mag es schoen sein wenn alle ruhig sind etc....
aber es kann auch verdammt daemlich sein wenn ein schnelles Lied gespielt wird bei dem man zumindest haedbangen KOENNTE aber alle stehen nur da un ruehren sich nicht....
demsntsprechend hat das auch schlechte seiten...

wobei, das die Japaner nur in den pausen kreischen (wirklich NUR) und sonst einfach normal mitsingen ist wirklich ein Traum *^*
*anmerk*

Also, lange rede kurzer Sinn, ich bin dafuer, leute, haltet die Klappe >_____<

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 23.02.2006 08:14
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
bin letztes jahr auch in tränen ausgebrochn weil keiner bei diesem part die klappe halten konnte T_T und noch dazu is shokubeni mein lieblingslied T_T
na hoffenltich wirds heuer besser



Von:   abgemeldet 23.02.2006 08:51
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber dazu kann ich nur eins sagen: Das ist ein live gig, sich darüber aufzuregen ist genauso bekloppt wie sich über den mosh pit aufzuregen -.-
Wenns euch nit passt dann bleibt daheim und hörts euch auf CD an.
Und ausserdem konnte man es sehr gut hören fand ich.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 23.02.2006 09:13
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Warum klappts in Japan und bei uns nicht???

Jute Frage... Vielleicht, weil wir solange auf Diru warten mussten??? und es da noch nicht klar, dass sie wiederkommen...

ich denke mal dieses jahr, werden die Fans bissl gemäßigter sein...^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:00
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
nyo^^
ich bin auch dafür, dass man den Sänger hören sollte. Vor allem bei den ruhigen Songs und bei A capella sowieso..
Aber bei The Final z. b. muss man doch mitsingen. Das ist auch der einzige Text, den ich kann.^^°

Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:39
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Wobei... ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht habe, dass bei akapella es immer mucksmäuschen still war... Ich meine dass ist doch einmalig sowas, und da kann man wirklich beurteilen ob een Sänger singen kann oder nicht... Danach kann man von mir aus Jubeln, Kreischen aso
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:50
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
> Wobei... ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht habe, dass bei akapella es immer mucksmäuschen still war... Ich meine dass ist doch einmalig sowas, und da kann man wirklich beurteilen ob een Sänger singen kann oder nicht... Danach kann man von mir aus Jubeln, Kreischen aso

Und Kyo HÄTTE so schön gesungen, wenn es still gewesen wäre.
Denn in diesem moment bewieß er Stimme....doch es wurde ihm ja genommen.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:52
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Na gott sei dank war ich da nicht dort... sonst wäre ich vlt. Amokgelaufen... Denn Akapella is sowas schönes *schnief*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Doci 23.02.2006 12:58
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
hmm seien wir mal aber ehlich so toll wie die ausstattung auch nicht also ich meine das equipment o.ô
entweder liegs an der halle oder japanese equipment auf jeden fall fande ich ein wenig dass die instrumente viel zu laut waren im gegensatz zum mikro.a also ich meine es kann doch nicht sein das wir lauter sind als die auf der bühne O.o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:13
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Dat soll ja an der AHlle und der Organisation gelegen haben, da die jungs sich beschwert haben, dass sie ihr Zeugs nich mitnehmen konnten doch dazu mehr siehe "Diru live win der Columbiahlle Berlin" oder so ähnlich..
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Doci 23.02.2006 13:21
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
hmm an der halle glaub ich liegt es weniger. vielleicht hat die hitze die kabel angeschmorrt xD
und orgo hmm..ich glaube da waren einfach die leute zu unfähig den soundcheck so lange durchzuführen bis er perfekt ist..oder aber jemand hat ausversehen nen falschen knopp beim live umgelegt sowas soll ja vorkommen xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Totchan 23.02.2006 13:46
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
@daisdoll: danke, dass du das mal gesagt hast! wirklich, ernsthaft!! vielen vielen dank! ich hab auch schon geschworen alle, die bei mir stehen und kyos solo versauen zu schlagen. is doch scheiße, wenn man als sänger a capella singt und die idiotischen kinder alle reinkreischen... ausserdem soll kyo bei sowas ja auch mal n konzert verlassen haben also...schließe ich mich deiner bitte an ^^



BITTE NICHT KREISCHEN!

JAPANER SIND ZUR EIN SEHR GUTES BESIPIEL DAFÜR!
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    Aho 23.02.2006 13:52
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte letztes jahr die komplette halle zusammenschlagen können, das hat mich so aufgeregt, dass die nichtmal für einen kleinen moment ihre scheiß schnauze halten konnten!!

> pff..ihr könnt nicht von mir verlangen, meine emotionen in mir
> zubehalten >_<°"
> wenn kyo anfängt muss ich halt mit ihm schreien, auch wenns
> ruhige lieder sind
>______________________________________________________<³³²³³²³

masik~ ;_________;
doch, 10 sekunden? komm schon, SEI EIN MANN T_____T
oder kreischst du da etwa zwei stunden am stück durch? x_X

> Sorry, aber dazu kann ich nur eins sagen: Das ist ein live gig,
> sich darüber aufzuregen ist genauso bekloppt wie sich über den
> mosh pit aufzuregen -.-
> Wenns euch nit passt dann bleibt daheim und hörts euch auf CD an.
> Und ausserdem konnte man es sehr gut hören fand ich.

oh, die cd hören. super, danke. wär' ich gar nicht drauf gekommen. wozu gehe ich denn auf ein konzert?
um mir die musik live anzuhören, oder um mich dumm und dämlich zu pogen, auszurasten, mich abzureagieren und den gitarristen anzubrüllen, dass ich ein kind von ihm will?
und man konnte es gerade so ein bisschen hören, weil kyo das mikro benutzt hat!
in japan singt er die stelle aber OHNE! ohne alles und man kann es trotzdem hören. und das ist das geniale an dem lied live! kapierst du das nicht?!

STFU! >,<"



Von:    Totchan 23.02.2006 14:04
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
err mir fällt noch was ein O_O

das hat auch gar nix mit emotionen und bla zu tun...schreien kann man ja aber ned im solo... ausserdem hat es was mit respekt vor der band/dem sänger zu tun...

es is nun mal RESPEKTLOS...=-=
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:20
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
> es is nun mal RESPEKTLOS...=-=
wie gut dass wir hier alle true sind und denn sinn eines konzertes verstehen ^_____^°
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:22
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
> > es is nun mal RESPEKTLOS...=-=
> wie gut dass wir hier alle true sind und denn sinn eines konzertes verstehen ^_____^°

XD

es ist auch peinlich, sowohl für die masse der fans und für die band, erst recht für den sänger selber... *find*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:27
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
was wie wo wer... O.O

also des kann ich nit begreifen, wenn so kindas während des acapellas kreischn müssen. ich kann so etwas nit leiden. ich fand es ja schon krass vom letzten jahr, dass die fans geschrien habm und am ende habe ich sogar nur noch die musik gehört und nit mehr kyos wertvolle stimme. das fand ich ziemlich traurig. aba was solls dieses jahr komm sie ja wieda und meiner einer kann die jungs vor berstauneN besabbaN XD *durch die gegen hüpf...*

bai bai kato ^^



Von:    marioeoeoeh 23.02.2006 14:28
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
also, letztes jahr war ich nich im konzert, habs auch erst im nachhinein mitbekommen *snief* :<
also, jedenfalls, ich geh dieses jahr auch hin und ich denke mal, während der lieder ruhig zu sein is ja nich sooo schwer oder? ich meine, ihc bin ja auhc noch n teenie, aber wenn mann am anfang und so schreit reicht es doch?! weil ich meine... man is dann doch in der Halle, sieht sie, steht da und denkt: BOAH HAMMAA *heul* und (ich zumindest) ist nich in der lage was rauszubringen... war bis jetzt bei mir immer so... steh so unter schock ^^
*senf zugegeben hat* :D
WAKE UP! WAKE UP!
*~._.->chisato<-._.~*



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:31
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
klar ich jubel ja auch vor begeisterung, aber während der songs kann man doch ein bissl ruhiger sein oda. also ich hät gern schon letztes jahr sein stimme mal live gehört und hoffe dieses jahr wirds evtl. besser.

everbody go. everybody jump XD



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:32
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Gackt Fan?
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    nymphalidae 23.02.2006 14:33
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal dass ich von den Meisten hier Zuspruch kriege xD
*luvz*
XD

Ich denke ma bezüglich des Emotionen rauslassens:
Dazu gibt es Pausen!
>______<"""
Und selbst wenn man alle lieder durchschreit: Für diesen kurzen moment _kann_ man sehr wohl die Klappe halten!~
U.U"
Die in Japan schaffens ja auch.

Schreien während der Pausen zwischen liedern und sobald einer zu spielen beginnt ist wieder Stille (siehe Blitz5days: Zakuro, Embryo oder Vulgar[ism] Shokubeni)
In Japan singt Kyo ohne Mikrofon a capella..
Und das einmal zu hören ist bestimmt wundervoll...~
;_;"
Also bitte~

Seid für diese paar sekunden bitte still~
...DIE...!
~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück